Gast Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Ullah: Komm doch her! wie du willst! aber ich muss dich vorwarnen: https://www.youtube.com/watch?v=N6nGvayPJus Edit: heute ist scheinbar der 20. Geburtstag von spongebob :O Bearbeitet 1. Mai 2019 von Gast
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Ich verwöhne meine Kinder echt viel zu sehr. Hab gerade meiner Tochter 1000 Goldmünzen geschenkt. Naja, als Goldmünzen-Millionär kann ich mir das ja auch leisten.
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Der Cannstatter Wasen, oder wie? Yes. Ist ja grad Frühlingsfest dort. Das ist aber die Hölle los heute, kannst dich kaum gescheit bewegen.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 War doch immer so dort. Erst mal ewig nach Parkplätzen suchen müssen und wenn man dann endlich auf dem Gelände war, kam man kaum voran. Kann mich noch gut an eine Sache erinnern, was ich vor einigen Jahren dort auf dem Cannstatter Wasen erlebt hab. Ich wollte an einem Stand unbedingt für meine Frau so ein riesen Plüschtier gewinnen. Wo man so Bälle werfen und Dosen umhauen muss. Sah am Anfang ganz easy aus. Hatte etwas Geld dabei, hat aber nicht ganz gereicht. Also musste ich dort am Automaten Geld abheben. Hab nur 50€ geholt, dachte mir, das packst du locker. Tja, hat auch nicht gereicht, war irgendwie doch nicht so easy. Also noch mal 50€ und auch das hat am Ende nicht gereicht und ich durfte mit leeren Händen nach Hause zu meiner Frau. Aber richtig "lustig" wurde es erst einige Tage später, als ich meine Kontoauszüge rausgelassen habe. Da sah ich, dass ich für 2x50€ abheben 2x10€ Wuchergebühren bezahlt habe. Über 120€ hingelegt und am Ende doch nichts gehabt. Muahaha...... Da hab ich dann hoch und heilig geschworen, nie wieder werde ich so dämlich sein. Schon gar nicht für eine Frau. Hätte ich mir dafür Videospiele geholt, hätte ich wahrscheinlich heute noch was davon.
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: War doch immer so dort. Erst mal ewig nach Parkplätzen suchen müssen und wenn man dann endlich auf dem Gelände war, kam man kaum voran. Kann mich noch gut an eine Sache erinnern, was ich vor einigen Jahren dort auf dem Cannstatter Wasen erlebt hab. Ich wollte an einem Stand unbedingt für meine Frau so ein riesen Plüschtier gewinnen. Wo man so Bälle werfen und Dosen umhauen muss. Sah am Anfang ganz easy aus. Hatte etwas Geld dabei, hat aber nicht ganz gereicht. Also musste ich dort am Automaten Geld abheben. Hab nur 50€ geholt, dachte mir, das packst du locker. Tja, hat auch nicht gereicht, war irgendwie doch nicht so easy. Also noch mal 50€ und auch das hat am Ende nicht gereicht und ich durfte mit leeren Händen nach Hause zu meiner Frau. Aber richtig "lustig" wurde es erst einige Tage später, als ich meine Kontoauszüge rausgelassen habe. Da sah ich, dass ich für 2x50€ abheben 2x10€ Wuchergebühren bezahlt habe. Über 120€ hingelegt und am Ende doch nichts gehabt. Muahaha...... Da hab ich dann hoch und heilig geschworen, nie wieder werde ich so dämlich sein. Schon gar nicht für eine Frau. Hätte ich mir dafür Videospiele geholt, hätte ich wahrscheinlich heute noch was davon. https://media.giphy.com/media/eV3B6VcUIrBFm/giphy.gif Bearbeitet 1. Mai 2019 von NILON_WALLS
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: War doch immer so dort. Erst mal ewig nach Parkplätzen suchen müssen und wenn man dann endlich auf dem Gelände war, kam man kaum voran. Kann mich noch gut an eine Sache erinnern, was ich vor einigen Jahren dort auf dem Cannstatter Wasen erlebt hab. Ich wollte an einem Stand unbedingt für meine Frau so ein riesen Plüschtier gewinnen. Wo man so Bälle werfen und Dosen umhauen muss. Sah am Anfang ganz easy aus. Hatte etwas Geld dabei, hat aber nicht ganz gereicht. Also musste ich dort am Automaten Geld abheben. Hab nur 50€ geholt, dachte mir, das packst du locker. Tja, hat auch nicht gereicht, war irgendwie doch nicht so easy. Also noch mal 50€ und auch das hat am Ende nicht gereicht und ich durfte mit leeren Händen nach Hause zu meiner Frau. Aber richtig "lustig" wurde es erst einige Tage später, als ich meine Kontoauszüge rausgelassen habe. Da sah ich, dass ich für 2x50€ abheben 2x10€ Wuchergebühren bezahlt habe. Über 120€ hingelegt und am Ende doch nichts gehabt. Muahaha...... Da hab ich dann hoch und heilig geschworen, nie wieder werde ich so dämlich sein. Schon gar nicht für eine Frau. Hätte ich mir dafür Videospiele geholt, hätte ich wahrscheinlich heute noch was davon. Oh maan Romeo
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: https://media.giphy.com/media/eV3B6VcUIrBFm/giphy.gif Oh ja, das war ne tolle Botschaft. "Schaaaaatz, hab gestern über 120€ ausgegeben, weil ich dir ein Plüschtier mitbringen wollte. Hat aber nicht geklappt. " Oh ja, wie sie sich "gefreut" hat. Am liebsten hätte sie mir einen Tritt in den Arsch verpasst. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Oh maan Romeo Nicht witzig.
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Nicht witzig. Oh doch aber sowas von
Gast Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: wie du willst! aber ich muss dich vorwarnen: https://www.youtube.com/watch?v=N6nGvayPJus Edit: heute ist scheinbar der 20. Geburtstag von spongebob :O Das kann nur im Ring geklärt werden: Schon 20 Jahre? :O Heftig!
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: War doch immer so dort. Erst mal ewig nach Parkplätzen suchen müssen und wenn man dann endlich auf dem Gelände war, kam man kaum voran. Kann mich noch gut an eine Sache erinnern, was ich vor einigen Jahren dort auf dem Cannstatter Wasen erlebt hab. Ich wollte an einem Stand unbedingt für meine Frau so ein riesen Plüschtier gewinnen. Wo man so Bälle werfen und Dosen umhauen muss. Sah am Anfang ganz easy aus. Hatte etwas Geld dabei, hat aber nicht ganz gereicht. Also musste ich dort am Automaten Geld abheben. Hab nur 50€ geholt, dachte mir, das packst du locker. Tja, hat auch nicht gereicht, war irgendwie doch nicht so easy. Also noch mal 50€ und auch das hat am Ende nicht gereicht und ich durfte mit leeren Händen nach Hause zu meiner Frau. Aber richtig "lustig" wurde es erst einige Tage später, als ich meine Kontoauszüge rausgelassen habe. Da sah ich, dass ich für 2x50€ abheben 2x10€ Wuchergebühren bezahlt habe. Über 120€ hingelegt und am Ende doch nichts gehabt. Muahaha...... Da hab ich dann hoch und heilig geschworen, nie wieder werde ich so dämlich sein. Schon gar nicht für eine Frau. Hätte ich mir dafür Videospiele geholt, hätte ich wahrscheinlich heute noch was davon. Das mit den Parkplätzen wird sich glaube ich eh nie ändern, bis du da mal was gefunden hast, ist der halbe Tag rum . Würdest du nur halb soviel Ehrgeiz in Sekiro reinstecken, statt für so ein bescheuertes Plüschtier, wärst du schon längst durch mit dem Spiel . Warum musst du auch bei deiner Frau schleimen? Du hast auch noch 120,-€ dafür hingelegt. Aber wenigstens bist du doch noch zu Vernunft gekommen, und investierst dein Geld mittlerweile Klug in Spiele . Außerdem, wenn meine Frau ein Plüschtier haben möchte, soll die sich gefälligst selbst einen abschießen. Nicht umsonst kann Sie auch über mein Konto verfügen .
Belian Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 12 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen 1
Niko Bellic Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 Boh macht Rewe heute früh auf Vor 6 Stunden war 4 Uhr 1
Gast Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Spoiler Bearbeitet 2. Mai 2019 von Gast
Gast Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Recommended Posts