Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab euch doch extra noch 2h Puffer gelassen. Ich war um 7.30 auf :mad1:

Wooooss? :o

Habt ihr nix zum Scheißen, oder was? Wie kann man nur so früh aufstehen? :willy_nilly:

Ok, ich bin letzte Woche auch um 6.30 Uhr aufgestanden. Aber das mache ich nur, wenn ich der Erste beim Bäcker sein will. Und heute musste ich nicht zum Bäcker.

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist es bei dir auch noch kalt dazu? So um die 0 - 5 Grad?

Rein vom Gefühl her würde ich sagen, nicht ganz so kalt. Wenn es so kalt wäre, müsste ich heizen. Aber das muss ich jetzt gerade nicht unbedingt. Ist noch angenehm.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ne, ne. Hast schon recht, bei uns ist auch Pisswetter. Wollte eigentlich gestern ins Freibad, das Wetter hat aber nicht mitgespielt. Sind dann heute morgen ins Hallenbad, da ist dann meistens nicht so viel los. 

Ja bei uns auch bis Donnerstag richtig schönes, warmes Wetter (genau richtig zum Zocken). Seit gestern ist aber Pisswetter angesagt. Aber wie gesagt, zum Glück nicht ganz so kalt. So find ich es noch angenehm.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Leider nicht diese Art der Knechtung :(. Nur wenn ich ein braver Sklave bin :).

Oh :(

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wooooss? :o

Habt ihr nix zum Scheißen, oder was? Wie kann man nur so früh aufstehen? :willy_nilly:

Ok, ich bin letzte Woche auch um 6.30 Uhr aufgestanden. Aber das mache ich nur, wenn ich der Erste beim Bäcker sein will. Und heute musste ich nicht zum Bäcker.

Geht ganz automatisch :emot-engleft:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ja bei uns auch bis Donnerstag richtig schönes, warmes Wetter (genau richtig zum Zocken). Seit gestern ist aber Pisswetter angesagt. Aber wie gesagt, zum Glück nicht ganz so kalt. So find ich es noch angenehm.

Bei uns hier genauso, war bis Donnerstag Bombenwetter. Und jetzt am Wochenende so ein Pisswetter :( 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Bei mir genauso, bin Wochenende spätestens um 08:00 Uhr auf den Beinen.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Rein vom Gefühl her würde ich sagen, nicht ganz so kalt. Wenn es so kalt wäre, müsste ich heizen. Aber das muss ich jetzt gerade nicht unbedingt. Ist noch angenehm.

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Okay, immerhin das. Diese Wechsel von 20 auf 0 Grad sind das Schlimmste. :redface: 

Was ist an Regenwetter nicht gut zum Zocken? Da kann zumindest keiner sagen es sei schönes Wetter und man müsse rausgehen. :emot-woop:

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Je älter ich werde, ist es bei mir auch so. Bis vor 5 Jahren wäre ich nie vor 11 Uhr aufgewacht. Heute wache ich automatisch um 8 Uhr auf und muss mich auch noch dazu zwingen, noch ne Stunde länger zu schlafen. :(

vor 26 Minuten schrieb Azraelka:

Bei uns hier genauso, war bis Donnerstag Bombenwetter. Und jetzt am Wochenende so ein Pisswetter :(

Wenn es dir hier nicht so gefällt, dann geh doch zurück. Zackzement....

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay, immerhin das. Diese Wechsel von 20 auf 0 Grad sind das Schlimmste. :redface: 

Was ist an Regenwetter nicht gut zum Zocken? Da kann zumindest keiner sagen es sei schönes Wetter und man müsse rausgehen. :emot-woop:

Hab gerade nachgeschaut, ca. 14°C haben wir hier. Da muss man nicht unbedingt heizen. Aber jetzt, nachdem ich durchgelüftet habe, werd ich es dennoch tun. :emot-woop:

Hab ich doch gar nicht gesagt. Bei Regenwetter lässt es sich sogar am besten zocken. Du hättest das nur hochrechnen müssen. Wenn für mich Sonnenscheinwetter schon geil zum Zocken ist, dann ist Schneewetter perfekt dafür. :emot-woop:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Hab gerade nachgeschaut, ca. 14°C haben wir hier. Da muss man nicht unbedingt heizen. Aber jetzt, nachdem ich durchgelüftet habe, werd ich es dennoch tun. :emot-woop:

Hab ich doch gar nicht gesagt. Bei Regenwetter lässt es sich sogar am besten zocken. Du hättest das nur hochrechnen müssen. Wenn für mich Sonnenscheinwetter schon geil zum Zocken ist, dann ist Schneewetter perfekt dafür. :emot-woop:

Okay, das ist ja angenehm warm. ^^

Achso, dann hab ich dich missverstanden. Du machst es richtig Romeo! :emot-slick:

Geschrieben

Das weiß ich zwar schon, aber dennoch danke für die Bestätigung. Hilft vielleicht den anderen auch, damit sie endlich aufwachen. Manche Menschen haben nämlich echt den Schuss nicht gehört. An einem schönen, sonnigen Tag bei 25-30°C geht man doch nicht ins Freibad oder zum Eis essen. Ich weiß echt nicht, was bei denen in ihren Köpfen vorgeht. :out:

Jetzt gehts auch endlich weiter mit Skyyyyyyyriiiiiiiiiim. :emot-woop:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Das weiß ich zwar schon, aber dennoch danke für die Bestätigung. Hilft vielleicht den anderen auch, damit sie endlich aufwachen. Manche Menschen haben nämlich echt den Schuss nicht gehört. An einem schönen, sonnigen Tag bei 25-30°C geht man doch nicht ins Freibad oder zum Eis essen. Ich weiß echt nicht, was bei denen in ihren Köpfen vorgeht. :out:

Jetzt gehts auch endlich weiter mit Skyyyyyyyriiiiiiiiiim. :emot-woop:

Romeo, ich verstehe dich, du hast ja so Recht mit dem was du sagst. Du solltest ein Zockerkalifat ausrufen! :ph34r:

• witzig 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo, ich verstehe dich, du hast ja so Recht mit dem was du sagst. Du solltest ein Zockerkalifat ausrufen! :ph34r:

Wenn du wüsstest, wie gut mir das tut, was du hier sagst. :x

Ich hatte erst vor wenigen Tagen eine Vision. Mir erschien irgendeine Gottheit und hat zu mir gesprochen. Ich glaube, bin mir sogar ziemlich sicher, das war der Gamergott. Er hat mir eine Aufgabe gegeben. Daher bin ich jetzt auch am Überlegen, wie ich das lösen kann. :/

Geschrieben

Boah, warum hat mir keiner gesagt, dass es auf der PS4 ein Minefield gibt? Ich hab das früher immer auf der Arbeit gezockt. :emot-woop:

Edit:

Toll, wieder eine Trophäe bekommen und meine Trophyliste mit einem 1% Game beschmutzt. :/ Wahrscheinlich stelle ich gleich wieder fest, dass ich nur weiterzocken darf, wenn ich noch paar neue Karten dazukaufe. :(

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du wüsstest, wie gut mir das tut, was du hier sagst. :x

Ich hatte erst vor wenigen Tagen eine Vision. Mir erschien irgendeine Gottheit und hat zu mir gesprochen. Ich glaube, bin mir sogar ziemlich sicher, das war der Gamergott. Er hat mir eine Aufgabe gegeben. Daher bin ich jetzt auch am Überlegen, wie ich das lösen kann. :/

Was denn für 1 Aufgabe? 

Wo steckt eigentlich der große @Ullah, "Ullah-U Akbar"? :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was denn für 1 Aufgabe? 

Gerade war ich in der Moschee und davor noch für eine Veranstaltung morgen Zeug aufgebaut. Jetzt erstmal 'nen Döner :drool5:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was denn für 1 Aufgabe? 

Kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Kann nur verraten, dass es was mit dem SpamSquad zu tun hat. Es scheint so, dass es keine leichte Aufgabe ist. :/

Hör auf mit diesem Video. Mir kommen gleich die Tränen. :smilielol5: Ich hab noch nie sowas gesehen, Wie die da abgehen. Sieht aber schon irgendwie cool aus, wie die alten Herren mit ihren grauen Bärten sich gehen lassen. Wer sagt denn auch, dass die keinen Spaß haben dürfen? :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen  :Yawn:

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Gerade war ich in der Moschee und davor noch für eine Veranstaltung morgen Zeug aufgebaut. Jetzt erstmal 'nen Döner :drool5:

Cool! Und Döner ist inmer gut. ^^

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Kann nur verraten, dass es was mit dem SpamSquad zu tun hat. Es scheint so, dass es keine leichte Aufgabe ist. :/

Hör auf mit diesem Video. Mir kommen gleich die Tränen. :smilielol5: Ich hab noch nie sowas gesehen, Wie die da abgehen. Sieht aber schon irgendwie cool aus, wie die alten Herren mit ihren grauen Bärten sich gehen lassen. Wer sagt denn auch, dass die keinen Spaß haben dürfen? :rofl:

Ist es vielleicht die Aufgabe Level 15 in MWR zu erreichen? :rofl:

Ja ich finde das auch richtig geil. Man erwartet sich dass die sich da zum Beten hinhocken und dann feiern sie da total den Rave. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...