Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute, bin gerade im Store und sehe auf der linken Seite "Store-Land". Was soll das denn sein? :o

Man kann jetzt doch nicht etwa den Store wechseln, oder wie? Das wäre ja der Hammer.

Weltweit gehts dann aber wohl doch nicht. Ich sehe nur die europäischen Länder. Aber immerhin, wenn ich mit meinem deutschen Account im AT-Store rumstöbern dürfte, wäre ich auch schon froh. Die Frage ist nur, ob das auch wirklich so ist?

 

Edit:

Wo find ich jetzt eigentlich die Designs?

 

vor 5 Minuten schrieb Kakarott:

Würde. :^)

 

Bist du auch auf den Geschmack gekommen?

Wie meinen? Mia mochte ich schon immer. :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal Leute, bin gerade im Store und sehe auf der linken Seite "Store-Land". Was soll das denn sein? :o

Man kann jetzt doch nicht etwa den Store wechseln, oder wie? Das wäre ja der Hammer.

Weltweit gehts dann aber wohl doch nicht. Ich sehe nur die europäischen Länder. Aber immerhin, wenn ich mit meinem deutschen Account im AT-Store rumstöbern dürfte, wäre ich auch schon froh. Die Frage ist nur, ob das auch wirklich so ist?

 

Edit:

Wo find ich jetzt eigentlich die Designs?

 

Wie meinen? Mia mochte ich schon immer. :emot-pervert:

Dann komm nächstes Jahr auf ihr Konzert in Hannover :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal Leute, bin gerade im Store und sehe auf der linken Seite "Store-Land". Was soll das denn sein? :o

Man kann jetzt doch nicht etwa den Store wechseln, oder wie? Das wäre ja der Hammer.

Weltweit gehts dann aber wohl doch nicht. Ich sehe nur die europäischen Länder. Aber immerhin, wenn ich mit meinem deutschen Account im AT-Store rumstöbern dürfte, wäre ich auch schon froh. Die Frage ist nur, ob das auch wirklich so ist?


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb reptil:

Dann mach dein Hörgerät beim Konzert aus zu Light :mad1:

Ach stimmt, das könnte ich natürlich auch machen. :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

 

Hä? Man darf nur reinschaun, aber nichts kaufen? Was soll das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Man darf nur reinschaun, aber nichts kaufen? Was soll das denn? 

Zitat

Du kannst in anderen Stores stöbern, aber möglicherweise gelten für bestimmte Inhalte Einschränkungen. Du kannst nur vom Store deines Heimatlands aus Käufe machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

 

Die Einschränkungen für bestimmte Inhalte habe ich schon gesehen, aber da dachte ich eher an indizierte Games. Dass man also ein indiziertes Game im AT-Store mit dem deutschen Account nicht kaufen kann.

Wenn ich aber so recht überlege, was sollte ich denn im AT-Store sonst kaufen wollen? Den Rest gibts ja sowieso auch im DE-Store. :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Add-Ons -> Designs

Ach, unter Add-ons ist das. Ich dachte, "Designs" war direkt vorne zu sehen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Vor allem die guten alten spieleanleitungen, die habe ich mir damals immer so gerne angesehen :(.

Oh ja, besonders geil war wenn man dann stundenlang an der gleichen Stelle festhing, und dachte man sich "Moment!" und hat nochmal die Anleitung durchgelesen und ist erst dann drauf gekommen, dass man etwas die ganze Zeit übersehen hatte. Als ob man im Alleingang einen Mordfall gelöst hatte. :cool2:

vor 17 Minuten schrieb Marloges:

Es hat definitiv auch seine Vorteile wenige Spiele zur Verfügung zu haben, ja. Aber ich weiß nicht ob ich damals unbedingt "glücklicher" damit war als heute :D Gab auch wirklich frustrierende Zeiten wo ich gar nicht wusste was ich zocken sollte und mich mit Demo Discs beschäftigt habe xD

Als 12-jähriger ging mir das wohl auch so. Ohne ältere Geschwister oder Freunde kam man einfach nicht an die Ü16 oder Ü18 Spiele und musste sich mit der handvoll Spiele zufrieden geben die man zur Verfügung hatte. Vielleicht ist das auch nur im Rückblick etwas Positives, gerade in Anbetracht der aktuell so präsenten Überflutung durch tausende Spiele.

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ja, Dialoge und so kann Rockstar einfach :biggrin: Und generell die verpackte Kritik an der (amerikanischen) Kultur heutzutage ist schon immer sehr genüsslich^^

MPs mag ich generell nicht so. Bin froh, dass man in GTA V einen privaten Raum erstellen kann.

Zu zweit ist es auch lustiger :smile:

Wie sonst bei jedem MP auch, nerven die Randoms halt extrem :rolleyes5: Deswegen: Privatraum. Pflicht :P

 

Dass die Teile nach dem Durschspielen langweilig werden, finde ich eigentlich nicht. Ich entdecke selbst in den älteren Titeln noch immer neue Sachen :xd:

Was da manche zum Teil auch so finden und über Youtube-Videos preisgeben, ist schon echt geil. Da ist es kein Wunder, warum die Entwicklungen lang dauern.

San Andreas ist mit Sicherheit mein meist durchgespieltes Spiel überhaupt :lol:

giphy.gif?cid=19f5b51a5cb3941e3572354251

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Suche nach nem Design hab ich gerade ein Puzzle-Spiel entdeckt und kann es sogar kostenlos runterholen? Hä? Muss ich das verstehen? :dozey:

 

vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

Sauber, Romeo nächstes Jahr bei Mia Julia in Hannover dabei. Wenn du Glück hast, lasse ich dich auch bei mir im Keller pennen. Mit all meinen Sklavinnen. :cool2:

:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guusfraba
Nioh

Spoiler

Bin jetzt grad bei Nue und der Boss :mario: mich grad richtig. Will die ganze Zeit um ihn rumlaufen und Dark Souls like am Arsch kleben, aber meistens bleibt ich an nem Baum oder so hängen und er one-shoted mich fast :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

@Guusfraba
Nioh

  Inhalt unsichtbar machen

Bin jetzt grad bei Nue und der Boss :mario: mich grad richtig. Will die ganze Zeit um ihn rumlaufen und Dark Souls like am Arsch kleben, aber meistens bleibt ich an nem Baum oder so hängen und er one-shoted mich fast :(

 

Zitat

Versuch an der körpermitte(seitlich) , da wo es so rot leuchtet, zu kleben. Dann musst du nur lernen, die aoe attacken zu lesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...