Gast Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 49 Minuten schrieb Marloges: Obvious GoT Spoiler: Inhalt unsichtbar machen Gibt viele Baustellen, aber hauptsächlich einfach wie reibungslos alles im Endeffekt abgelaufen ist. Das ist für mich nicht Game of Thrones. Jeder hat extreme Plot Armor, zig mal hätten Leute einfach sterben müssen (Die Dothraki Armee stirbt in wenigen Sekunden, aber die Hauptcharaktere kämpfen einfach mehr oder wenige alleine im Innenhof ohne Probleme, vorallem Sam der sich nichtmal richtig wehrte) und die Art wie der Night King nun anscheinend einfach... besiegt ist fühlt sich total anti-klimatisch an nachdem er seit Folge 1 mit "Winter is coming" geteased wurde. Klar, es gab ein paar Tote, aber keine wirklichen Schocker. Ein richtiger GoT Moment wäre es z.B. gewesen wenn sich Tyrion und Sansa in der Krypta mit ihren Dolchen selbst umgebracht hätten und das obwohl sie die Schlacht im Endeffekt gewonnen haben... Dann eben noch so taktische Fragwürdigkeiten. Warum die Dothraki alleine in diese Masse von White Walkers reiten lassen und somit dem Night King mehr Männer geben? Wo war da der Sinn Und warum wurde das Trebuchet nur einmal geschossen und stand nicht IN der Burg? Warum wurde der Graben nicht ordentlich mit Öl präpariert wenn der Plan war ihn anzuzünden? Oder wo kam Arya auf einmal her? ÜBERALL waren White Walkers und es wurde in der Folge etabliert dass sie so gut hören, dass sie Bluttropfen die auf den Boden prasseln mitbekommen. Und da soll sich Arya irgendwie rangeschlichen haben? Fühlte sich irgendwie wie ein cop-out an. Ich weiß nicht, all die Staffeln lang wurde das alles so extrem aufgebaut nur um in einer zwar coolen, aber storytechnisch lahmen Art und Weise zu enden. Das fühlt sich nicht nach Climax an, weswegen ich hoffe dass der Rest noch etwas rausreißt. Wer war denn jetzt der Night King? Man weiß irgendwie immer noch nicht wirklich was er für ein "Charakter" ist Ist er jetzt wirklich nur der Überzombie der einen Genozid geplant hat und Bran wegen seinem Wissen killen wollte? Das ist doch lahm ^^ Hatte da in dem Moment in dem er vor Bran stand vor einem krassen Reveal gewartet. Vielleicht ein High Five zwischen ihm und Bran, keine Ahnung... Was hat Bran eigentlich die ganze Zeit gemacht? Ist er nur als Rabe durch die Gegend geflogen? Es kann natürlich sein dass in den folgenden Folgen noch irgendwas krasses folgen wird, aber das Writing seit Staffel 5 hat einfach massiv nachgelassen mMn. Es ist immer noch eine tolle Serie, mitunter das beste, was man sich im TV anschauen kann, aber die Qualität hat schon nachgelassen finde ich und gerade vom Night King habe ich mehr erwartet x) Das aktuelle Review von Angry Joe macht auf jeden Fall ein paar gute Punkte, er scheint da recht ähnlicher Meinung zu sein wie ich. GoT Spoiler Spoiler Ja ich hatte tatsächlich auch gedacht, dass der Night King der Endboss wird und nicht jetzt scheinbar Cersei. Oder das sogar Arya am Ende stirbt, aber dann würden bestimmt Autos in denStaaten brennen Vielleicht enden wir ja doch noch mit Bran als Night King am Ende der Season?
Gast Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Also Auflösung war schon bisschen kacke, aber die Musik in der Folge war heftig.
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Den ersten Spoiler hab ich noch geöffnet, danach aber nicht mehr. Etwa die ganze Woche? Warum solltest du den bekommen, wenn du diese Woche die paar Tage nicht bekommen hast? Besonders lustig ist, dass darin dann doch gar nicht gespoilert worden ist. Hat Light echt geil gemacht.
Romeo Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Besonders lustig ist, dass darin dann doch gar nicht gespoilert worden ist. Hat Light echt geil gemacht. Ne, darauf falle ich nicht rein. Ist mir jetzt auch egal, ob wirklich gespoilert oder nicht. Ich werde bis Ende des Jahres geduldig warten und mir den Film selber reinziehen. Dann erst schau ich bei Light rein. Vorher nicht.
Kakarott Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ne, darauf falle ich nicht rein. Ist mir jetzt auch egal, ob wirklich gespoilert oder nicht. Ich werde bis Ende des Jahres geduldig warten und mir den Film selber reinziehen. Dann erst schau ich bei Light rein. Vorher nicht. !!! Avengers Spoiler !!! Spoiler Er stirbt. Spoiler Und sie. Spoiler Und es.
Romeo Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Mist, konnte wieder nicht widerstehen und hab die erste Stufe gesehen. Jetzt weiß ich schon mal, dass irgendwer sterben soll. Das schockt mich doch etwas.
Romeo Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Light, kennst du den schon? Blade of the Immortal
Kakarott Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Mist, konnte wieder nicht widerstehen und hab die erste Stufe gesehen. Jetzt weiß ich schon mal, dass irgendwer sterben soll. Das schockt mich doch etwas. Tut mir Leid.
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Mist, konnte wieder nicht widerstehen und hab die erste Stufe gesehen. Jetzt weiß ich schon mal, dass irgendwer sterben soll. Das schockt mich doch etwas. Und wieder hast du nicht alle Infos gesehen. Im zweiten Spoiler hat er geschrieben dass er doch nicht gestorben ist. Bearbeitet 29. April 2019 von NILON_WALLS 2
Romeo Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Lasst mich in Ruhe. Ich werd hier noch wahnsinnig. Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht......... Star Trek
Ryuzaki Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 22 Stunden schrieb Azraelka: Bei Nintendo Games hat es eh kein Sinn auf ein günstigeren Preis zu warten da die Games sehr wertstabil sind. Kannst dir die spiele eigentlich direkt zulegen, würde ich zumindest so machen wenn ich eine Switch hätte. Das war kurz nach Weihnachten 2018, da hatte ich nach Zelda gesucht und der Preis war viel höher als die vermutlich normal angesetzten 50,- €, das kostete damals gleich 70,- €. Das war/ist mir definitiv zu teuer. Das mit der Preisstabilität ist allerdings auch lästig vor 18 Stunden schrieb Guusfraba: @Ryuzaki finde das stört überhaupt nicht. das roaster an kämpfern ist mittlerweile so riesig, da sollte eig. jeder nintendofan glücklich werden. zusätzlich ist pokemon nunmal eines von nintendos kernfranchises mit vielen anhängern. Es fällt aber schon stark auf, gerade auch weil selbst Mario nicht mal so viele Kämpfer stellt, wie inzwischen Pokemon. Insgesamt kommen natürlich auch andere Charaktere mit jedem neuen Game dazu, aber diese sind dann über mehrere Franchises verteilt. So fällt es umso mehr auf das der Pokemon-Block inzwischen schon merkbar angewachsen ist. Finde da können die Verantwortlichen erstmal etwas Ruhe einkehren lassen und vermehrt Kämpfer anderer Franchises aufnehmen, ich wünsche mir in Zukunft noch ein paar mehr Kämpfer aus Mega Man, Metal Gear, Sonic und vielleicht noch ein oder zwei aus Final Fantasy (VII). vor 2 Minuten schrieb Romeo: Lasst mich in Ruhe. Ich werd hier noch wahnsinnig. Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht......... Star Trek Dann schau dir den Film einfach im Kino an, alter Mann. Dann hast das Problem nicht mehr Ps. der Döner war übrigens lecker 1
Romeo Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Verdammt, wie konnte ich das nur nicht bedenken? Langsam werde ich aber echt senil.
mstyles Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Wusste gar nicht das es im Seniorenstift ein Kino gibt.
Gast Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Light, kennst du den schon? Blade of the Immortal Kenne den Manga davon. Wusste gar nicht dass es auch nen Film dazu gibt
Romeo Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Der Trailer sah sehr interessant aus. Werd ich mir wohl mal reinziehen.
mstyles Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Voll geil, nur noch 1x schlafen u. Morgen paar std arbeiten und dann ist Wochenende.
Romeo Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Ruhe jetzt! Muss mir überlegen, was ich jetzt tun will.
Recommended Posts