deHeru Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 5 Minuten schrieb reptil: Oh sheet. Könnte den 17/18 jährigen reptil jtz schon verkloppen. Aber interessant wird es erst mit der alten Skype Gruppe, insbesondere den Chat von 04.01.2014 Dieses Datum ist kriminell, unvergessen!
reptil Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 4 Minuten schrieb deHeru: Dieses Datum ist kriminell, unvergessen! Deswegen ist er auch ein internationaler Feiertag Lang lebe die Liste
deHeru Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Die Liste! Sie existiert? Die ranjid-gang muss wieder ins Leben berufen werden! Wo ist @Kakarott?
reptil Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Minuten schrieb deHeru: Die Liste! Sie existiert? Die ranjid-gang muss wieder ins Leben berufen werden! Wo ist @Kakarott? Sie wächst und gedeiht Der Lappen hat Nachtschicht Los schmeiß Nummer her, damit der Glanz wieder erstrahlen kann.
deHeru Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb reptil: Sie wächst und gedeiht Der Lappen hat Nachtschicht Los schmeiß Nummer her, damit der Glanz wieder erstrahlen kann. Auf gehts.. PN Lass uns die Gegend unsicher machen Bearbeitet 30. April 2019 von deHeru
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 SpongeBob ist echt einfach geil, vor allem aber die Memes dazu.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Oh ihr Spongebob-Kinder....... vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Skürüm! Hat mir doch Google richtig übersetzt, dass es Gedränge heißt, oder? Mir sagt das absolut rein gar nichts.
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oh ihr Spongebob-Kinder....... Mir sagt das absolut rein gar nichts. Aber im Zweifel glaube ich lieber einem echten Türken als Güügle Google macht nämlich auch gerne sowas Spoiler 3
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Wenn ich "Gedränge" übersetzen lasse, komme ich auf "sıkıntı" oder "kalabalık". Und das sagt mir schon eher was. https://de.pons.com/übersetzung?q=Gedränge&l=detr&in=de&lf=de&qnac= Vielleicht bringst du das ja auch mit "sikerim" durcheinander. Wir wissen ja alle, wie versaut du bist.
Gast Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aber im Zweifel glaube ich lieber einem echten Türken als Güügle Google macht nämlich auch gerne sowas Unsichtbaren Inhalt anzeigen oder:
Gast Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Light-kun: oder: Spoiler Bearbeitet 1. Mai 2019 von Gast
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich "Gedränge" übersetzen lasse, komme ich auf "sıkıntı" oder "kalabalık". Und das sagt mir schon eher was. https://de.pons.com/übersetzung?q=Gedränge&l=detr&in=de&lf=de&qnac= Vielleicht bringst du das ja auch mit "sikerim" durcheinander. Wir wissen ja alle, wie versaut du bist. Ich sag ja, Google hat wohl Unrecht. Ich glaube dir ja sowieso. Bearbeitet 1. Mai 2019 von NILON_WALLS
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich sag ja, Google hat wohl Unrecht. Ich glaube dir ja sowieso. Ich hab nicht gesagt, dass du mir nicht glaubst und dass ich allwissend bin.
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 @Romeo Eine türkische Unterhaltung mit nur 2 Wörtern 1
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Ja ja...... Spoiler ......wenn ich es nur verstehen könnte.
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 "Einer Umfrage zu Folge, ist eine Frau zu heiraten die deine Hoffnungen und Träume teilt noch lange nicht so gut wie Raubtier. Eine Umfrage unter Ehemännern für das Braut Magazin hat herausgefunden, dass für 80% der Befragten der Schwarzenegger Epos mehr Aufregung und intellektuelle Stimulation hervorrufen würde, als ein lebenslängliches Engagement zu einer Frau."
Recommended Posts