Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Die Story nimmt nach dem 3. Boss Fahrt auf.

ok, dann bin ich mal gespannt.

 

irgendeinen tipp wie man

Spoiler

den miniboss mit speer im castel reservoir (da wo man auch die speerprothese bekommt) besiegt? der klatscht mich hart weg und kratz kaum an seiner posture

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guusfraba:

ok, dann bin ich mal gespannt.

 

irgendeinen tipp wie man

  Inhalt unsichtbar machen

den miniboss mit speer im castel reservoir (da wo man auch die speerprothese bekommt) besiegt? der klatscht mich hart weg und kratz kaum an seiner posture

 

Spoiler

Der Mikiri-Counter ist da am besten, aber ja, der Speer-Typ ist ziemlich hart weil man am Anfang auch noch so schwach ist und er sehr viel Dmg macht.
Eines seiner Leben kann man mit Stealth erledigen wenn man über die Klippen kommt (wie am Anfang des Spiels).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:
  Inhalt unsichtbar machen

Der Mikiri-Counter ist da am besten, aber ja, der Speer-Typ ist ziemlich hart weil man am Anfang auch noch so schwach ist und er sehr viel Dmg macht.
Eines seiner Leben kann man mit Stealth erledigen wenn man über die Klippen kommt (wie am Anfang des Spiels).

 

Spoiler

mikiri-counter hab ich auch schon versucht, aber irgendwie lässt er mich dann nie den schlag ausführen. entweder ich drück zu langsam oder der kann das abwehren? aber der tipp mit Stealth is gut, danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Guusfraba:
  Inhalt unsichtbar machen

mikiri-counter hab ich auch schon versucht, aber irgendwie lässt er mich dann nie den schlag ausführen. entweder ich drück zu langsam oder der kann das abwehren? aber der tipp mit Stealth is gut, danke!

 

Für Mikiri musst du :o: drücken sobald er einen unblockbaren Stoß macht. Das Fenster für die Eingabe ist recht großzügig und wenn es ohne Richtungstasten drückst, sollte man es sogar schon fast spammen können sobald man das Zeichen für einen unblockbaren Angriff sieht.
Kannst die Technik auch bei Hanbei am Tempel üben.
Mikiri ist einer der wichtigsten Skills im Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Für Mikiri musst du :o: drücken sobald er einen unblockbaren Stoß macht. Das Fenster für die Eingabe ist recht großzügig und wenn es ohne Richtungstasten drückst, sollte man es sogar schon fast spammen können sobald man das Zeichen für einen unblockbaren Angriff sieht.
Kannst die Technik auch bei Hanbei am Tempel üben.
Mikiri ist einer der wichtigsten Skills im Game.

ja, das weiß ich, ich meine den "deathblow" danach. also wenn der Körper des Gegner so einen roten punkt hat. ich schaff den counter mit kreis, aber dann komm ich nicht mehr zum schlag mit R1.

und dann verwechsle ich noch voll oft die stiche mit den swipes, wo man drüber springen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

ja, das weiß ich, ich meine den "deathblow" danach. also wenn der Körper des Gegner so einen roten punkt hat. ich schaff den counter mit kreis, aber dann komm ich nicht mehr zum schlag mit R1.

und dann verwechsle ich noch voll oft die stiche mit den swipes, wo man drüber springen muss. 

Du kannst danach auch keinen Deathblow machen, der Mikiri Konter erhöht nur die Posture des Gegners und der Deathblow ist nur möglich, wenn die Posture vom Gegner voll ist.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Shrimpey:

Du bist auch so eine Person die sich alle fatalitys schon vorm Spiel angeschaut hat.. 

Ich mach das nie ich warte immer bis ich das Spiel hab und mach die dann selbst :D 

Spoiler

2yh9u8.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guusfraba Ich führe Mikri immer mit analog stick nach vorne und Kreis aus.

 

Bei den Spezial Angriffen der Bosse/ Minibosse musst du drauf achten, wie die die Waffe für ihr Spezialangriff halten. Zieht er die grade zurück, wird er zustechen, also mit Mikri-Konter Antworten.

Nimmt er die seitlich zu sich, macht er ein Rundumschlag, also springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

irgendwie sind diese minibosse, die die Perlenketten geben viel schwieriger als die richtigen bosse (die, die Erinnerungen geben). zumind. kommt mir das so vor bisher.

hab inzwischen noch 

  Inhalt unsichtbar machen

den besoffenen, die Oma Butterfly und den bullen gemacht.

 

die minibosse mit speren reißen mir sowas von den arsch auf :bigcry:

und die Story check ich bisher auch nicht wirklich.

Die gleiche Beobachtung hab ich auch gemacht und die gleichen Probleme hatte ich auch. Vor allem gegen die Speerträger kam ich nie an. Aber irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben (was mir dann auch klar wurde). Hab immer Kreis gedrückt, sobald ich das Symbol gesehen hab und das war wohl nicht ganz richtig. :redface:

 

vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

ok, dann bin ich mal gespannt.

 

irgendeinen tipp wie man

  Inhalt unsichtbar machen

den miniboss mit speer im castel reservoir (da wo man auch die speerprothese bekommt) besiegt? der klatscht mich hart weg und kratz kaum an seiner posture

 

vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:
  Inhalt unsichtbar machen

mikiri-counter hab ich auch schon versucht, aber irgendwie lässt er mich dann nie den schlag ausführen. entweder ich drück zu langsam oder der kann das abwehren? aber der tipp mit Stealth is gut, danke!

 

Genau bei dem (eben auch wegen seinem Speer) hab ich lange ganz arg Probleme gehabt. Hab den am Ende auch nur mit ner Noob-Taktik besiegen können. Hatte irgendwann so einen Flug-Wirbel-Angriff oder was auch immer freigeschaltet und das dann auf ihn eingespammt. Den ersten Punkt aber im Stealth gemacht (wie Light es oben empfohlen hat).

 

vor 59 Minuten schrieb Azraelka:

@Guusfraba Ich führe Mikri immer mit analog stick nach vorne und Kreis aus.

 

Bei den Spezial Angriffen der Bosse/ Minibosse musst du drauf achten, wie die die Waffe für ihr Spezialangriff halten. Zieht er die grade zurück, wird er zustechen, also mit Mikri-Konter Antworten.

Nimmt er die seitlich zu sich, macht er ein Rundumschlag, also springen.

Um das zu erkennen, bin ich einfach zu doof. Das wäre mir nie aufgefallen. :frown2:

Und auch dass man sich mit den Hilfsmitteln den einen oder anderen Kampf zum Teil besonders vereinfachen kann, fällt mir auch schwer. Ich komme einfach nicht drauf, bei welchem Gegner, was am besten einzusetzen ist. Man kann also sagen, mit Sekiro kommen nicht nur Noobs nicht klar, sondern auch dumme Menschen, wie meine Wenigkeit. Man muss halt auch mal sein Hirn einschalten. Aber was soll man denn auch einschalten können,, wenn da (fast) nix ist. :redface:

 

Homer 01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Da sieht man mal, was du für ein Bild von ihm hast. :frown2:

Ich stell ihn mir richtig gut aussehend, schlank und immer adrett gekleidet vor. *schleim*

Ich stell ihn mir wie seinen Papa vor:

Spoiler

55d189c5d2197.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der April bringt mich noch um, übermorgen geht GoT los,  am 24. kommt Endgame und am 26. April kommt nach 8 Monaten Pause wieder neues Manga Material für Berserk. 

:happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...