Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Light, mein warmer Bruder. Der letzte Transformers-Teil scheint nicht schlecht zu sein. Wird dir als großer Transformers-Fan bestimmt gefallen. Proooooooooooooost.....auf alle warmen Brüder. :ihih:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hey Light, mein warmer Bruder. Der letzte Transformers-Teil scheint nicht schlecht zu sein. Wird dir als großer Transformers-Fan bestimmt gefallen. Proooooooooooooost.....auf alle warmen Brüder. :ihih:

tenor.gif?itemid=4687848

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ach ja, da fällt mir schlagartig deine PN ein. Hab ich ganz vergessen. :redface:

Dann mach doch mal ne Umfrage. Mach es aber richtig, damit du dich hinterher nicht über irgendwelche Chaoten ärgern musst, die mehrfach voten oder einfach einen dummen Namen angeben. Das haben wir hier alles schon erlebt. :leaving:

Oder, wie Ryuzikizaki bereits vorgeschlagen hat, du lässt einfach Kinder Hartz sowie Yakuza links liegen und legst gleich mit der Witcher-Reihe los. :emot-woop:

Ich müsste nur wissen wie so ein Voting funktioniert :D. Bei Witcher müsste ich eh erst schauen ob ich den zweiten Teil überhaupt auf meinem Lapi zum laufen bekomme.

vor 56 Minuten schrieb Light-kun:

Beim ersten NG+ fühlt man noch einen Difficulty spike. Bei allen danach, überwiegen die Power-Upgrades den Schwierigkeitsgrad imo.
Vielleicht sieht @Azraelka das aber ja anders. Er hat ja auch schon 8 Durchgänge gemacht.

Edit: Vielleicht liegt das aber auch einzig an der Erfahrung und man wird nach jeder Runde einfach besser.

Der Schwierigkeitsgrad steigt schon an im NG+.

Das merkt man daran, das der Mob dich schon fast One hitet. 

Es ist aber wie du schon sagst, man wird jede Runde besser.

Die meisten Bosse mache ich mittlerweile No Dmg, wo ich im ersten run noch unzählige mal gestorben bin. 

Bearbeitet von Azraelka

Geschrieben

Also ich bin dafür, dass wir den Opa ignorieren, bis er bei Sekiro weitergemacht hat :devil:

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Also ich bin dafür, dass wir den Opa ignorieren, bis er bei Sekiro weitergemacht hat :devil:

Am besten wäre, wir mobben ihn auch noch :devil:.

Wir mobben ihn während wir ihn ignorieren:devil:.

Muhahaha amk :devil:.

• witzig 2

Geschrieben

Der Bosskampf gegen den weißen König im DS2 DLC ist episch :surprised:

Geschrieben

Du hast die DLCs schon erreicht? Wie machst du das bloß? o.O

Ist das der Bosskampf, wo man.......

Spoiler

.....gefühlt 1000m runterstürzt und zunächst mal gegen einige andere Ritter kämpfen muss, bis der Endboss endlich erschein?

Wenn ja, find ich diesen Bosskampf auch mega episch. Wenn nein, sorry für den Spoiler. :(

Proooooooooooooooooooooost........auf den mega coolen Kaktor, der weiß wie cool Dark Souls ist. :emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ist das der Bosskampf, wo man.......

Genau der :D Wie er aus dem Inferno gestapft kommt :eek6:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hey Light, mein warmer Bruder, wann nimmst du mich endlich so richtig hart? :ihih: Prooooooooooooooooooooost........auf alle warmen Brüder. :emot-woop:

Hast du grad deine midlife crisis?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...