Gast Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Sag mal gehts noch? Hast du mal auf die Uhr geschaut? Herrgottzackzementverarbeitungsfabrikleiter!!!!!!!111!!!
Romeo Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Sag mal gehts noch? Hast du mal auf die Uhr geschaut? Herrgottzackzementverarbeitungsfabrikleiter!!!!!!!111!!!
Belian Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 In einer Stellenanzeige wird nach m/w/x gesucht. Ist m/w/d schon wieder out?
Gast Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Romeo SoulsBorne Veteran Sekiro: I'm about to end this man's whole career.
Azraelka Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Romeo SoulsBorne Veteran Sekiro: I'm about to end this man's whole career. Romeo’s Karriere als Soulsbourne Veteran wurde von Sekiro regelrecht vergewaltigt . Deswegen hat er direkt in BB die Dungeons gezockt, um sein Ego wieder zu Pushen .
Gast Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Deswegen hat er direkt in BB die Dungeons gezockt, um sein Ego wieder zu Pushen . Und dennoch kläglich versagt
Marloges Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Lasst doch mal den armen Romeo in Ruhe, er ist halt nicht mehr der Jüngste.
Gast Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Marloges: Lasst doch mal den armen Romeo in Ruhe, er ist halt nicht mehr der Jüngste. Eben ist wie mit dem Undertaker bei Wrestlemania irgendwann bekommt man einfach 1.000.000 Spears ab und kann nicht mehr aufstehen.
Celinilein Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor einer Stunde schrieb Belian: In einer Stellenanzeige wird nach m/w/x gesucht. Ist m/w/d schon wieder out? Ist alles das gleiche. d, x oder i wird gleichbedeutend verwendet.
Azraelka Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Platin NG+5 und 6. Durchgang DoH First Try und last Boss Second Try @Light-kun Das mit den Blitzen hab ich jetzt auch einigermaßen drauf . Spoiler
Belian Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor 45 Minuten schrieb Celinilein: Ist alles das gleiche. d, x oder i wird gleichbedeutend verwendet. Aber das offzielle dritte Geschlecht lautet ja "divers". Da macht x und i keinen Sinn
Romeo Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Romeo SoulsBorne Veteran Sekiro: I'm about to end this man's whole career. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Romeo’s Karriere als Soulsbourne Veteran wurde von Sekiro regelrecht vergewaltigt . Deswegen hat er direkt in BB die Dungeons gezockt, um sein Ego wieder zu Pushen . vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Und dennoch kläglich versagt Nix fisten English. Außerdem, ich und SoulsBorne Veteran? Hab mich noch nie als SoulsBorne Veteran betrachtet. Von Anfang an war klar und ist es immer noch, dass ich ein SoulsBorne Noob bin.
Gast Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Nix fisten English. Außerdem, ich und SoulsBorne Veteran? Hab mich noch nie als SoulsBorne Veteran betrachtet. Von Anfang war klar und ist es immer noch, dass ich ein SoulsBorne Noob bin. Nix gibt's wer die Spiele alleine durchgespielt hat ist Veteran.
Romeo Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Nix gibt's wer die Spiele alleine durchgespielt hat ist Veteran. Ja, mit einem BBC+ Lebens- und Ausdauerbalken, höhöhö.....
Azraelka Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ja, mit einem BBC+ Lebens- und Ausdauerbalken, höhöhö..... Solange du keine Hilfe holst, ist alles selbst erarbeitet. Also kannst du dich schon Veteran nennen ^^. Außerdem kann man im NG+100 schonmal einen BBC Lebensbalken haben .
Gast Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Hey ihr Soulsborne Veterane, mal 'ne Frage zu DS2 Spoiler In der Burg Drangleic gibts, wenn man in der Eingangshalle ganz oben eine Tür betritt, einen Thronsaal(?)... Die zwei übergroßen Stühle sind aber leer gewesen, obwohl alles in mir nach Bosskampf schrie und auch einige Blutflecken am Boden waren... Sollte ich später nochmal einen Blick riskieren? Kann mir kaum vorstellen dass der Raum keine Bewandtnis hat.
Romeo Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor 34 Minuten schrieb Kaktor: Hey ihr Soulsborne Veterane, mal 'ne Frage zu DS2 Inhalt unsichtbar machen In der Burg Drangleic gibts, wenn man in der Eingangshalle ganz oben eine Tür betritt, einen Thronsaal(?)... Die zwei übergroßen Stühle sind aber leer gewesen, obwohl alles in mir nach Bosskampf schrie und auch einige Blutflecken am Boden waren... Sollte ich später nochmal einen Blick riskieren? Kann mir kaum vorstellen dass der Raum keine Bewandtnis hat. Ja, schau am besten später noch mal vorbei. Aber erwarte dennoch nicht zu viel. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Außerdem kann man im NG+100 schonmal einen BBC Lebensbalken haben . Das könnte 1:1 von mir stammen. Aber wenn ich das immer gebracht hab, wollte man es nie gelten lassen.
Recommended Posts