Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wieviel ist denn von der 18er Version übrig? Da kann ja echt nicht mehr viel übrig sein. :willy_nilly: Wahrscheinlich wie damals bei Cyborg auf 60 Minuten gekürzt worden, oder? :out:

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wenn schon denn schon :emot-dance:

Ich hätte mir heute sogar gleich beide reingezogen. So lang gehen die wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, in Rambo ist die Bombe ja auch sogar ne Weltkriegsbombe. :o Ich dachte, die ist im Vietnamkrieg abgeworfen worden. Ein paar Kilometer daneben halt. :redface:

Aber 2,4 Tonnen Sprengstoff hören sich echt nach nem ganz anderen Kaliber an. Da kann ich mir die Druckwelle wie im Film dargestellt sehr gut vorstellen. Alter Schwede..... :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade mit meinem Bruder A Way Out nachgeholt und nun durchgespielt... Auf jeden Fall ein starkes Finale. Rein storytechnisch manchmal echt klischeebeladen oder sogar dumm, aber auch ein absolutes Novum irgendwie. Sollte man sich mal geben wenn man einen Partner hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Klar gibt es eine. Welche hast du denn geguckt? Im Kino? Ich war damals im Kino auch enttäuscht. Bei einer Szene hab ich ganz genau hingeschaut und die war cut. :frown2:

Entweder war es Kino oder Videothek am Releastag.

Eins von beiden, kann mich nicht mehr genau erinnern.

Ich weiß nur das es mich sehr gestört hat damals :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...