Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay dann waren sie da echt viel langsamer. (Sicher nur weil sich Marloges quergestellt hat. :redface:)

 

Du hast schon Recht, die Explosionen sind sehr stark, besonders die Druckwelle haut einen echt zu Boden. Ich hatte mal einen Gasofen o.ä. in einer Gartenlaube in der Nachbarschaft, der explodiert ist. Die Lautstärke und die Druckwelle war unglaublich. 

Auf der anderen Seite kommt so eine Bombe auch nicht an einen Polenböller ran. Die Explosion ist dann wie in dem Rambo Video. ^^

 
 
 
 
 
 
 

 

Apropos Böller. Vor einigen Monaten muss hier auch irgendein Arschloch so einen Böller oder was auch immer gezündet haben. Keine Ahnung, was das für eine Rarität war, aber es hatte so eine deftige Wucht, dass ich dachte, das Haus stürzt ein. Ich dachte zuerst, dass bei uns unten im Heizkeller irgendein Tank oder was weiß ich explodiert ist und bin sogar extra runtergerannt. Das war wirklich heftig. :willy_nilly:

Wenn ich das mal "hochrechne", dann kann ich mir schon gut vorstellen, was so eine 250kg Bombe anrichten kann.

 

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube den gebe ich mir heute :D

Wo kann man sich den geben? Hast den auf BR/DVD?

 

vor 13 Minuten schrieb reptil:

Erstmal die Bombe im Film war eine britische 2T Bombe, was ne komplett andere Nummer im Gegensatz zu den Klassischen Fliegerbomben (~250kg) ist. 250kg hören sich zwar nach viel an, aber für eine Bombe ist es eher gering, was man auch an der Explosion sieht. Es hat schon seinen Grund gehabt, warum zb die Allierten Ganze Bombenteppiche abgeworfen haben anstatt nur ne Hand voll.

Mir ist das schon klar. Dass die Bombe im Film noch mal ne ganze Nummer deftiger ist, dachte ich mir auch schon. Dennoch klingen für mich 250m bei einer 250kg Bombe eher nach nichts. Wie gesagt, das ist keine Handgranate und bei so einer blöden Handgranate könnte man schon bei 50m ernsthaft verletzt werden. Es geht ja auch nicht darum, dass man nur von der Wucht getroffen und zerfetzt wird. Man könnte auch von irgendwas getroffen werden, was durch die Wucht in Bewegung gesetzt wurde. Daher wird vielleicht auch der Radius etwas großzügiger gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wo kann man sich den geben? Hast den auf BR/DVD? 

Hab den irgendwann Mal auf Amazon Video gekauft. (Glaube aber der ist da nur auf Deutsch :()

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Von Hot Shoty gab es zwei Teile? :o

Sehe gerade, Rambo war der zweite Teil. Kann mich irgendwie nicht erinnern, den ersten Teil je gesehen zu haben.

Ja, der erste war über Top Gun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hab den irgendwann Mal auf Amazon Video gekauft. (Glaube aber der ist da nur auf Deutsch :()

Ja, der erste war über Top Gun.

Ja, ich such jetzt gerade auch danach. Auf Netflix hab ich leider nix gefunden. Auf Amazon hab ich keine Lust. Dann bleibts halt doch bei Rambo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Apropos Böller. Vor einigen Monaten muss hier auch irgendein Arschloch so einen Böller oder was auch immer gezündet haben. Keine Ahnung, was das für eine Rarität war, aber es hatte so eine deftige Wucht, dass ich dachte, das Haus stürzt ein. Ich dachte zuerst, dass bei uns unten im Heizkeller irgendein Tank oder was weiß ich explodiert ist und bin sogar extra runtergerannt. Das war wirklich heftig. :willy_nilly:

Wenn ich das mal "hochrechne", dann kann ich mir schon gut vorstellen, was so eine 250kg Bombe anrichten kann.

 

Wo kann man sich den geben? Hast den auf BR/DVD?

 

Mir ist das schon klar. Dass die Bombe im Film noch mal ne ganze Nummer deftiger ist, dachte ich mir auch schon. Dennoch klingen für mich 250m bei einer 250kg Bombe eher nach nichts. Wie gesagt, das ist keine Handgranate und bei so einer blöden Handgranate könnte man schon bei 50m ernsthaft verletzt werden. Es geht ja auch nicht darum, dass man nur von der Wucht getroffen und zerfetzt wird. Man könnte auch von irgendwas getroffen werden, was durch die Wucht in Bewegung gesetzt wurde. Daher wird vielleicht auch der Radius etwas großzügiger gewählt.

Könnte, könnte. Es könnte sein das ich in Hamburg im Puff random tot umfalle.

aber 50m bei einer gewöhnlichen Handgranate ist schon zu viel, die werden ja eher bei Häuserkämpfen eingesetzt, was du meinst ist wahrscheinlich die Splittergranate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb reptil:

Könnte, könnte. Es könnte sein das ich in Hamburg im Puff random tot umfalle.

aber 50m bei einer gewöhnlichen Handgranate ist schon zu viel, die werden ja eher bei Häuserkämpfen eingesetzt, was du meinst ist wahrscheinlich die Splittergranate.

.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hey, sehe gerade, amazon Video hat beide Teile doch auf Englisch. :o

Aber für ne Leihgebühr jeweils 3,99€. Ich glaube, das muss jetzt doch nicht. :redface:

 

Wieso? Ist es denn sooo schlimm?

Jupp. 

Brand-in-Pariser-Kathedrale-Notre-Dame-a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb reptil:

:motherofgod:

Hier ein kleineres und schwächeres Exemplar. 

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Apropos Böller. Vor einigen Monaten muss hier auch irgendein Arschloch so einen Böller oder was auch immer gezündet haben. Keine Ahnung, was das für eine Rarität war, aber es hatte so eine deftige Wucht, dass ich dachte, das Haus stürzt ein. Ich dachte zuerst, dass bei uns unten im Heizkeller irgendein Tank oder was weiß ich explodiert ist und bin sogar extra runtergerannt. Das war wirklich heftig. :willy_nilly:

Wenn ich das mal "hochrechne", dann kann ich mir schon gut vorstellen, was so eine 250kg Bombe anrichten kann.

 

Wo kann man sich den geben? Hast den auf BR/DVD?

 

Mir ist das schon klar. Dass die Bombe im Film noch mal ne ganze Nummer deftiger ist, dachte ich mir auch schon. Dennoch klingen für mich 250m bei einer 250kg Bombe eher nach nichts. Wie gesagt, das ist keine Handgranate und bei so einer blöden Handgranate könnte man schon bei 50m ernsthaft verletzt werden. Es geht ja auch nicht darum, dass man nur von der Wucht getroffen und zerfetzt wird. Man könnte auch von irgendwas getroffen werden, was durch die Wucht in Bewegung gesetzt wurde. Daher wird vielleicht auch der Radius etwas großzügiger gewählt.

Ja die Dinger sind schon heftig. ^^

 

Klar, wie du schon gesagt hast, die Leute vom Kampfmittelräumdienst werden schon genau wissen was sie da tun. Und ist schon klar dass sie lieber zu viel als zu wenig absperren. Krass wenn man aber mal überlegt wieviele solcher Bomben damals zu zigtausenden über den Städten abgeworfen wurden, egal ob in England, Deutschland oder sonstwo. Stell dir vor du sitzt in deinem Keller und über dir explodieren hunderte solcher Bomben. :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Hey, sehe gerade, amazon Video hat beide Teile doch auf Englisch. :o

Ok, habs jetzt auch gesehen.
Hatte damals wohl nur die deutsche Version gekauft (warum auch immer :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jupp. 

Brand-in-Pariser-Kathedrale-Notre-Dame-a

Alter Schwede, sieht ja echt heftig aus. Das kann man bestimmt nicht mehr retten. :o

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

:emot-raise:
Bei mir wird nur Deutsch angezeigt :(

 

hs.PNG

Hä? Was für ein Müll. Dann ist die Kaufversion noch mal anders? :o

Sag mal, hat der Darsteller neben Sheen in Hot Shots etwa auch mitgemacht und seine Rolle aus Rambo gespielt? Wie geil ist das denn? :smilielol5:

 

vor 2 Minuten schrieb reptil:

Ruhe jtz, du bist denitiv nicht mehr mein bester Freund. :mad1:

War ja so klar. Jetzt hab ich der Platinbitch einmal nicht geholfen und schon hat man mir die Freundschaft gekündigt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hier ein kleineres und schwächeres Exemplar. 

Ja die Dinger sind schon heftig. ^^

 

Klar, wie du schon gesagt hast, die Leute vom Kampfmittelräumdienst werden schon genau wissen was sie da tun. Und ist schon klar dass sie lieber zu viel als zu wenig absperren. Krass wenn man aber mal überlegt wieviele solcher Bomben damals zu zigtausenden über den Städten abgeworfen wurden, egal ob in England, Deutschland oder sonstwo. Stell dir vor du sitzt in deinem Keller und über dir explodieren hunderte solcher Bomben. :frown2:

 

Stink normale Salute Shell, welche Pyrotechniker immer verwenden. Da hatte ich Silvester besseres Zeug :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Hä? Was für ein Müll. Dann ist die Kaufversion noch mal anders? :o

Siehe oben.
Es gibt von jedem Hot Shots 2 Versionen. Einmal die deutsche und einmal OV.
Glaube bei den neueren Filmen sind sie meistens zusammen, bei älteren wurden sie wohl noch getrennt angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hier ein kleineres und schwächeres Exemplar. 

 
 
 
 
 

Ja die Dinger sind schon heftig. ^^

 

Klar, wie du schon gesagt hast, die Leute vom Kampfmittelräumdienst werden schon genau wissen was sie da tun. Und ist schon klar dass sie lieber zu viel als zu wenig absperren. Krass wenn man aber mal überlegt wieviele solcher Bomben damals zu zigtausenden über den Städten abgeworfen wurden, egal ob in England, Deutschland oder sonstwo. Stell dir vor du sitzt in deinem Keller und über dir explodieren hunderte solcher Bomben. :frown2:

Was für Vollidioten. :facepalm:

 

Ne, ich will es mir nicht mal vorstellen. Solche Zeiten will ich nicht erleben.:nono:

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ok, habs jetzt auch gesehen.
Hatte damals wohl nur die deutsche Version gekauft (warum auch immer :()

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Siehe oben.
Es gibt von jedem Hot Shots 2 Versionen. Einmal die deutsche und einmal OV.
Glaube bei den neueren Filmen sind sie meistens zusammen, bei älteren wurden sie wohl noch getrennt angeboten.

Ja, habs gesehen. Da musst du wohl ordentlich besoffen gewesen sein. :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, habs gesehen. Da musst du wohl ordentlich besoffen gewesen sein. :frown2:

Wahrscheinlich :frown2:
Ist aber auch echt dumm gemacht.
Sucht man nach Hot Shots (über Amazon) findet man auf der ersten Seite nur die deutschen Versionen.
Man muss schon explizit nach "OV" suchen um was zu finden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wahrscheinlich :frown2:
Ist aber auch echt dumm gemacht.
Sucht man nach Hot Shots (über Amazon) findet man auf der ersten Seite nur die deutschen Versionen.
Man muss schon explizit nach "OV" suchen um was zu finden :facepalm:

Wenn ich da nach Filmen suche, vergeht mir jedesmal die Lust. Vorhin war es genauso. Schlimm find ich auch, dass wenn man mal was auf Englisch gefunden hat, gibts kein Untertitel.

Netflix ist mir echt bei weitem lieber. Nicht einen Film bisher gesehen, bei dem es keinen Originalton gab. Find ich richtig geil. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...