Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Marloges:

Nach dem Mikiri Counter kann man soweit ich weiß gar keinen Finisher machen. Die Posture erhöht sich rein durch Mikiri selbst.

Doch kann man, aber eben nur wenn durch den Mikiri die Posture auf 0 geht.
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Light-kun:

Doch kann man, aber eben nur wenn durch den Mikiri die Posture auf 0 geht.
 

 

 

Ja, das meinte ich ja. Habe extra Finisher statt Deathblow gesagt xD Aber Guusfraba dachte ja, dass man auch ohne die Posture auf 0 zu bringen noch ein Angriff folgen müsste.

 

Wie auch immer, der Counter ist auf jeden Fall wichtig im Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Doch kann man, aber eben nur wenn durch den Mikiri die Posture auf 0 geht.
 

 

 

Ah, jetzt raff ichs. Ich hab das die ganze zeit bei dem tutorial typ geübt, wo die posture schon nach einem mikiri counter auf 0 war. Ich dachte deshalb das gehört noch zum counter dazu.

 

Gibts einen händler, der unendlich viele von diesen geldbeuteln hat?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ne, der heißt Blackfight mit dem ich FIFA spiele. :D

Der TrueBlacky ist ein Synchronsprecher, der früher die Videos von Egoraptor gedubbt hat.


Ausm Forum kenne ich keinen Blacky, nur so Blackshadow glaub ich.

 

Okay, dann ist es ein für allemal geklärt. :D Der User hier im Forum war @Hadcor__GAMER, aber seine PSN ID hieß TrueBlacky. 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

So geil diese typischen Sachen und Eigenheiten in GTA IV, das mit den Cheats war auch immer so holprig. 

Man sollte mal einen Vergleich machen zwischen der Spielzeit für die Story wenn man sie spielt ohne je mit Roman etwas zu unternehmen und wenn man jede Aktivität annimmt. Sicher einige Stunden an zusätzlicher Spielzeit. ^^

https://youtu.be/fVQyYJ8Rl7o

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich dachte, ich hab bereits alle Waffen und alle Variationen, aber ich finde immer mehr. Das hat ja kein Ende mehr. :emot-woop:

 

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo Schau das meine ich, das es mehr um Haltung als HP geht. Hab es mal extra für dich aufgenommen, vielleicht verstehst du das Prinzip so.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Ich schau es mir nach dem Dungeon mal an. Auch wenn bei mir Hopfen und Malz verloren ist. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

So geil diese typischen Sachen und Eigenheiten in GTA IV, das mit den Cheats war auch immer so holprig. 

Man sollte mal einen Vergleich machen zwischen der Spielzeit für die Story wenn man sie spielt ohne je mit Roman etwas zu unternehmen und wenn man jede Aktivität annimmt. Sicher einige Stunden an zusätzlicher Spielzeit. ^^

https://youtu.be/fVQyYJ8Rl7o

Hab in GTA IV nie Cheats benutzt, also hatte ich die Probleme nicht^^

Kenne die aber auch aus anderen Videos :monkey-no-mouth:

Und Aktivitäten gehören einfach dazu. Würde gern mit Roman bowlen :smile: :biggrin:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich wieder so einen heftigen Boss an der Backe. Wollte doch nur mal schnell einen chilligen Durchgang machen. :( Hocke jetzt fast den ganzen Tag nur an dem einen Dungeon. Und dabei sollte ich doch eigentlich übermächtig sein. :willy_nilly:

Übernoobig würde da schon eher passen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Belian:

Hab in GTA IV nie Cheats benutzt, also hatte ich die Probleme nicht^^

Kenne die aber auch aus anderen Videos :monkey-no-mouth:

Und Aktivitäten gehören einfach dazu. Würde gern mit Roman bowlen :smile: :biggrin:

Ich glaube die Story muss ich mal wieder spielen, die war einfach nur atmosphärisch mega gut. GTA IV > GTA V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-kun@Azraelka@Romeo

 

hab jetzt den

Spoiler

boss oben in der burg gemacht (der, der einem am anfang den arm abhackt). das ist der erste bossfight, wo mich das spiel gezwungen hat, das kampfsystem richtig zu lernen und alter schwede fühlt sich das gut an, wenn man da wie ein halbgott alles wegkontert :lol: .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

@Light-kun@Azraelka@Romeo

 

hab jetzt den

  Inhalt unsichtbar machen

boss oben in der burg gemacht (der, der einem am anfang den arm abhackt). das ist der erste bossfight, wo mich das spiel gezwungen hat, das kampfsystem richtig zu lernen und alter schwede fühlt sich das gut an, wenn man da wie ein halbgott alles wegkontert :lol: .

 

:D
Glaube genauso geht es 99% aller Sekiro Spieler.
(Außer Romo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...