Azraelka Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Erstmal für nächste Woche Urlaub beantragen . Hoffentlich genehmigt der Lutscher dieses Mal . 1
Romeo Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Endgame SPOILERS: Inhalt unsichtbar machen Jetzt im ernst, hier kommt ein Spoiler. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ganze "durch die Zeit reisen um alles wieder hinzubiegen" war mir etwas zu einfach. Und dann auch der Plothole am Ende mit Cap. Wenn er durch die Zeit reist und die Steine wieder an ihren Platz bringt, dann aber dort bleibt, dürfte nach der Multiverse-Theorie er aber nicht einfach so wieder als alter Mann in der Haupt Timeline auftauchen können, weil Aktionen die man in der Vergangenheit bereinigt hat, keinen Einfluss auf die Zukunft nehmen. Und wenn man doch Sachen "gerade biegen kann", warum dann nicht gleich Natascha, Gamora und Tony, oder Tonys Eltern retten? Ist aber wie gesagt meckern auf allerhöchstem Nivea. Den ersten Spoiler hab ich noch geöffnet, danach aber nicht mehr. vor 23 Minuten schrieb Azraelka: Erstmal für nächste Woche Urlaub beantragen . Hoffentlich genehmigt der Lutscher dieses Mal . Etwa die ganze Woche? Warum solltest du den bekommen, wenn du diese Woche die paar Tage nicht bekommen hast?
Azraelka Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Den ersten Spoiler hab ich noch geöffnet, danach aber nicht mehr. Etwa die ganze Woche? Warum solltest du den bekommen, wenn du diese Woche die paar Tage nicht bekommen hast? Jop. Will die ganze Woche haben, da ab nächster Woche Ramadan ist. Dann kann ich auch Persona 5 durchzocken, wo ich mich glaube ich schon derbe gespoilert hab . Der Schoffseggel MUSS mir Urlaub geben Zackzement . Du hast Urlaub ab Mittwoch, oder ?
Romeo Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Jop. Will die ganze Woche haben, da ab nächster Woche Ramadan ist. Dann kann ich auch Persona 5 durchzocken, wo ich mich glaube ich schon derbe gespoilert hab . Der Schoffseggel MUSS mir Urlaub geben Zackzement . Du hast Urlaub ab Mittwoch, oder ? Ab nächste Woche ist schon Ramadan? Das ging aber fix. Ich und Urlaub? Nö, ich sagte, ich hab daran gedacht, aber es hat keinen Sinn für mich gemacht. Ich will lieber die Brückentage danach Urlaub haben. Also am 31. Mai und am 21. Juni.
Azraelka Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ab nächste Woche ist schon Ramadan? Das ging aber fix. Ich und Urlaub? Nö, ich sagte, ich hab daran gedacht, aber es hat keinen Sinn für mich gemacht. Ich will lieber die Brückentage danach Urlaub haben. Also am 31. Mai und am 21. Juni. Jop. Ab nächste Woche geht es bei uns schon los. Ich glaube bei @Ullah fängt es später an. Die Brückentage beantrage ich erst gar nicht, wird eh abgelehnt .
Gast Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 24 Minuten schrieb Azraelka: Jop. Ab nächste Woche geht es bei uns schon los. Ich glaube bei @Ullah fängt es später an. Die Brückentage beantrage ich erst gar nicht, wird eh abgelehnt . Ich hab den Plan gerade nicht hier, aber bei uns geht es glaub am 7. Mai los. https://muslimischefeder.de/das-fasten-im-ramadhan-die-koerperlichen-auswirkungen-aus-medizinischer-sicht/
Gast Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 10 Stunden schrieb Light-kun: Endgame SPOILERS: Inhalt unsichtbar machen Jetzt im ernst, hier kommt ein Spoiler. Inhalt unsichtbar machen Das ganze "durch die Zeit reisen um alles wieder hinzubiegen" war mir etwas zu einfach. Und dann auch der Plothole am Ende mit Cap. Wenn er durch die Zeit reist und die Steine wieder an ihren Platz bringt, dann aber dort bleibt, dürfte nach der Multiverse-Theorie er aber nicht einfach so wieder als alter Mann in der Haupt Timeline auftauchen können, weil Aktionen die man in der Vergangenheit bereinigt hat, keinen Einfluss auf die Zukunft nehmen. Und wenn man doch Sachen "gerade biegen kann", warum dann nicht gleich Natascha, Gamora und Tony, oder Tonys Eltern retten? Ist aber wie gesagt meckern auf allerhöchstem Nivea. ENDGAME SPOILER Spoiler Spoiler ok, verstehe. bei solchen sachen mach ich mir gar nicht mehr die mühe auf die Logik dahinter zu achten. ich hatte mir schon gedacht, dass zeitreisen vorkommen wird und um ehrlich zu sein, finde ich, wie sie das gemacht haben wirklich cool. alte schauplätze von den vorherigen filmen nochmal zu besuchen, war einfach ein cooler twist. und ich war ziemlich überrascht, dass sie thanos in den 1. 10 filmminuten gekillt haben. ich hab das auch so verstanden, dass veränderungen in der vergangenheit eben nicht zu veränderungen in der zukunft führen (bei dem Gespräch zwischen Hulk, antman, hawkeye und warmachine vor dem ersten Testlauf) und somit das geschehene auch nicht mehr ungeschehen gemacht werden kann. aber wie gesagt, bei zeitreise/sci-fi Geschichten findet man immer irgendwie ein logik-plot hole. vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Die neueste GoT-Folge du sagst es
Gast Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 @Light-kun GoT 0803 SPOILER Spoiler hast du mitbekommen, was mit ghost passiert ist? der rennt doch am anfang mit den dothraki in die white walker rein oder?
Romeo Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Beim Endgame-Spoiler hab ich bei dir auch nur den ersten Spoiler aufgemacht, aber mich dann nicht mehr weitergetraut.
Gast Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Beim Endgame-Spoiler hab ich bei dir auch nur den ersten Spoiler aufgemacht, aber mich dann nicht mehr weitergetraut.
Gast Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 38 Minuten schrieb Guusfraba: @Light-kun GoT 0803 SPOILER Unsichtbaren Inhalt anzeigen hast du mitbekommen, was mit ghost passiert ist? der rennt doch am anfang mit den dothraki in die white walker rein oder? GoT letzte Folge Spoiler Ich bin mir nicht sicher aber ich meine man sah ihn am Ende der Folge im Innenhof wo Sam und Co. waren.
Marloges Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Fand die neue Folge ziemlich enttäuschend... Hoffe der Rest der Folgen haut es irgendwie noch ordentlich raus, aber ich glaube nicht sonderlich daran.
Gast Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 1 Minute schrieb Marloges: Fand die neue Folge ziemlich enttäuschend... Hoffe der Rest der Folgen haut es irgendwie noch ordentlich raus, aber ich glaube nicht sonderlich daran. Du Contrarian
Marloges Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Obvious GoT Spoiler: Spoiler Gibt viele Baustellen, aber hauptsächlich einfach wie reibungslos alles im Endeffekt abgelaufen ist. Das ist für mich nicht Game of Thrones. Jeder hat extreme Plot Armor, zig mal hätten Leute einfach sterben müssen (Die Dothraki Armee stirbt in wenigen Sekunden, aber die Hauptcharaktere kämpfen einfach mehr oder wenige alleine im Innenhof ohne Probleme, vorallem Sam der sich nichtmal richtig wehrte) und die Art wie der Night King nun anscheinend einfach... besiegt ist fühlt sich total anti-klimatisch an nachdem er seit Folge 1 mit "Winter is coming" geteased wurde. Klar, es gab ein paar Tote, aber keine wirklichen Schocker. Ein richtiger GoT Moment wäre es z.B. gewesen wenn sich Tyrion und Sansa in der Krypta mit ihren Dolchen selbst umgebracht hätten und das obwohl sie die Schlacht im Endeffekt gewonnen haben... Dann eben noch so taktische Fragwürdigkeiten. Warum die Dothraki alleine in diese Masse von White Walkers reiten lassen und somit dem Night King mehr Männer geben? Wo war da der Sinn Und warum wurde das Trebuchet nur einmal geschossen und stand nicht IN der Burg? Warum wurde der Graben nicht ordentlich mit Öl präpariert wenn der Plan war ihn anzuzünden? Oder wo kam Arya auf einmal her? ÜBERALL waren White Walkers und es wurde in der Folge etabliert dass sie so gut hören, dass sie Bluttropfen die auf den Boden prasseln mitbekommen. Und da soll sich Arya irgendwie rangeschlichen haben? Fühlte sich irgendwie wie ein cop-out an. Ich weiß nicht, all die Staffeln lang wurde das alles so extrem aufgebaut nur um in einer zwar coolen, aber storytechnisch lahmen Art und Weise zu enden. Das fühlt sich nicht nach Climax an, weswegen ich hoffe dass der Rest noch etwas rausreißt. Wer war denn jetzt der Night King? Man weiß irgendwie immer noch nicht wirklich was er für ein "Charakter" ist Ist er jetzt wirklich nur der Überzombie der einen Genozid geplant hat und Bran wegen seinem Wissen killen wollte? Das ist doch lahm ^^ Hatte da in dem Moment in dem er vor Bran stand vor einem krassen Reveal gewartet. Vielleicht ein High Five zwischen ihm und Bran, keine Ahnung... Was hat Bran eigentlich die ganze Zeit gemacht? Ist er nur als Rabe durch die Gegend geflogen? Es kann natürlich sein dass in den folgenden Folgen noch irgendwas krasses folgen wird, aber das Writing seit Staffel 5 hat einfach massiv nachgelassen mMn. Es ist immer noch eine tolle Serie, mitunter das beste, was man sich im TV anschauen kann, aber die Qualität hat schon nachgelassen finde ich und gerade vom Night King habe ich mehr erwartet x) Das aktuelle Review von Angry Joe macht auf jeden Fall ein paar gute Punkte, er scheint da recht ähnlicher Meinung zu sein wie ich.
Marloges Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Btw. klingt das vielleicht alles etwas harscher als es gemeint ist. Ich fand die Episode nicht scheiße, ich fand sie sogar gut. Aber sie hätte mMn. viel besser sein können und sollen
Kakarott Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Avengers Endgame BABA Film ufff. Diese Feels.
Recommended Posts