Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

wenn man stirbt

  Inhalt unsichtbar machen

verbreitet sich diese krankheit eig. nur, wenn man wiederaufersteht oder auch, wenn man sich sterben lässt?

 

Nur wenn man endgültig stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Beides.
 

Spoiler

ok, das heißt die Krankheit ist einfach nur plot? die frage ist, warum man sich dann überhaupt gegen das wiederauferstehen entscheiden kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb john_cena1993:

schön wärs :D Aber ne ist nur der dritte^^ und ein soundtrack :D

vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

den 2. teil gibt's auch als steelbook. hab die auch hier. war damals preorderbonus.

Cool, das wusste ich gar nicht, dass es die auch einzeln als Steel gab. Dachte, nur die Trilogie kam zuletzt als Steel-Edition raus. Feine Sache. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:
  Inhalt unsichtbar machen

ok, das heißt die Krankheit ist einfach nur plot? die frage ist, warum man sich dann überhaupt gegen das wiederauferstehen entscheiden kann?

 

Hab mich korrigiert.

Spoiler

Es verteilt sich immer wenn du paar Mal stirbst und zum Schrein teleportet wirst. Normales Wiederauferstehen  sollte man also jedes Mal machen imo.
Kannst eben nur entscheiden ob du deine gepeicherten Rezzes verschwenden willst oder nicht.
Neben dem normalen Rez, hat man ja auch noch eine zweite/dritte Ladung, die durch Deathblows aufgefüllt wird.
So kann man eben entscheiden ob es sich lohnt, diese extra Ladung zu verbrauchen oder nicht.

Durch das Dragonrot kann man einige Questlines nicht mehr machen hab ich gehört, aber selber kann ich das nicht bestätigen weil ich meins direkt immer geheilt hab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hab mich korrigiert.

  Inhalt unsichtbar machen

Es verteilt sich immer wenn du paar Mal stirbst und zum Schrein teleportet wirst. Normales Wiederauferstehen  sollte man also jedes Mal machen imo.
Kannst eben nur entscheiden ob du deine gepeicherten Rezzes verschwenden willst oder nicht.
Neben dem normalen Rez, hat man ja auch noch eine zweite/dritte Ladung, die durch Deathblows aufgefüllt wird.
So kann man eben entscheiden ob es sich lohnt, diese extra Ladung zu verbrauchen oder nicht.

Durch das Dragonrot kann man einige Questlines nicht mehr machen hab ich gehört, aber selber kann ich das nicht bestätigen weil ich meins direkt immer geheilt hab.

 

Spoiler

werden die zusätzlichen rezzes auch gespeichert, wenn ich den 1. noch gar nicht verbraucht habe?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guusfraba:
  Inhalt unsichtbar machen

werden die zusätzlichen rezzes auch gespeichert, wenn ich den 1. noch gar nicht verbraucht habe?

 

Spoiler

Wie  meinst das jetzt genau?
Wenn du zusätzliche Rezzes hast, kannst ja nichts mehr speichern. Wenn du keine zusätzlichen Rezes hast, dann stirbst du :D
Deine Deathblows laden nicht dein ersten "Standard"-Rezz auf. Der wird immer nur am Schrein aufgefüllt. (Oder durch Late-Game Items)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:
  Inhalt unsichtbar machen

Wie  meinst das jetzt genau?
Wenn du zusätzliche Rezzes hast, kannst ja nichts mehr speichern. Wenn du keine zusätzlichen Rezes hast, dann stirbst du :D
Deine Deathblows laden nicht dein ersten "Standard"-Rezz auf. Der wird immer nur am Schrein aufgefüllt. (Oder durch Late-Game Items)

 

Spoiler

genau, das was du im letzten satz sagst. die frage war, ob die rezzes, die man durch deathblows bekommt, nur den 1. "standard-rezz" wiederauflade oder separat gespeichert werden?

ersteres würde bedeuten, dass ich den Standard-rezz vor einem deathblow verbrauchen müsste, um ihn wiederaufladen zu können.

und gibt mir jeder Gegner (auch die ganz kleinen Mobs) einen zusätzlichen rezz, wenn ich bei denen einen deathblow mache?

 

 

vor 3 Minuten schrieb Belian:

es vermehrt sich, ich kann nichts dafür :redface:

wozu? 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Guusfraba:

hab ich da twitch gehört :emot-awesome:

 

@Light-kun@Azraelka@Marloges

hab gestern den

  Inhalt unsichtbar machen

affen gemacht, in seiner 2. phase (ohne kopf) fängt er ja an diesen schrei zu machen, der terrorstatus verursacht. kann man das irgendwie blocken? der hat mich damit immer gekillt.

hab ihn dann mit der lamsten hit and run taktik gemacht, die nur geht. hat ne halbe ewigkeit gedauert :xd: 

 

Du kannst seinen Angriff mit dem Phönix Fliederschirm komplett blocken. Oder du kannst das Gegenmittel gegen grauen nehmen, das hilf hier auch deutlich. Die meisten Angriffe lassen sich sehr gut parieren von ihm. Und wie light bereits sagt, bei dem Angriff wenn er von oben haut sofort parieren. Dann ist der eine zeitlang gut gestunt.

 

Die Drachenfäule gehört zum Spiel. Um es zu bekommen muss man 2 mal Komplet sterben. Hab es lange nicht mehr gesehen, da ich kaum noch sterbe :D. Aber eine Beeinträchtigung hatte ich damit nicht, außer das die Leute husten. Wahrscheinlich gehen manche Sidequests nicht weiter wenn man die nicht heilt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

genau, das was du im letzten satz sagst. die frage war, ob die rezzes, die man durch deathblows bekommt, nur den 1. "standard-rezz" wiederauflade oder separat gespeichert werden?

ersteres würde bedeuten, dass ich den Standard-rezz vor einem deathblow verbrauchen müsste, um ihn wiederaufladen zu können.

und gibt mir jeder Gegner (auch die ganz kleinen Mobs) einen zusätzlichen rezz, wenn ich bei denen einen deathblow mache?

 

 

 

Ich weiß jetzt nicht ob absolut jeder Mob dir den Rezz auflädt oder es random ist, welcher Gegner es droppt, aber im Allgemeinen laden Mobs das auch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Belian:

3>1 :angryface:

Das ist Mathematik!

mag sein, aber 3>1 bedeutet nicht 3 besser als 1 :P 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Du kannst seinen Angriff mit dem Phönix Fliederschirm komplett blocken. Oder du kannst das Gegenmittel gegen grauen nehmen, das hilf hier auch deutlich. Die meisten Angriffe lassen sich sehr gut parieren von ihm. Und wie light bereits sagt, bei dem Angriff wenn er von oben haut sofort parieren. Dann ist der eine zeitlang gut gestunt.

 

Die Drachenfäule gehört zum Spiel. Um es zu bekommen muss man 2 mal Komplet sterben. Hab es lange nicht mehr gesehen, da ich kaum noch sterbe :D. Aber eine Beeinträchtigung hatte ich damit nicht, außer das die Leute husten. Wahrscheinlich gehen manche Sidequests nicht weiter wenn man die nicht heilt 

ah ok, den schirm hab ich noch nicht. hab so das gefühl, dass ich einige Tools übersehen hab :D.

ja, bisher hab ich auch keinen negativen Konsequenzen gespürt. generell finde ich sterben in dem spiel nicht sehr bestrafend (bis auf den weg, den man nochmal von vorne machen muss, wenn man noch keine Skulptur gefunden hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

mag sein, aber 3>1 bedeutet nicht 3 besser als 1 :P 

ah ok, den schirm hab ich noch nicht. hab so das gefühl, dass ich einige Tools übersehen hab :D.

ja, bisher hab ich auch keinen negativen Konsequenzen gespürt. generell finde ich sterben in dem spiel nicht sehr bestrafend (bis auf den weg, den man nochmal von vorne machen muss, wenn man noch keine Skulptur gefunden hat)

Generell kannst du es an seiner Bewegung sehen wenn er grauen verbreitet, dann geht der irgendwie in Slalom nach oben :D.

 

Im späteren Verlauf tut es schon weh wenn einem 15.000 Punkte abgezogen wird, und ein Boss einem ca. 20.000 gibt :D. Aber Geld kannst du, wie light mal hier erwähnt hat, gut schützen. In dem du die Geldbeutel bei den Händlern kaufst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...