Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Marloges:

Wieso nutzt er dann nicht seine Meme-Hypewelle um wieder aufzutauchen und Kohle zu machen? :x

Der lässt es sich bestimmt auf Mykonos oder so gut gehen :ihih:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooost.....ich glaub, jetzt bin ich besoffen. :emot-woop: Light, lass uns Liebe machen. :ihih:

Geschrieben

ich weiß ja nicht, was du ihm so in den streams ins ohr flüsterst, aber irgendwie hast du es romeo angetan @Light-kun

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Was heißt „I Don’t like it either“, soweit ich weiß ist either kein Wort das einen Satz verneint. 

Google spuckt auch nix aus, was zum Kontext passt.

"Ich mag es auch nicht."

Morgen

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Könnt ihr bitte aufhören damit?

Womit? :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Light-kun Was heißt „I Don’t like it either“, soweit ich weiß ist either kein Wort das einen Satz verneint. 

Google spuckt auch nix aus, was zum Kontext passt.

Wie Rewe schon sagte: "Ich mag das auch nicht" bzw. "Mir gefällt das auch nicht"

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Wer ist dann nicht logischer „I Don‘t like it too“ Zusagen? Either bedeutet soweit ich weiß „entweder“ oder „beide“.

In dem Zusammenhang bedeutet either "auch nicht".

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

In dem Zusammenhang bedeutet either "auch nicht".

Das ist wieder die Mehrdeutigkeit der Wörter die mir Kopfschmerzen verursacht :frown2:. Ich hätte eher auf „neither“ als Verneinung gesetzt. 

• witzig 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Das ist wieder die Mehrdeutigkeit der Wörter die mir Kopfschmerzen verursacht :frown2:. Ich hätte eher auf „neither“ als Verneinung gesetzt. 

Neither geht dann, wenn jemand sagt: "I don't like it". Und jemand anderes antwortet: "me neither". 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Und man sagt deutsche sprache, schwere sprache XD

Da soll mir jemand sagen englisch sei Easy. Vielleicht die Basics, aber nicht die ganze Sprache.

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Neither geht dann wenn jemand sagt: I don't like it. Und jemand anderes antwortet: me neither. 

Also verwendet man Either als Verneinung in Aussagesätzen, und neither als Verneinung als Antwort? Mich verwirrt halt das man ein Wort in mehrerer Richtungen auslegen kann :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...