Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Celinilein:
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Hi Romeo

Spoiler
Spoiler
Spoiler

Hallo Cenilly! :seeya:

Ist dir gerade auch so langweilig? Ich muss jetzt irgendwie ne knappe Stunde totschlagen. Könntest du mir dabei helfen? :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Hallo Cenilly! :seeya:

Ist dir gerade auch so langweilig? Ich muss jetzt irgendwie ne knappe Stunde totschlagen. Könntest du mir dabei helfen? :redface:

Spoiler
Spoiler
Spoiler

Ja definitiv. Im Kino läuft seit Wochen nur Scheiße und sonst ist auch nie mal irgendwo was los :dozey:

Tja, da kann ich dir wohl leider auch nicht weiter helfen :frown2:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb mstyles:

Auf geht's nach Dortmund. 

Druff Druff Druff 3 Tage wach,  verpeilt u. Verballert.... sing. 

Ach ja schönes Wochenende. 

In der verbotenen Stadt würde ich mich auch nicht trauen zu schlafen. Zecken sind zu gefährlich. :redface:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Du könntest dir doch aber Avengers: Endgame angucken. Das wird dich bestimmt umhauen! :emot-woop:

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Ne so Zeugs mag ich doch nicht :Yawn: :emot-barf:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

In der verbotenen Stadt würde ich mich auch nicht trauen zu schlafen. Zecken sind zu gefährlich. :redface:

Spoiler

Wieso soll Dortmund verboten sein? :o

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Ne so Zeugs mag ich doch nicht :Yawn: :emot-barf:

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Ach komm, stell dich nicht so an. :nono:

So, jetzt reichts mir aber mit diesen Spoilern! Gehts noch? Sind wir hier im Spam-Thread oder im Spoiler-Thread? :mad1:

Hab gerade eben ne News über McDonald's gelesen und so richtig Bock auf McDonald's-Futter bekommen. :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:
  Inhalt unsichtbar machen

Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Doch. Ist ja noch langweiliger als zuhause rumzulungern :emot-what:

Geschrieben

Sag mal, hörst du schlecht? Du begehst hier zwei fatale Fehler. Erstens stempelst du meine Superhelden als Langweiler ab und zweitens spoilerst du fröhlich weiter. Das hört jetzt auf. Wenn hier jetzt noch irgendeiner spoilert, lasse ich mich sofort sperren. :mad1:

Edit:

Moment......was hab ich da gerade gesagt? :o Oh Gott, das geht ja total in die Hose. :willy_nilly:

• witzig 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, hörst du schlecht? Du begehst hier zwei fatale Fehler. Erstens stempelst du meine Superhelden als Langweiler ab und zweitens spoilerst du fröhlich weiter. Das hört jetzt auf. Wenn hier jetzt noch irgendeiner spoilert, lasse ich mich sofort sperren. :mad1:

Edit:

Moment......was hab ich da gerade gesagt? :o Oh Gott, das geht ja total in die Hose. :willy_nilly:

Challenge accepted :cool:

Spoiler
Zitat
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Zitat
Spoiler

Upps hab's verkackt :derp: 

Spoiler

Tschüssi Romeo :emot-monar:

• witzig 2

Geschrieben

Du bist so gemein. :(

Eigentlich könnte ich ja schon nach Hause, aber ich komme nicht weg. Hoffentlich haben sie endlich den scheiß Baum aufgestellt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du bist so gemein. :(

Eigentlich könnte ich ja schon nach Hause, aber ich komme nicht weg. Hoffentlich haben sie endlich den scheiß Baum aufgestellt.

Warum kommst du nicht weg? :skep: auf jetzt! :out:

Geschrieben

Kann mir das hier jemand mal erklären?

https://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_85669428/samsung-sero-ein-tv-fuer-smartphone-filme.html

Da wird gesagt, dass Hochkantvideos bei Handys üblich seien. Ich dachte immer, dass diese Hochkantvideos nur deshalb so zustande kommen, weil die Leute zu blöd sind, um das Handy richtig zu halten. Dass sie also die Handys bewusst hochkant halten, obwohl man es auch quer halten und aufnehmen könnte. Ist das tatsächlich gar nicht möglich? o.O

Bei solchen Videos ärgere ich mich jedesmal und fragte mich immer, warum der Halter, das Gerät nicht anders hält. :willy_nilly:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Warum kommst du nicht weg? :skep: auf jetzt! :out:

Weil der scheiß Mai-Baum quasi direkt vor der Einfahrt zu unserer Arbeitstelle ist. Ich dann auch dummerweise genau zu der Zeit Feierabend habe, wo die den Baum aufstellen. Ich muss das jedesmal abwarten. :frown2:

Geschrieben

Kann mir das hier jemand mal erklären?

https://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_85669428/samsung-sero-ein-tv-fuer-smartphone-filme.html

Da wird gesagt, dass Hochkantvideos bei Handys üblich seien. Ich dachte immer, dass diese Hochkantvideos nur deshalb so zustande kommen, weil die Leute zu blöd sind, um das Handy richtig zu halten. Dass sie also die Handys bewusst hochkant halten, obwohl man es auch quer halten und aufnehmen könnte. Ist das tatsächlich gar nicht möglich? o.O

Bei solchen Videos ärgere ich mich jedesmal und fragte mich immer, warum der Halter, das Gerät nicht anders hält. :willy_nilly:

Hochkantvideos werden halt wegen Social Media gemacht. Es gucken halt viel mehr am Handy als am Desktop-PC... 

Weil der scheiß Mai-Baum quasi direkt vor der Einfahrt zu unserer Arbeitstelle ist. Ich dann auch dummerweise genau zu der Zeit Feierabend habe, wo die den Baum aufstellen. Ich muss das jedesmal abwarten. :frown2:

Oh Gott, jetzt versteh ich dich, da würde ich tatsächlich auch lieber warten und länger bleiben :S

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wenn der Mai Baum direkt vor der Einfahrt steht, wie kommt ihr dann raus, wenn er aufgestellt wurde?

• witzig 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Genau auf jetzt, auf, auf und davon! @Romeo

Ist ja schon gut, ich geh ja schon........

Gerade eben schrieb Celinilein:

Hochkantvideos werden halt wegen Social Media gemacht. Es gucken halt viel mehr am Handy als am Desktop-PC... 

Oh Gott, jetzt versteh ich dich, da würde ich tatsächlich auch lieber warten und länger bleiben :S

Aber das verstehe ich auch nicht. Meine Frau kann mit ihrem Smartphone hoch und quer gucken. Wie die Quelle halt ist. Ich dachte, das ist mit jedem Smartphone möglich.

Ja eben, wenn die ganzen Leute da sind und den Baum abfeiern, hab ich keine Lust, daneben zu halten und darauf zu warten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Romeo:
  Inhalt unsichtbar machen

Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

So, jetzt reichts mir aber mit diesen Spoilern! Gehts noch? Sind wir hier im Spam-Thread oder im Spoiler-Thread? :mad1:

Hab gerade eben ne News über McDonald's gelesen und so richtig Bock auf McDonald's-Futter bekommen. :(

Weil Zecken gefährlich sind. :deal2:

Aber das verstehe ich auch nicht. Meine Frau kann mit ihrem Smartphone hoch und quer gucken. Wie die Quelle halt ist. Ich dachte, das ist mit jedem Smartphone möglich.

Ja eben, wenn die ganzen Leute da sind und den Baum abfeiern, hab ich keine Lust, daneben zu halten und darauf zu warten.

Apropos McDonald's... ^^

2znrny.jpg

EDIT: Bei Instagram kann man Videos nicht quer anschauen. Und auch sonst gucken viele Menschen die Videos fast immer hochkant, weil die meisten Leute die automatische Dreh-Funktion immer deaktiviert haben.

Bearbeitet von NILON_WALLS
  • witzig 1
Geschrieben

Ja aber die Aufmerksamkeitsspanne ist mittlerweile so kurz und das Angebot an Internetinhalten so riesig, dass ein Drehen vom Handy schon eine zu große Hemmschwelle darstellt. 

Zitat

:emot-barf:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...