TheEnd Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 dein ernst? Ja, mein voller ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Woher habt ihr all diese Infos? Von Rewe? Dann sind sie wohl kaum ernstzunehmen. Ich habe den Kerl auf der Freundesliste und kann sagen, dass es ein ganz netter ist. Was interessiert mich die Aussage von Rewe? Der Typ ist doch selber so dämlich und verschickt mit seinen 47 Fakeaccounts allen möglichen Leuten irgendwelche sinnlose Nachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Nein er hat damals sich fake accounts gemacht und sagte ich wäre da usw. hm ok Vorheriger Post um 01:08 Post hinzugefügt um 01:09 Ja, mein voller ernst! ok, wollte es nur mal wissen^^ rewe schrieb das du das nur schreibst um ihn zu provozieren.. Was interessiert mich die Aussage von Rewe? Der Typ ist doch selber so dämlich und verschickt mit seinen 47 Fakeaccounts allen möglichen Leuten irgendwelche sinnlose Nachrichten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja musste doch auf NFS ausweichen weil es gerade in BF3 wohl Probleme gibt vorhin war ich kurz Rang 1 und solche Sachen und ich will jetzt kein 40 Minuten Spiel machen damit ich dann am Ende merk das es nicht zählt oder so Aber in NFS wurde ich auch schon 2 mal von Autolog Server gekicktWurde heute sogar während ich im Multiplayer war von den Autolog Servern getrennt. Im gesamten ist das Spiel EA typisch leicht buggy.ZensiertVorsichtig, sonst könnte es sein das Du noch im Meldethread erwähnt wirst. Manche User hier sind spaß-, schmerz- und lernfrei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Romeo ich liebe dich! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Vorsichtig, sonst könnte es sein das Du noch im Meldethread erwähnt wirst. Manche User hier sind spaß-, schmerz- und lernfrei.. Wenn ich nur wüßte, welchen Kommentar du jetzt zitiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Romeo ich liebe dich! .Wenn Du ein Kind von ihm willst stellst Du Dich aber bitte hinten an.Das geht streng nach Reihenfolge Wenn ich nur wüßte, welchen Kommentar du jetzt zitiert hast. Verflixt aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Romeo ich liebe dich! . :emot-barf: Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:13 Wenn Du ein Kind von ihm willst stellst Du Dich aber bitte hinten an.Das geht streng nach Reihenfolge ich war aber zuerst da :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Flesher wir wollen kein Kind von Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:15 Flesher wir wollen kein Kind von Dir! wer redet denn mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wer redet den mit Dir ?! Vielleicht gibts ja auch Flesher 2?!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wer redet den mit Dir ?! Vielleicht gibts ja auch Flesher 2?!!!! hahahahaaaa ne, mich gibts nur ein mal :D aber was ist denn wenn generation sich entschuldigen möchte? wenn er eingesehen hat das er nen fehler gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 aber was ist denn wenn generation sich entschuldigen möchte? wenn er eingesehen hat das er nen fehler gemacht hat? Das war der beste Witz der letzten paar 100 Jahre. Der terrorisiert das halbe Forum schon seit einiger Zeit. Von Einsicht ist bei dem weit und breit nicht in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Scheint er aber nicht zumachen. Doch es gibt Flesher_91!?!? Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:25 Ich hatte nach meinen 2ten Acc versuche gleich ne Schreibsperre warum er nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wie warum er nicht? Er ist doch hier für immer gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja aber ich konnte zwar Accs erstellen aber keine Nachrichten schreiben. Warum erOo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das war der beste Witz der letzten paar 100 Jahre. Der terrorisiert das halbe Forum schon seit einiger Zeit. Von Einsicht ist bei dem weit und breit nicht in Sicht. wer weiß^^ Scheint er aber nicht zumachen. Doch es gibt Flesher_91!?!? echt?? Wie warum er nicht? Er ist doch hier für immer gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja aber ich konnte zwar Accs erstellen aber keine Nachrichten schreiben. Warum erOo ? Meinst du im PSN? Oder was meinst du? Rede mal Klartext. Du blubberst heute so. Vorheriger Post um 01:31 Post hinzugefügt um 01:31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich glaub er meint hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jap hier. Weil ich konnte das nicht. Sry hab über Handy kb soviel zu schreiben. Schatz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts