Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Generell kannst du es an seiner Bewegung sehen wenn er grauen verbreitet, dann geht der irgendwie in Slalom nach oben :D.

 

Im späteren Verlauf tut es schon weh wenn einem 15.000 Punkte abgezogen wird, und ein Boss einem ca. 20.000 gibt :D. Aber Geld kannst du, wie light mal hier erwähnt hat, gut schützen. In dem du die Geldbeutel bei den Händlern kaufst 

das Geld braucht man halt auch nicht so oft, finde ich/ viel.  bei DS konnte man damit leveln. hier hab ich ein paar Tools und samen für die Kürbisflasche gekauft, das wars bisher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

das Geld braucht man halt auch nicht so oft, finde ich/ viel.  bei DS konnte man damit leveln. hier hab ich ein paar Tools und samen für die Kürbisflasche gekauft, das wars bisher. 

Ja das stimmt, Geld ist hier wirklich ziemlich unwichtig. Zumindest habe ich mein ganzes Inventar voll mit Beuteln die ich nicht brauche. Das meiste findest du auch so. Was sehr wertvoll ist, sind Geisterembleme und göttliche Konfetti. Beides braucht man sehr häufig, zumindest ich benutze beides häufig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Damit es nicht ganz so extrem wird und Rockstar komplett abhebt, gibt es ja mich. Ich hab noch nie in meinem Leben Geld für irgendein GTA oder RDR ausgegeben. Nur L.A. Noire hab ich mir geholt und das auch nur vergünstigt. :emot-snoop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Marloges:

GTA V ist das letzte, wirklich das allerletzte Spiel das man sich drei mal kaufen sollte. Hat sich doch schon rund 100 Millionen mal verkauft, da muss man Rockstar nicht noch mehr Geld in den Rachen stopfen XD

Hat halt nur 10€ pro Stück gekostet und kann es dann endlich auch zusammen mit meiner Freundin online spielen :xd:

Hatte es auf der PS3 und jetzt halt noch für PS4. Mit 10€ macht man da nichts verkehrt^^

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Keine Sorge. Damit es nicht ganz so extrem wird und Rockstar komplett abhebt, gibt es ja mich. Ich hab noch nie in meinem Leben Geld für irgendein GTA oder RDR ausgegeben. Nur L.A. Noire hab ich mir geholt und das auch nur vergünstigt. :emot-snoop:

Bis GTA 4 habe ich alle teile gezockt, mittlerweile ist bei mir irgendwie die Luft raus.

Ich kann mich nicht mehr für solche Spiele begeistern, weiß auch nicht genau wodran das liegt. 

Hast jedenfalls nix verpasst, in dem du die Games nicht gezockt hast :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

Bis GTA 4 habe ich alle teile gezockt, mittlerweile ist bei mir irgendwie die Luft raus.

Ich kann mich nicht mehr für solche Spiele begeistern, weiß auch nicht genau wodran das liegt. 

Hast jedenfalls nix verpasst, in dem du die Games nicht gezockt hast :D.

War bis dahin aber auch am besten, muss ich sagen.

GTA V hat mich jetzt auch nicht so geflasht. Aber ist trotzdem noch gut.

 

Verpasst hat man trotzdem was, wenn man kein GTA gespielt hat :P

Genau wie ich noch Dark Souls und Co. verpasst hab, aber das kommt auch noch. Irgendwann... :redface:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die GTA Spiele eigentlich ziemlich gerne. Diese Over the top cutscenes, die Dialoge, das Rumfahren und Erkunden... Macht schon Spaß, aber mich juckt der Online-Teil nicht wirklich und nach dem Durchspielen werden sie mir meist langweilig. Aber 30-40 Stunden Freude habe ich schon damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Bis GTA 4 habe ich alle teile gezockt, mittlerweile ist bei mir irgendwie die Luft raus.

Ich kann mich nicht mehr für solche Spiele begeistern, weiß auch nicht genau wodran das liegt. 

Hast jedenfalls nix verpasst, in dem du die Games nicht gezockt hast :D.

Fühlt sich auch nicht so an, als ob ich irgendwas verpasst hätte. Auch mein Tag hat leider nur 24 Stunden. Da muss ich mir genaustens überlegen, was ich in meiner freien Zeit machen will. Ich hab mich eben dafür entschieden, dass ich nur die Games zocke, die mir am aller meisten Spaß machen. Selbst die Games, die mir einfach nur Spaß gemacht haben musste ich eins nach dem anderen streichen, weil ich einfach keine Zeit für sie hab. Ist halt so.

An GTA oder RDR verschwende ich keine Gedanken mehr. Das sind einfach keine Games, die ich unbedingt zocken will. Sollte ich mal in Rente gehen und zusätzlich 8-10 Stunden mehr Zeit am Tag haben, dann denke ich vielleicht noch mal daran. Eher ganz bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Marloges:

Ich mag die GTA Spiele eigentlich ziemlich gerne. Diese Over the top cutscenes, die Dialoge, das Rumfahren und Erkunden... Macht schon Spaß, aber mich juckt der Online-Teil nicht wirklich und nach dem Durchspielen werden sie mir meist langweilig. Aber 30-40 Stunden Freude habe ich schon damit.

Ja, Dialoge und so kann Rockstar einfach :biggrin: Und generell die verpackte Kritik an der (amerikanischen) Kultur heutzutage ist schon immer sehr genüsslich^^

MPs mag ich generell nicht so. Bin froh, dass man in GTA V einen privaten Raum erstellen kann.

Zu zweit ist es auch lustiger :smile:

Wie sonst bei jedem MP auch, nerven die Randoms halt extrem :rolleyes5: Deswegen: Privatraum. Pflicht :P

 

Dass die Teile nach dem Durschspielen langweilig werden, finde ich eigentlich nicht. Ich entdecke selbst in den älteren Titeln noch immer neue Sachen :xd:

Was da manche zum Teil auch so finden und über Youtube-Videos preisgeben, ist schon echt geil. Da ist es kein Wunder, warum die Entwicklungen lang dauern.

San Andreas ist mit Sicherheit mein meist durchgespieltes Spiel überhaupt :lol:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Ja, Dialoge und so kann Rockstar einfach :biggrin: Und generell die verpackte Kritik an der (amerikanischen) Kultur heutzutage ist schon immer sehr genüsslich^^

MPs mag ich generell nicht so. Bin froh, dass man in GTA V einen privaten Raum erstellen kann.

Zu zweit ist es auch lustiger :smile:

Wie sonst bei jedem MP auch, nerven die Randoms halt extrem :rolleyes5: Deswegen: Privatraum. Pflicht :P

 

Dass die Teile nach dem Durschspielen langweilig werden, finde ich eigentlich nicht. Ich entdecke selbst in den älteren Titeln noch immer neue Sachen :xd:

Was da manche zum Teil auch so finden und über Youtube-Videos preisgeben, ist schon echt geil. Da ist es kein Wunder, warum die Entwicklungen lang dauern.

San Andreas ist mit Sicherheit mein meist durchgespieltes Spiel überhaupt :lol:

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass das mit dem langweilig werden erst heute so ist. In meiner Kindheit habe ich GTA2 oder San Andreas auch noch ewig weitergespielt als ich schon durch war, vorallem dann mit Cheats :D Aber heute wandere ich lieber zum nächsten Spiel anstatt einfach nur Mist im virtuellen Amerika zu veranstalten ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass das mit dem langweilig werden erst heute so ist. In meiner Kindheit habe ich GTA2 oder San Andreas auch noch ewig weitergespielt als ich schon durch war, vorallem dann mit Cheats :D Aber heute wandere ich lieber zum nächsten Spiel anstatt einfach nur Mist im virtuellen Amerika zu veranstalten ;D

Cheats habe ich lustigerweise auch nur in San Andreas zuhauf verwendet und in SimCity mal :biggrin: Ansonsten spiele ich alle Spiele immer ohne Cheats.

Hatte halt vor ca. zwei Jahren so eine Phase, in der ich generell nicht viel Lust aufs Zocken verspührte. Aber ansonsten langweilt mich zum Glück noch nichts :xd:

Trotzdem werden natürlich auch neue Spiele gespielt, ganz klar. Jeden Tag muss GTA jetzt nun auch nicht sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...