Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Endgame war Hammer :emot-woop:

Es gab nur 2 kleine Sachen die mich etwas störten aber gut 95% des Films sind richtig geil.

9,5/10

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Könntet ihr meinem warmen Bruder Light bitte Bescheid geben, dass ich nicht mehr länger warten kann. Ich geh jetzt ins Bett. :/

Pussy :emot-raise:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Light-kun:

Endgame war Hammer :emot-woop:

Es gab nur 2 kleine Sachen die mich etwas störten aber gut 95% des Films sind richtig geil.

9,5/10

Pussy :emot-raise:

Woooooow, hört sich ja geil an. Ich freu mich jetzt umso mehr drauf. :emot-woop:

Aber ich hätte mich auch darauf gefreut, wenn du den Film genauso in Grund und Boden bewertet hättest. :ph34r:

Hey, ich war besoffen und bin schier eingepennt. Länger ging einfach nicht mehr. :redface:

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Alter Norweger! 

Boah, was ist denn das bitte? :o Und beide Mal überlebt er das auch noch. :willy_nilly:

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Wie viel Pech kann man denn bitte haben :motherofgod:

Dachte ich auch. Aber genauso könnte man sagen, wieviel Glück man noch haben kann. Er ist nach beiden Schlägen aufgestanden und ist weitergelaufen. Hammer! :willy_nilly:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Aber ich hätte mich auch darauf gefreut, wenn du den Film genauso in Grund und Boden bewertet hättest. :ph34r:

Wenn man Captain Marvel und Endgame nebeneinander betrachtet, schneidet Cpt. Marvel sogar noch viel schlechter ab. Ist wie Tag und Nacht.die beiden Filme.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn man Captain Marvel und Endgame nebeneinander betrachtet, schneidet Cpt. Marvel sogar noch viel schlechter ab. Ist wie Tag und Nacht.die beiden Filme.

Ich hab sowieso nie fest damit gerechnet, dass Captain Marvel alles weghauen wird. Darauf gehofft, ja, aber ich bin da eher vorsichtig. Sonst wird man umso mehr enttäuscht. Bei Endgame bin ich mir aber sicher. :emot-woop:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab sowieso nie fest damit gerechnet, dass Captain Marvel alles weghauen wird. Darauf gehofft, ja, aber ich bin da eher vorsichtig. Sonst wird man umso mehr enttäuscht. Bei Endgame bin ich mir aber sicher. :emot-woop:

Ich hatte tatsächlich etwas Angst, aber der Film hat mich dennoch umgehauen.
Und die Feels
oh-god-i-cant-handle-the-feels.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh, da bin ich echt gespannt. Da wird auch bestimmt die eine oder andere Träne kommen. :$

Ich würde aber echt raten, vorher alle MCU Filme mindestens einmal gesehen zu haben.

Einige Thor Filme fehlen mir noch und daher gingen 1-2 Szenen an mir vorbei bzw. hatten nicht so eine große Wirkung wie sie es z.B. auf meine Sitznachbarn hatten.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich würde aber echt raten, vorher alle MCU Filme mindestens einmal gesehen zu haben.

Einige Thor Filme fehlen mir noch und daher gingen 1-2 Szenen an mir vorbei bzw. hatten nicht so eine große Wirkung wie sie es z.B. auf meine Sitznachbarn hatten.

Jop, kann ich mir denken. Ich hab sie alle schon geguckt. Mehrmals, immer und immer wieder. :emot-woop:

Geschrieben

Oh nein, das darf er noch nicht verraten. :o Ich will Endgame zuerst gucken. Das wäre ein heftiger Spoiler. :willy_nilly:

Nicht mal im Spoiler will ich das haben. Ich kann eh nicht widerstehen. :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh nein, das darf er noch nicht verraten. :o Ich will Endgame zuerst gucken. Das wäre ein heftiger Spoiler. :willy_nilly:

Nicht mal im Spoiler will ich das haben. Ich kann eh nicht widerstehen. :redface:

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

tenor.gif?itemid=10281712

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du Monster, ich dachte, er war tatsächlich in seinem Arsch. :mad1:

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Also ich fand Captain Marvel besser als Endgame :xd: Aber nur nen kleinen Ticken. Endgame war generell auch ein mega Brett, fand ihn sehr gut.

Gerade eben schrieb Light-kun:

:frown2:

Da siehst mal Light, wieviel Ahnung du hast. :frown2:

Schlimmer als Ant-Man 1 kann Captain Marvel gar nicht sein. Also gehört er immer noch zu den richtig heftigen Marvel-Filmen. :emot-woop:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Light-kun:

Hätte Ricardo Miles erwartet

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...