Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 8 Minuten schrieb reptil: Wenn der Mai Baum direkt vor der Einfahrt steht, wie kommt ihr dann raus, wenn er aufgestellt wurde? Du Schoofseggl, QUASI sagte ich. Lern erst mal lesen. Damit war gemeint, dass der Baum neben der Straße aufgestellt wird, worauf ich zur Arbeit fahre. Genau auf dieser Straße versammeln sich die Menschen und die Feuerwehr sperrt auch in dieser Zeit ab. Dir muss man auch alles erklären. vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Weil Zecken gefährlich sind. Apropos McDonald's... ^^ Das klingt irgendwie nicht lustig. Nix fisten english, aber in etwa kann ich mir schon denken, was da steht. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ja aber die Aufmerksamkeitsspanne ist mittlerweile so kurz und das Angebot an Internetinhalten so riesig, dass ein Drehen vom Handy schon eine zu große Hemmschwelle darstellt. Das ist mir jetzt zu hoch. Vielleicht sollte ich jetzt doch langsam nach Hause.
reptil Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du Schoofseggl, QUASI sagte ich. Lern erst mal lesen. Damit war gemeint, dass der Baum neben der Straße aufgestellt wird, worauf ich zur Arbeit fahre. Genau auf dieser Straße versammeln sich die Menschen und die Feuerwehr sperrt auch in dieser Zeit ab. Dir muss man auch alles erklären. Schrei mich nicht an du Belian. Ich hoffe du klemmst einer deiner verkrusteten Falten in der Autotür ein, für so eine plumpe Antwort. 1
Azraelka Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du Schoofseggl, QUASI sagte ich. Lern erst mal lesen. Damit war gemeint, dass der Baum neben der Straße aufgestellt wird, worauf ich zur Arbeit fahre. Genau auf dieser Straße versammeln sich die Menschen und die Feuerwehr sperrt auch in dieser Zeit ab. Dir muss man auch alles erklären. Der ist wahrscheinlich noch immer besoffen von der Kiez Tour
reptil Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Der ist wahrscheinlich noch immer besoffen von der Kiez Tour Wann bin ich mal nicht besoffen?
Azraelka Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Minuten schrieb reptil: Wann bin ich mal nicht besoffen? Bei dir läuft amk.
reptil Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Bei dir läuft amk. Alkohol läuft immer in mir rein. 1 1
Azraelka Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 @Light-kun Du hattest doch den neuen DragonBall Super: Broly Film noch nicht gesehen oder . 1
Kakarott Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 8 Minuten schrieb reptil: Alkohol läuft immer in mir rein. Der Tanz mit Daniela #neverforget20042019
reptil Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Der Tanz mit Daniela #neverforget20042019 Das waren verzweifelte Hilferufe
Gast Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun Du hattest doch den neuen DragonBall Super: Broly Film noch nicht gesehen oder . Dafür aber den neuen Mortal Kombat Spoiler
Azraelka Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Dafür aber den neuen Mortal Kombat Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sind aber viele Kämpfer dabei diesmal . Muss ich mir heute Abend unbedingt reinziehen
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Na Romeo, an welchen User hier erinnert dich das? Bearbeitet 30. April 2019 von NILON_WALLS 1
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 59 Minuten schrieb reptil: Schrei mich nicht an du Belian. Ich hoffe du klemmst einer deiner verkrusteten Falten in der Autotür ein, für so eine plumpe Antwort. Hast verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor 59 Minuten schrieb Azraelka: Der ist wahrscheinlich noch immer besoffen von der Kiez Tour Glaube ich auch. vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Sind aber viele Kämpfer dabei diesmal . Muss ich mir heute Abend unbedingt reinziehen Oh ja, kurz vor Ramadan solltest du das unbedingt. Danach bekommst du für die nächsten 30 Tage keine Gelegenheit. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dass man da auch mal Scheiße bauen darf, reicht eigentlich auch schon zum Relaxen.
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Hast verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaube ich auch. Oh ja, kurz vor Ramadan solltest du das unbedingt. Danach bekommst du für die nächsten 30 Tage keine Gelegenheit. Dass man da auch mal Scheiße bauen darf, reicht eigentlich auch schon zum Relaxen. Hast Recht. ^^ Aber du hast meinen Edit übersehen.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hast Recht. ^^ Aber du hast meinen Edit übersehen. Achso, an Zocker würde ich sagen. Aber Cola war doch auch so verrückt nach Simulationen, oder?
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Ne, aber aus der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands: Stuttgart. 1
Recommended Posts