Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Azraelka:

Das mit den Parkplätzen wird sich glaube ich eh nie ändern, bis du da mal was gefunden hast, ist der halbe Tag rum :frown2:.

Würdest du nur halb soviel Ehrgeiz in Sekiro reinstecken, statt für so ein bescheuertes Plüschtier, wärst du schon längst durch mit dem Spiel :mad:.

Warum musst du auch bei deiner Frau schleimen?

Du hast auch noch 120,-€ dafür hingelegt.

Aber wenigstens bist du doch noch zu Vernunft gekommen, und investierst dein Geld mittlerweile Klug in Spiele :yesnod:.

Außerdem, wenn meine Frau ein Plüschtier haben möchte, soll die sich gefälligst selbst einen abschießen. Nicht umsonst kann Sie auch über mein Konto verfügen :redface:.

Zwischen damals und heute sind ja auch Welten Unterschied. Damals hab ich auch so Späßchen mitgemacht, wie 8 Stunden lang an einer einzigen Herausforderung zu sitzen. Oder 3 Tage lang an einem einzigen Boss. Da hatte ich noch Nerven aus Adamantium. Heute bin ich nur noch alt. Da ist nicht mehr viel übrig für Sekiro. :(

Ich wollte nicht schleimen, ich bin eben durch und durch ein Romeo. Den Namen habe ich mir nicht einfach so verpasst, weil mir der Film mit Leo so gut gefallen hat. Ich bin einfach ein echter Romeo. :cool2:

Spoiler

Heute ist aber auch nicht mehr viel davon übrig. :redface:

Das Plüschtier hätte ich natürlich auch so kaufen können. Hätte dann immer noch genug Geld übrig gehabt, um die Kumpels zum Essen einzuladen. :banghead:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Zwischen damals und heute sind ja auch Welten Unterschied. Damals hab ich auch so Späßchen mitgemacht, wie 8 Stunden lang an einer einzigen Herausforderung zu sitzen. Oder 3 Tage lang an einem einzigen Boss. Da hatte ich noch Nerven aus Adamantium. Heute bin ich nur noch alt. Da ist nicht mehr viel übrig für Sekiro. :(

Ich wollte nicht schleimen, ich bin eben durch und durch ein Romeo. Den Namen habe ich mir nicht einfach so verpasst, weil mir der Film mit Leo so gut gefallen hat. Ich bin einfach ein echter Romeo. :cool2:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Heute ist aber auch nicht mehr viel davon übrig. :redface:

Das Plüschtier hätte ich natürlich auch so kaufen können. Hätte dann immer noch genug Geld übrig gehabt, um die Kumpels zum Essen einzuladen. :banghead:

Awa, war mehr ein Joke. Was meinst du was ich schon an solchen Ständen für Kohle gelassen habe, damit könnte ich mir Megaman X3 mit OVP kaufen man :D.

An bestimmten Herausforderung kann ich heute auch nicht mehr richtig sitzen, ich mein solche die nicht Story relevant sind, sondern nur für die 100% wichtig sind. Aber solche Games wie Sekiro die einen herausfordern machen mir nach wie vor Spaß, wobei ich sagen muss das auch Persona 5 ziemlich schwer ist. 

In Nachhinein ist man immer schlauer ^^.

Geschrieben

@Light-kun Hast du mal Dororo geschaut? Hab ich zufällig auf Amazon Prime gesehen und erinnert mich ziemlich an Sekiro. Bisher gefällt es mir sehr gut. :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

@Light-kun Hast du mal Dororo geschaut? Hab ich zufällig auf Amazon Prime gesehen und erinnert mich ziemlich an Sekiro. Bisher gefällt es mir sehr gut. :D

Nope, sagt mir nichts. Packe ich mal auf die Liste.

Geschrieben

Im BF3 Verabredungsthread reden sie echt davon sich zum Leveln zu verabreden. 

Der logistische Aufwand ist tausend Mal höher als einfach normal online zu spielen.

Eigentlich bin ich echt heilfroh, dass ich die GTA IV Platin dann doch nie durchgezogen hab, weil der Multiplayer, bezogen darauf das höchste Level zu erreichen, einfach beschissen war.

• gefällt mir 1
Geschrieben

Gooooooott, kann mich bitte jemand erlösen? :bigcry:

Wir haben Arbeit ohne Ende, da wir aber auf Anweisungen bzw. Angaben von auswärts warten müssen, kommen wir nicht weiter. Ich könnte vor Langeweile tot umfallen. :emot-barf:

Geschrieben

Wenn man im Kampfspiel versehentlich auf die nicht abbrechbare Jubeltaste kommt.

OddBrownJuliabutterfly-size_restricted.g

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Im BF3 Verabredungsthread reden sie echt davon sich zum Leveln zu verabreden. 

Der logistische Aufwand ist tausend Mal höher als einfach normal online zu spielen.

Eigentlich bin ich echt heilfroh, dass ich die GTA IV Platin dann doch nie durchgezogen hab, weil der Multiplayer, bezogen darauf das höchste Level zu erreichen, einfach beschissen war.

Das hatten wir hier auch schon oft mit Romeo diskutiert. Das ist mehr Arbeit als Spaß am Spielen, auf sowas hätte ich nach einem stressigen Tag ehrlich gesagt keine Lust 

@Romeo

Auf was für Anweisung von außen müsst ihr den warten :emot-raise:?

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ach, das sind halt Geschäftspartner, die sagen müssen, was und wie genau sie es haben wollen. Und die lassen uns seit Tagen warten. :willy_nilly:

Geschrieben

Letztes Training als Stammspieler beim RSC hinter mir. :crymeme:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic:

Ach was. :biggrin5:

Die 1000 Runden NOOSE warn doch witzig xd

Au ja, das war cool :smile:  Viele lustige Momente :lol:

vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nacht

:seeya:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...