RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Rewe, wieso warst du eigentlich die ganze Zeit on und hast was gepostet obwohl das Forum so lahm war? Du solltest auch mal wieder mehr zocken Ich hab sogar gezockt, war Geld holen, war baden...und den rest war ich hier^^ Bin wieder Off. Grüßt den schönen Rewe von mir . Bye Kevin MfG Rewe Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:45 ach ja...ich kenn einen der ist übelst oft im psn on...hat deswegen 74 platins und fast 100%(im fehlt dafür 1trophäe) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Die Abstände sind aber relativ kurz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Die Abstände sind aber relativ kurz.... ich war ca. 2 Stunden zocken, 1 Std. baden und 30min. um Geld zu holen...vllt. wurde ich manchmal online angezeigt, weil ich zwar lappi aus hatte, aber nicht abgemeldet im forum war... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ich war ca. 2 Stunden zocken, 1 Std. baden und 30min. um Geld zu holen...vllt. wurde ich manchmal online angezeigt, weil ich zwar lappi aus hatte, aber nicht abgemeldet im forum war...MfG Rewe 1h baden??? :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 1h baden??? :eek6: lass mich doch^^ Ich fands so schön angenehm:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 " baden " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 lass mich doch^^ Ich fands so schön angenehm:smile:MfG Rewe ich HASSE sowas... Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:53 " baden " baden in baden-baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 " baden " :emot-raise: ich HASSE sowas... ich bade lieber als zu duschen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 :emot-raise:ich bade lieber als zu duschen... MfG Rewe Aber..dann badest du in deinem eigenem Dreck....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 :emot-raise:ich bade lieber als zu duschen... MfG Rewe ich mag beides nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Aber..dann badest du in deinem eigenem Dreck....... mal ehrlich...so oft wie ich überhaupt bin... ich mag beides nicht ich auch nicht, aber baden gefällt mir immer noch lieber als duschen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich dusche eigentlich nur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 juhuuuuuuuuuuuuu wo ist romeo? Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:57 Ich dusche eigentlich nur ^^ ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich dusche eigentlich nur ^^ Für mich ist duschen so...hektisch und baden ist so chillig:biggrin5: juhuuuuuuuuuuuuu Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:57 ich auch was freust du dich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Für mich ist duschen so...hektisch und baden ist so chillig:biggrin5:was freust du dich? MfG Rewe nur so,du floh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Früher mochte ich baden auch lieber, aber seit längerem dusche ich nur noch. Dann kann ich wieder schneller an den PC oder die Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Für mich ist duschen so...hektisch und baden ist so chillig:biggrin5: Und deshalb bevorzuge ich das auch Chillen, will ich lieber auf dem Sofa als im Bad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 mann,das forum spackt -.- rewe wolln wir auf fb chatten?romeo bist du jetzt mal da um mich zu treten? Ja, bin da. Kann aber erst nach dem Film treten. Ach komm, das ist der Running Gag im neuen Spam-Thread Aber wenn du nicht mehr willst, dann schieben wir jetzt halt immer alles auf Romeo. Ok, bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts