Romeo Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Ach, daher kommt also die Idee. Da sieht man mal, wie mächtig Ant-Man eigentlich ist.
Niko Bellic Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Geh nach Hause Google, du bist betrunken. 1
Gast Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Googlet mal "Thanos" und klickt rechts auf den Handschuh
Niko Bellic Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Hilfe! Google löst sich auf Oder man tut alles auf den Kopf stellen xd https://www.google.de/search?ei=XMLFXLvJJZDQwQKL3bvAAg&q=do+a+barrel+roll&oq=do+a+&gs_l=psy-ab.1.0.0i67l4j0j0i67j0l2j0i67j0.46161.47262..48315...0.0..0.123.463.4j1......0....1..gws-wiz.......0i71j35i39j0i131.5UMbzIACzx0
Ryuzaki Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Am 25.4.2019 um 20:27 schrieb Azraelka: What?!? Eine Switch ohne Zelda und Mario . Das sind die zwei ersten Spiel die ich mit einer Nintendo Konsole kaufe. Vor allem für Zelda, gibt nix besseres Schlimm, nicht wahr? Ich würde am liebsten in der Zeit zurückrennen und mich selber Ohrfeigen, aber solche Interaktionen mit sich selbst sind nicht ganz ungefährlich. Außerdem macht das mein Rücken nicht mehr so mit, der 80er Jahre Schlitten hat platte Reifen und nen Marderschaden, die blaue Box keinen Saft mehr und die Zeitreisezelle haben sich zwei Chaoten "geliehen", die irgendwas von Geschichtsreferat und Zukunft retten gefaselt haben... Spoiler Na wer kann die Anspielungen zuordnen? Das letzte mal wo ich geschaut hab war gerade Zelda recht teuer... Ich glaub das Mario auch, aber genau weiß ich es nur noch von Zelda Am 25.4.2019 um 00:10 schrieb Guusfraba: Super Smash Bros. Ultimate One Game, to smash them all! Finde allerdings das es langsam etwas zu Pokemon lastig wird. Inzwischen ist die Kämpferanzahl die dieses Franchise für SB stellt doch recht groß Und was ist eigentlich CoD MWR für ein Scheiß?! Gleich in der ersten Mission ein möglicher Bug der den weiteren Fortschritt in der Mission verhindert? Spoiler Man muss ja auf dem Frachter nachdem man das "Paket gefunden hat abhauen, ich lauf also den Jungs nach und als ich an dem Steg lang lauf und wie die anderen durch die offene Tür rennen will, wird plötzlich das Bild rot und "Das war die falsche Richtung" eingeblendet. Wie kann das die falsche Richtung sein wenn ich meinem Trupp hinterherlaufe?! Edit: Lol, kaum hab ich mich drüber beschwert, schon hat der nächste Versuch geklappt und ich konnte die Mission beenden Bearbeitet 28. April 2019 von Ryuzaki
Romeo Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Wo ist eigentlich der erste Rekord, den Avengers: Endgame gebrochen haben sollte? Irgendwie dauert das zu lang. Oder muss man erst den morgigen Montag abwarten? Edit: Kaum frage ich danach, lese ich es auch schon. https://www.welt.de/wirtschaft/article192607959/Marvels-Avengers-Endgame-legt-Rekord-Start-hin.html https://www.spiegel.de/kultur/kino/avengers-endgame-besucherrekord-nach-startwochenende-a-1264848.html
Gast Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wo ist eigentlich der erste Rekord, den Avengers: Endgame gebrochen haben sollte? Irgendwie dauert das zu lang. Oder muss man erst den morgigen Montag abwarten? Haben schon 2. 640 Mio am ersten Tag eingespielt und 1,2 Milliarden am ersten Wochenende.
Romeo Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Ja, siehe oben. Hab ich auch gerade gelesen. Wie geil ist das denn......
Azraelka Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 vor 48 Minuten schrieb Ryuzaki: Schlimm, nicht wahr? Ich würde am liebsten in der Zeit zurückrennen und mich selber Ohrfeigen, aber solche Interaktionen mit sich selbst sind nicht ganz ungefährlich. Außerdem macht das mein Rücken nicht mehr so mit, der 80er Jahre Schlitten hat platte Reifen und nen Marderschaden, die blaue Box keinen Saft mehr und die Zeitreisezelle haben sich zwei Chaoten "geliehen", die irgendwas von Geschichtsreferat und Zukunft retten gefaselt haben... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Na wer kann die Anspielungen zuordnen? Das letzte mal wo ich geschaut hab war gerade Zelda recht teuer... Ich glaub das Mario auch, aber genau weiß ich es nur noch von Zelda Bei Nintendo Games hat es eh kein Sinn auf ein günstigeren Preis zu warten da die Games sehr wertstabil sind. Kannst dir die spiele eigentlich direkt zulegen, würde ich zumindest so machen wenn ich eine Switch hätte.
Belian Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 vor 13 Stunden schrieb NILON_WALLS: Alter Norweger!
reptil Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Soll ich für 3h versuchen noch zu schlafen oder soll ich gleich durchmachen
Gast Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) endgame war der hammer….. oder wie @Ullah sagen würde "prädikat ultra nice". welche szenen hatten dich denn gestört @Light-kun? @Ryuzaki finde das stört überhaupt nicht. das roaster an kämpfern ist mittlerweile so riesig, da sollte eig. jeder nintendofan glücklich werden. zusätzlich ist pokemon nunmal eines von nintendos kernfranchises mit vielen anhängern. Bearbeitet 28. April 2019 von Gast
Sneymann Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 1 Stunde schrieb reptil: Soll ich für 3h versuchen noch zu schlafen oder soll ich gleich durchmachen Gleich durchmachen Sind ja jetzt nur noch 2h
Gast Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: welche szenen hatten dich denn gestört Endgame SPOILERS: Spoiler Jetzt im ernst, hier kommt ein Spoiler. Spoiler Das ganze "durch die Zeit reisen um alles wieder hinzubiegen" war mir etwas zu einfach. Und dann auch der Plothole am Ende mit Cap. Wenn er durch die Zeit reist und die Steine wieder an ihren Platz bringt, dann aber dort bleibt, dürfte nach der Multiverse-Theorie er aber nicht einfach so wieder als alter Mann in der Haupt Timeline auftauchen können, weil Aktionen die man in der Vergangenheit bereinigt hat, keinen Einfluss auf die Zukunft nehmen. Und wenn man doch Sachen "gerade biegen kann", warum dann nicht gleich Natascha, Gamora und Tony, oder Tonys Eltern retten? Ist aber wie gesagt meckern auf allerhöchstem Nivea.
reptil Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Gleich durchmachen Sind ja jetzt nur noch 2h Hab für ne std gepennt, kann ich wenigstens nach der arbeit entspannt durchschlafen.
Recommended Posts