Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: bin gerade zu faul Inhalt unsichtbar machen Wenn Schwule und Romeo irgendwo involviert sind, muss ich immer an diese Memes denken. Vor allem an den blonden Typen, der an seinem Zeigefinger lutscht
Romeo Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor 2 Minuten schrieb reptil: Saufen bis 5uhr Morgens, von ner süßen Schweizerin angetanzt wurden. Wooosss? Die Verlobte von Kakarott war auch dabei und hat euch beide angetanzt?
Gast Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor 3 Minuten schrieb reptil: Saufen bis 5uhr Morgens, von ner süßen Schweizerin angetanzt wurden. Spoiler vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wenn Schwule und Romeo irgendwo involviert sind, muss ich immer an diese Memes denken. Vor allem an den blonden Typen, der an seinem Zeigefinger lutscht Unser Aniki... RIP
reptil Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wooosss? Die Verlobte von Kakarott war auch dabei und hat euch beide angetanzt? Nein haben sie gg 4uhr beim dönermann getroffen und sind dann zsm feiern gegangen.
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unser Aniki... RIP Wusste gar nicht das der schon verstorben ist
Gast Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Wusste gar nicht das der schon verstorben ist Letztes Jahr bei einem Autounfall. War erst 48 Jahre
Romeo Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor 5 Minuten schrieb reptil: Nein haben sie gg 4uhr beim dönermann getroffen und sind dann zsm feiern gegangen. Wer jetzt? Die Verlobte war tatsächlich dabei? Habt ihr für mich auch ein paar Döner gefuttert?
reptil Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wooosss? Die Verlobte von Kakarott war auch dabei und hat euch beide angetanzt? Ihr Gesäß hat auch klein Reptil berührt. Gerade eben schrieb Romeo: Wer jetzt? Die Verlobte war tatsächlich dabei? Habt ihr für mich auch ein paar Döner gefuttert? Nein war ieine random schweizerin, kannten wir nicht.
Romeo Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 Gerade eben schrieb reptil: Ihr Gesäß hat auch klein Reptil berührt. Jede Wette, ihr macht bestimmt auch bei Frauentausch mit. So ganz ohne Kamera natürlich. 2
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Letztes Jahr bei einem Autounfall. War erst 48 Jahre Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Sieht nach einem sehr sympathischen Typen aus.
Shrimpey Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor einer Stunde schrieb reptil: Saufen bis 5uhr Morgens, von ner süßen Schweizerin angetanzt wurden. Fun fact Schweizerin sind automatisch unattraktiv wenn sie anfangen zu reden 2
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor 30 Minuten schrieb Shrimpey: Fun fact Schweizerin sind automatisch unattraktiv wenn sie anfangen zu reden Dessen war sie sich scheinbar auch bewusst. 1
Gast Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Diabetes Inhalt unsichtbar machen erst das hochzeitsmenü, jetzt das, du gönnst dir richtig das gibt das prädikat extra:
Gast Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Diabetes Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sieht aus wie die Torte, welche @Shrimpey zum Geburtstag bekam Meine Reaktion war auch: Diabetes
Romeo Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 Ich glaube, heute gehts früher ins Bett. Nix mit cool heute.
Azraelka Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 @Light-kun ist der rechte ab 0:25. Richtiger Bljad Slap . 1
Recommended Posts