Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Celinilein:

i für intersexuell und das x wird vermutlich verwendet, weil es auch im Pass von den jeweiligen Personen als x drin steht. 

I steht für "i bims divers"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

Wenn sie es dann auch so machen. Mittlerweile kann man die meisten sachen nur noch glauben, wenn sie auf dem markt und vom kunden überprüfbar sind.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde da auch erst mal abwarten^^

Solang die PS5 im Gegensatz zur Xbox noch ein Laufwerk hat, bin ich schon zufrieden. 

 

Apropo, ich warte bis heute darauf das man endlich seine Trophäenliste ordnen kann. Da das schon die PS3 konnte und die PS4 nicht, wäre das doch ein perfektes Feature für die 5er :rolleyes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

i für intersexuell und das x wird vermutlich verwendet, weil es auch im Pass von den jeweiligen Personen als x drin steht. 

Ja, wofür das steht weiß ich schon. Aber wenn es offiziell nunmal "divers" heißt, dann soll da auch einheitlich ein d hin.

Sonst kann man ja auch gleich noch k statt m für "Kobold" oder so schreiben :P Und vielleicht fühlen sich ja manche diverse durch den Begriff intersexuell auch nicht vereten :lipsrsealed:

Sonst ist ja auch jeder scheiß genormt :poop:

Oder man unterscheidet einfach wie sonst auch jeder normale Mensch das sprachliche Geschlecht von den biologischen/gefühlten Geschlechtern und lässt es ganz weg.

Oder gleich ein x für alle drei, kann man dann alles einsetzen wie man lustig ist. Geht ja auch gar nicht, dass die Reihenfolge nicht durchgewürfelt wird und immer männlich am Anfang steht und divers ganz am Ende :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Belian:

Ja, wofür das steht weiß ich schon. Aber wenn es offiziell nunmal "divers" heißt, dann soll da auch einheitlich ein d hin.

Sonst kann man ja auch gleich noch k statt m für "Kobold" oder so schreiben :P Und vielleicht fühlen sich ja manche diverse durch den Begriff intersexuell auch nicht vereten :lipsrsealed:

Sonst ist ja auch jeder scheiß genormt :poop:

Oder man unterscheidet einfach wie sonst auch jeder normale Mensch das sprachliche Geschlecht von den biologischen/gefühlten Geschlechtern und lässt es ganz weg.

Oder gleich ein x für alle drei, kann man dann alles einsetzen wie man lustig ist. Geht ja auch gar nicht, dass die Reihenfolge nicht durchgewürfelt wird und immer männlich am Anfang steht und divers ganz am Ende :rolleyes5:

giphy.gif

 

 

 

 

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Das wird mein letzter Saw-Teil. Ich tue mir das nicht mehr an. :willy_nilly:

Den Teil fand ich auch schon richtig schlecht.
Da war Jigsaw von 2017 zum Glück wieder etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...