Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 @Light-kun LOL!! Das Spiel ist voll mit Wörtern die man umgangssprachlich verwendet. Ich hab grade versucht zu entschlüsseln was Prolly bedeutet . Steht anscheinend für probably.
Romeo Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 Steckst du jetzt in einer Endlosszene fest, oder wie? Man sieht seit Ewigkeiten nix mehr.
Gast Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Light-kun LOL!! Das Spiel ist voll mit Wörtern die man umgangssprachlich verwendet. Ich hab grade versucht zu entschlüsseln was Prolly bedeutet . Steht anscheinend für probably.
Romeo Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 Muss echt sagen, das Wischiwaschi geht in Dead Island ordentlich ab. Viel besser als das Katana.
Marloges Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 Wie kann man nur Zeit in Dead Island stecken wenn es Dead Rising gibt? SMH
Romeo Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das nicht indizierte Dead Rising 4 meinst. Das liegt einfach daran, weil ich es nicht habe.
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 @Light-kun Scheint so als könnte man das Spiel überhaupt nicht Streamen. Seltsam....
Gast Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 Was wieder auf Sri Lanka los vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das nicht indizierte Dead Rising 4 meinst. Das liegt einfach daran, weil ich es nicht habe. Dead Rising 4 ist nicht indiziert.
Romeo Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun Scheint so als könnte man das Spiel überhaupt nicht Streamen. Seltsam.... Zockst du gerade echt weiter? Ich dachte, du hast dir ne Kanne türkischen Schwarztee gemacht und genießt erst mal ne Stunde deinen Tee. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Was wieder auf Sri Lanka los Dead Rising 4 ist nicht indiziert. Was ist da los? Hab ich doch gesagt. Vielleicht hätte ich ja auch "nicht indziert" zusammenschreiben sollen? Aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass er mir lieber keine indizierten Games empfehlen soll. Schon gar nicht als Mod.
Romeo Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Was wieder auf Sri Lanka los Boah, ich lese es gerade. Alter Schwede, 200 Tote. Was für verf.... Arschlöcher es auf dieser Welt gibt. Da wird es einem schlecht.
Gast Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Was ist da los? Zitat Bei einer Anschlagsserie in Sri Lanka wurden mindestens 191 Menschen getötet Die Explosionen ereigneten sich innerhalb einer halben Stunde in drei Kirchen und drei Luxus-Hotels Wenige Stunden später gab es zwei weitere Explosionen mit mindestens zwei Toten Vizeminister: Attentäter sind identifiziert
Romeo Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 Ja, ich lese es gerade auch auf t-online.de.........
Romeo Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 Zitat Zehn Tage vor den Anschlägen hatte Sri Lankas Polizeichef Pujuth Jayasundara vor Selbstmordanschlägen auf Kirchen und des Indischen Hochkommissariats durch die radikalislamische Gruppe NTJ gewarnt. Er verwies dabei auf Informationen eines ausländischen Geheimdienstes. Was haben die 10 Tage lang gemacht? War das wirklich so unmöglich, diese Anschläge zu verhindern?
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Zockst du gerade echt weiter? Ich dachte, du hast dir ne Kanne türkischen Schwarztee gemacht und genießt erst mal ne Stunde deinen Tee. Was ist da los? Hab ich doch gesagt. Vielleicht hätte ich ja auch "nicht indziert" zusammenschreiben sollen? Aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass er mir lieber keine indizierten Games empfehlen soll. Schon gar nicht als Mod. Ne,ne. Ich zocke schon weiter, nur Streamen kann man das Spiel anscheinend nicht ohne weiteres.
Romeo Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ne,ne. Ich zocke schon weiter, nur Streamen kann man das Spiel anscheinend nicht ohne weiteres. Ja, das wollte ich auch damit sagen. Ich dachte zuerst, dass man nur wenige Minuten bei den Zwischenszenen nicht zugucken darf. Aber da scheint ja fast das ganze Game gesperrt zu sein.
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja, das wollte ich auch damit sagen. Ich dachte zuerst, dass man nur wenige Minuten bei den Zwischenszenen nicht zugucken darf. Aber da scheint ja fast das ganze Game gesperrt zu sein. Hab es vorhin nochmal probiert, funktioniert tatsächlich nicht. Die Entwickler haben da vermutlich eine Sperre installiert, damit man das nicht ohne weiteres Streamen kann. Finde ich ziemlich seltsam .
Marloges Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 Natürlich meine ich das nicht indizierte
Romeo Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Hab es vorhin nochmal probiert, funktioniert tatsächlich nicht. Die Entwickler haben da vermutlich eine Sperre installiert, damit man das nicht ohne weiteres Streamen kann. Finde ich ziemlich seltsam . Jop, das meinte Light wohl vorhin im Chat. Dass man das auch nur mit diesem Capturedingens streamen kann. Verstehe wer will.... vor 4 Minuten schrieb Marloges: Natürlich meine ich das nicht indizierte Jaaa natürlich, das war mir sofort klar.
Azraelka Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Jop, das meinte Light wohl vorhin im Chat. Dass man das auch nur mit diesem Capturedingens streamen kann. Verstehe wer will.... Ja genau das hatte ich auch gelesen, wird vermutlich wirklich so sein . Aber was da von einem an englischkenntnisse abverlangt wird ist echt übel. Ich muss gefühlt jedes Wort nachschlagen . Ich hoffe zumindest das ich die Story bis hierhin verstanden hab .
Recommended Posts