Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Hast verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaube ich auch. :frown2:

Oh ja, kurz vor Ramadan solltest du das unbedingt. Danach bekommst du für die nächsten 30 Tage keine Gelegenheit. :emot-fap:

Dass man da auch mal Scheiße bauen darf, reicht eigentlich auch schon zum Relaxen. :smilielol5:

Lieber Döner weghauen bis nächste Woche Montag :drool5:.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Achso, an Zocker würde ich sagen. Aber Cola war doch auch so verrückt nach Simulationen, oder? :redface:

Also ich hab da direkt an Cola gedacht, der arbeitet ja sogar treffenderweise noch als Lagerist. :lol:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

Lieber Döner weghauen bis nächste Woche Montag :drool5:.

Das war jetzt gemein. :(

vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Also ich hab da direkt an Cola gedacht, der arbeitet ja sogar treffenderweise noch als Lagerist. :lol:

Achso. Ja ok, aktuell ist aber Zocker voll auf dem Simulations-Trip. :willy_nilly:

Edit:

Sagt mal, was ist denn das für ein Kackfilm? Untertitel gibt es nicht. Eigentlich! Ich konnte nur deutsche oder englische Sprache wählen. Also habe ich wieder englisch gewählt und im Film wird auch Englisch gesprochen. Wenn aber andere Sprachen gesprochen werden (z. B. Chinesisch), erscheinen deutsche Texte unten. Deutsche, nicht englische. Hä? Was soll das denn?o.O

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Das war jetzt gemein. :(

Achso. Ja ok, aktuell ist aber Zocker voll auf dem Simulations-Trip. :willy_nilly:

Edit:

Sagt mal, was ist denn das für ein Kackfilm? Untertitel gibt es nicht. Eigentlich! Ich konnte nur deutsche oder englische Sprache wählen. Also habe ich wieder englisch gewählt und im Film wird auch Englisch gesprochen. Wenn aber andere Sprachen gesprochen werden (z. B. Chinesisch), erscheinen deutsche Texte unten. Deutsche, nicht englische. Hä? Was soll das denn?o.O

Zocker ist ja auch so ein richtiger Arbeitertyp. Immer nur am schaffa schaffa Hüsle baue. :redface:

Haha das sind die geilsten Filme. :smilielol5: Wir waren mal im Kino in einem Film der war auf Deutsch mit jeder Menge chinesischer Dialoge, und bei denen gab es keine Untertitel. Weder auf Deutsch noch auf Englisch. Da muss die zuständige Person im Kino einfach vergessen haben die Untertitel einzuschalten. :smilielol5:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Zocker ist ja auch so ein richtiger Arbeitertyp. Immer nur am schaffa schaffa Hüsle baue. :redface:

Haha das sind die geilsten Filme. :smilielol5: Wir waren mal im Kino in einem Film der war auf Deutsch mit jeder Menge chinesischer Dialoge, und bei denen gab es keine Untertitel. Weder auf Deutsch noch auf Englisch. Da muss die zuständige Person im Kino einfach vergessen haben die Untertitel einzuschalten. :smilielol5:

In manchen Filmen ist das aber auch bewusst so. Ich glaube, da sind dann die in anderer Sprache gesprochenen Sachen einfach nicht wichtig genug. Jetzt ist halt die Frage, was genau in eurem Fall "jede Menge" heißt.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

In manchen Filmen ist das aber auch bewusst so. Ich glaube, da sind dann die in anderer Sprache gesprochenen Sachen einfach nicht wichtig genug. Jetzt ist halt die Frage, was genau in eurem Fall "jede Menge" heißt.

Also diese Dialoge hab ich jetzt natürlicherweise nicht verstanden, aber das waren schon Dialoge mit Inhalt, und teilweise auch minutenlang. Außerdem war das auch kein Film mit Kunstanspruch oder so, sondern eine richtige Mainstreamkomödie. ^^

Geschrieben

Ja ok, bei den "Billigproduktionen" kommt das schon hin und wieder mal vor, das stimmt schon. Hab ich auch schon erlebt. Dann gibts eben auch den oben erwähnten Fall. Meist, wenn die Leute sich gegenseitig anfluchen. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Oh Gott, passender hätte die Antwort echt nicht sein können. :smilielol5:

Edit:

Ok, der Film war wirklich soooooo kacke, dass ich mir jetzt unbedingt was gescheites reinziehen sollte. Bin mir nämlich nicht sicher, ob Skyrim mich beruhigen kann. :S

Geschrieben

Sag mal, ihr kommt auch immer dann mit Sekiro, wenn ich sowieso schon stinkig drauf bin. :frown2: Ich will mich doch wieder beruhigen und nicht noch mehr aufregen. Nichts kann da chilliger sein als Skyrim. :yesnod:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, ihr kommt auch immer dann mit Sekiro, wenn ich sowieso schon stinkig drauf bin. :frown2: Ich will mich doch wieder beruhigen und nicht noch mehr aufregen. Nichts kann da chilliger sein als Skyrim. :yesnod:

Nicht auf der Welt ist beruhigender/ befriedigender, wie ein Sieg über einen Boss/Gegner in einem FS Game mein Freund :yesnod:.

Bearbeitet von Azraelka

Geschrieben

Ja, bis ich aber diesen Sieg errungen hab, bin ich schon an einem Herzkasper gestorben. :frown2: Wenn ein Sieg bei mir in einem Sekrio je möglich sein wird. Da zweifle ich sehr stark daran. Mit dem Typen oben auf dem Dach hab ich wohl mein Limit erreicht. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...