Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Cheats habe ich lustigerweise auch nur in San Andreas zuhauf verwendet und in SimCity mal :biggrin: Ansonsten spiele ich alle Spiele immer ohne Cheats.

Hatte halt vor ca. zwei Jahren so eine Phase, in der ich generell nicht viel Lust aufs Zocken verspührte. Aber ansonsten langweilt mich zum Glück noch nichts :xd:

Trotzdem werden natürlich auch neue Spiele gespielt, ganz klar. Jeden Tag muss GTA jetzt nun auch nicht sein :P

Und immer noch in Kapitel 2 in RDR2? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Marloges:

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass das mit dem langweilig werden erst heute so ist. In meiner Kindheit habe ich GTA2 oder San Andreas auch noch ewig weitergespielt als ich schon durch war, vorallem dann mit Cheats :D Aber heute wandere ich lieber zum nächsten Spiel anstatt einfach nur Mist im virtuellen Amerika zu veranstalten ;D

Früher hatte man einfach nicht so viel zu zocken als Kind und musste zwangsläufig länger dran sitzen.
Heutzutage hab ich nichtmal die Story in GTAV durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Früher hatte man einfach nicht so viel zu zocken als Kind und musste zwangsläufig länger dran sitzen.
Heutzutage hab ich nichtmal die Story in GTAV durch :D

Haha ja, das wird wohl der Grund sein... Erinnere mich noch an Phasen wo ich meine 10 PS2 Spiele durchgeschaut habe, die ich schon alle durch hatte und überlegte, was ich diesmal zum zig-ten mal durchspiele .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist also bei fast jedem schlimmer geworden mit der Masse der Games. Obwohl, die Rentner haben ja nie genug. :frown2:

Für alle Games, die ich so gerne zocken will, reicht meine Lebenszeit nicht aus. Und das ist nicht nur ein Spruch. Das ist Tatsache. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für jedes Spiel, das ich durchspiele, kommen dann wieder zwei neue hinzu die man spielen will... Es endet nie :D Zumal auch immer noch mehr erscheinen mit denen man auch nicht mitkommt. Aber was solls, irgendwann muss man akzeptieren dass man nie alles zocken kann und einfach das rauspicken, worauf man gerade Lust hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Marloges:

Haha ja, das wird wohl der Grund sein... Erinnere mich noch an Phasen wo ich meine 10 PS2 Spiele durchgeschaut habe, die ich schon alle durch hatte und überlegte, was ich diesmal zum zig-ten mal durchspiele .__.

Also irgendwie hab ich das als richtig cool in Erinnerung. Jedes Mal wenn man dann mal ein neues Spiel hatte war es so aufregend. Und irgendwie wurden die Spiele dadurch auch viel mehr wertgeschätzt. 

Aber damals kamen die Spiele auch komplett fertig entwickelt raus und konnten nicht mehr nachgepatcht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an Games sollte es den Gamern heute eh nicht mehr mangeln. Gibt mehr als genug sehr guter Games. Mal schauen was ich nach Sekiro zocken werde. 

 

@Ullah Mein Beileid, das erste Spiel war echt ein Klassenunterschied :(.

Das zweite Spiel hätte man wenigstens auf ein unentschieden gehen können. Aber das nächste mal haut ihr die weg, da bin ich mir sicher :).

Außer die Boyz, gegen die braucht ihr nicht mehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Also irgendwie hab ich das als richtig cool in Erinnerung. Jedes Mal wenn man dann mal ein neues Spiel hatte war es so aufregend. Und irgendwie wurden die Spiele dadurch auch viel mehr wertgeschätzt. 

Aber damals kamen die Spiele auch komplett fertig entwickelt raus und konnten nicht mehr nachgepatcht werden. 

Vor allem die guten alten spieleanleitungen, die habe ich mir damals immer so gerne angesehen :(.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Also irgendwie hab ich das als richtig cool in Erinnerung. Jedes Mal wenn man dann mal ein neues Spiel hatte war es so aufregend. Und irgendwie wurden die Spiele dadurch auch viel mehr wertgeschätzt. 

Aber damals kamen die Spiele auch komplett fertig entwickelt raus und konnten nicht mehr nachgepatcht werden. 

Es hat definitiv auch seine Vorteile wenige Spiele zur Verfügung zu haben, ja. Aber ich weiß nicht ob ich damals unbedingt "glücklicher" damit war als heute :D Gab auch wirklich frustrierende Zeiten wo ich gar nicht wusste was ich zocken sollte und mich mit Demo Discs beschäftigt habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Marloges:

Haha ja, das wird wohl der Grund sein... Erinnere mich noch an Phasen wo ich meine 10 PS2 Spiele durchgeschaut habe, die ich schon alle durch hatte und überlegte, was ich diesmal zum zig-ten mal durchspiele .__.

Ja mann, ging mir ganz genauso. Hatte so ein Schrankregal mit meinen 20-30 PS2 Games und hab sogar die Durchgespielten immer links einsortiert um rechts die nicht so frisch in Erinnerung zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...