Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 er versteht mich... ich versteh kein Wort...MfG Rewe enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Und was macht ihr so? nyaa hier rumgammeln MfG Rewe Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:13 er versteht mich...enttäuschend MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 hier rumgammelnMfG Rewe Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:13 MfG Rewe Ok.....nichts besseres zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ok.....nichts besseres zu tun^^ genau:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 genau:biggrin5:MfG Rewe ..........was ist nur aus dir geworden?^^.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ..........was ist nur aus dir geworden?^^.......... ähm, so war ich doch schon, seit du hier bist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ähm, so war ich doch schon, seit du hier bist:biggrin5:MfG Rewe Ja.....das würde ich jetzt auch sagen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ja.....das würde ich jetzt auch sagen..... du hast dich verändert...wo ist das meister geblieben? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 du hast dich verändert...wo ist das meister geblieben?MfG Rewe Ja....das war mir auf dauer langweilig....ich habe gekündigt.....^^ Ich dutze Leute sowieso gerner...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ja....das war mir auf dauer langweilig....ich habe gekündigt.....^^ Ich dutze Leute sowieso gerner...... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 MfG Rewe Ohaa......Ist doch jetzt immer noch das gleiche....ich bringe dir gerne noch was zu Essen und so..musst nur was sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ohaa......Ist doch jetzt immer noch das gleiche....ich bringe dir gerne noch was zu Essen und so..musst nur was sagen^^ aber es ist trotzem nicht mehr das gleiche... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 aber es ist trotzem nicht mehr das gleiche...MfG Rewe Na..gut......Meister..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Na..gut......Meister..... ^^ Bring mir...irgend ne gute Nachricht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ^^ Bring mir...irgend ne gute NachrichtMfG Rewe Em.........Mein Notendurchschnitt= 1,78 nyaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Em.........Mein Notendurchschnitt= 1,78 nyaaaaaaa gut, besser als meiner^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 gut, besser als meiner^^MfG Rewe So Meister....haben sie lust meine Ava zu bewerten? Kann mich net entscheiden...nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 So Meister....haben sie lust meine Ava zu bewerten? Kann mich net entscheiden...nyaaa ähmm...ich hasse bewerten...ich würde sagen...8 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ähmm...ich hasse bewerten...ich würde sagen...8MfG Rewe warte...noch nicht anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 warte...noch nicht anfangen^^ kommt noch was? Okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts