Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Flesher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da Du nun ja vor dem Gesetz auch nicht mehr als jugendlicher Verurteilt werden kannst würde ich mir das mit dem "Opi" nochmal überlegen :D

Leute in NFS MW gibt es nur voll Idioten im MP Bei Challanges Takedownt der führende natürlich jeden damit man erst gar nicht versuchen kann den Rekord zubrechen und in Rennen wollen die nicht Fahren sondern einfach einem Hinten reincrashen :banghead:
Richtig, da braucht man nicht fahren können. Rammchassis Pro, Prallschutz Pro und einfach alles aus dem Weg schieben.

Vorhin wieder fein vorne weg gefahren und dann einen Takedown kassiert obwohl massig Platz gewesen wäre an mir vorbei zu fahren. Burnout Paradise für Noobs die nicht fahren können, mit NFS hat dieser MP nichts zu tun.

Es gibt doch echt armselige Gestalten auf dieser Welt. :facepalm:

Da hat sich wohl einer 20 oder 30 Fakeaccounts erstellt, nur um irgendwelchen wildfremden Leuten auf die Eier zu gehen. Der muß doch echt krank in der Birne sein. Hat sich ne PS3 geholt, zockt aber nicht damit, stattdessen verschickt er wohl den ganzen Tag irgendwelche Blubbernachrichten. Ob er wohl die Intelligenz einer Kakerlake hat? :dozey:

Bis jetzt sind mir jetzt 3 Accountnamen bekannt. Ihr habt bestimmt auch schon Nachrichten von diesem Heini bekommen:

thegeneration14 :out:

Juden_Salat_96_ :out:

BabyRambo2002 :out:

Woher habt ihr all diese Infos? Von Rewe? Dann sind sie wohl kaum ernstzunehmen. :dozey:

Ich habe den Kerl auf der Freundesliste und kann sagen, dass es ein ganz netter ist.

@Flesher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da Du nun ja vor dem Gesetz auch nicht mehr als jugendlicher Verurteilt werden kannst würde ich mir das mit dem "Opi" nochmal überlegen :D

Richtig, da braucht man nicht fahren können. Rammchassis Pro, Prallschutz Pro und einfach alles aus dem Weg schieben.

Vorhin wieder fein vorne weg gefahren und dann einen Takedown kassiert obwohl massig Platz gewesen wäre an mir vorbei zu fahren. Burnout Paradise für Noobs die nicht fahren können, mit NFS hat dieser MP nichts zu tun.

Ja musste doch auf NFS ausweichen weil es gerade in BF3 wohl Probleme gibt vorhin war ich kurz Rang 1 und solche Sachen und ich will jetzt kein 40 Minuten Spiel machen damit ich dann am Ende merk das es nicht zählt oder so :dozey: Aber in NFS wurde ich auch schon 2 mal von Autolog Server gekickt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...