herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Weil er sivch damals mit meinen Namen im Forum ausgegeben hat . Salami mayo keks bratwurst thegenaration 14! Man hab ich mich Amüsiert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Weil er sivch damals mit meinen Namen im Forum ausgegeben hat . Salami mayo keks bratwurst thegenaration 14! Man hab ich mich Amüsiert ! hä so heißt du: "Salami mayo keks bratwurst thegenaration 14" ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sag mal ?! Er hat sich fake accs gemacht und sagte. Hi herthakevin hier ;:. Dann hab ich Ihn im PSN mit ner Anzeige gedroht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sag mal ?! Er hat sich fake accs gemacht und sagte. Hi herthakevin hier ;:. Dann hab ich Ihn im PSN mit ner Anzeige gedroht . ok, und was ist daran witzig? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 @Flesher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da Du nun ja vor dem Gesetz auch nicht mehr als jugendlicher Verurteilt werden kannst würde ich mir das mit dem "Opi" nochmal überlegen Leute in NFS MW gibt es nur voll Idioten im MP Bei Challanges Takedownt der führende natürlich jeden damit man erst gar nicht versuchen kann den Rekord zubrechen und in Rennen wollen die nicht Fahren sondern einfach einem Hinten reincrashen Richtig, da braucht man nicht fahren können. Rammchassis Pro, Prallschutz Pro und einfach alles aus dem Weg schieben.Vorhin wieder fein vorne weg gefahren und dann einen Takedown kassiert obwohl massig Platz gewesen wäre an mir vorbei zu fahren. Burnout Paradise für Noobs die nicht fahren können, mit NFS hat dieser MP nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 @Flesher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da Du nun ja vor dem Gesetz auch nicht mehr als jugendlicher Verurteilt werden kannst würde ich mir das mit dem "Opi" nochmal überlegen :'> der war jetzt gut :'> und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Flesher nicht jeder findet es lustig. Ich schon und andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mich hat gerade jmd geaddet, Arschritzen_John heißt er, kennt den einer? ist des auch dieser TheGeneration14?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mich hat gerade jmd geaddet, Arschritzen_John heißt er, kennt den einer? ist des auch dieser TheGeneration14?? 100% sogar! Passt zu diesem Penner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Flesher nicht jeder findet es lustig. Ich schon und andere auch. du wurdest angeschrieben als du oder was?^^ also einer hat zu dir geschrieben hallo hier ist der herthakevin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Einfach blockieren. Ich hab Ihn ja gesagt wenn er sowas weiter macht gibts ne Anzeige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Einfach blockieren. Ich hab Ihn ja gesagt wenn er sowas weiter macht gibts ne Anzeige! Ich habs ihm aber nicht gesagt. Ich werd ihn einfach mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 100% sogar! Passt zu diesem Penner! aber der ist trophy stufe 9, bist du sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Es gibt doch echt armselige Gestalten auf dieser Welt. Da hat sich wohl einer 20 oder 30 Fakeaccounts erstellt, nur um irgendwelchen wildfremden Leuten auf die Eier zu gehen. Der muß doch echt krank in der Birne sein. Hat sich ne PS3 geholt, zockt aber nicht damit, stattdessen verschickt er wohl den ganzen Tag irgendwelche Blubbernachrichten. Ob er wohl die Intelligenz einer Kakerlake hat? Bis jetzt sind mir jetzt 3 Accountnamen bekannt. Ihr habt bestimmt auch schon Nachrichten von diesem Heini bekommen: thegeneration14 Juden_Salat_96_ BabyRambo2002 Woher habt ihr all diese Infos? Von Rewe? Dann sind sie wohl kaum ernstzunehmen. Ich habe den Kerl auf der Freundesliste und kann sagen, dass es ein ganz netter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Einfach blockieren. Ich hab Ihn ja gesagt wenn er sowas weiter macht gibts ne Anzeige! ^^ Ich habs ihm aber nicht gesagt. Ich werd ihn einfach mal überraschen. und für was? das er mit "doofen" psn namen leute addet?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 aber der ist trophy stufe 9, bist du sicher? Na und? Wie schnell hat man Stufe 9 erreicht? Wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Woher habt ihr all diese Infos? Von Rewe? Dann sind sie wohl kaum ernstzunehmen. Ich habe den Kerl auf der Freundesliste und kann sagen, dass es ein ganz netter ist. dein ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 @Flesher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da Du nun ja vor dem Gesetz auch nicht mehr als jugendlicher Verurteilt werden kannst würde ich mir das mit dem "Opi" nochmal überlegen Richtig, da braucht man nicht fahren können. Rammchassis Pro, Prallschutz Pro und einfach alles aus dem Weg schieben. Vorhin wieder fein vorne weg gefahren und dann einen Takedown kassiert obwohl massig Platz gewesen wäre an mir vorbei zu fahren. Burnout Paradise für Noobs die nicht fahren können, mit NFS hat dieser MP nichts zu tun. Ja musste doch auf NFS ausweichen weil es gerade in BF3 wohl Probleme gibt vorhin war ich kurz Rang 1 und solche Sachen und ich will jetzt kein 40 Minuten Spiel machen damit ich dann am Ende merk das es nicht zählt oder so Aber in NFS wurde ich auch schon 2 mal von Autolog Server gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Nein er hat damals sich fake accounts gemacht und sagte ich wäre da usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Woher habt ihr all diese Infos? Von Rewe? Dann sind sie wohl kaum ernstzunehmen. Ich habe den Kerl auf der Freundesliste und kann sagen, dass es ein ganz netter ist. Ne wir waren damals dabei als er Massenhaft Leute beleidigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts