Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Azraelka:

@Ullah

Komponiert eigentlich für FromSoftware immer der gleiche Komponist die Tracks? Bei Sekiro ist der Ost auch richtig gut, auch wenn nicht so episch wie in einem Souls.

Yuka Kitamura hat auch Sekiro komponiert, sie war ab Dark Souls 2 dabei. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Rampage :cool2:

 

 

Also könnte Nioh doch eher was für mich sein? :o Dann muss ich mal schnell da ran. :emot-woop:

Hab es vor 2 Woche beim Mediamarkt für 10,-€ gekauft.

Werde ich wahrscheinlich mal antesten, soll der Souls Reihe am ebenbürtigsten sein, von den ganzen Klonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gooooooott, was für ein herrlicher Film. :smilielol5:

 

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

vom gameplay schon ja :yesnod:

Ok, das hat dann nach meinen aktuellen Games oberste Prio. :emot-woop:

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Das ist der Mevlivi-Orden.

Also sagen wir mal so es hat nichts mit dem Kernislam zu tuen, sondern wird von manchen Sufis praktiziert, die noch irgendetwas dazu gedichtet haben um die Religion "auszuschmücken", sowas wurde vom Propheten Mohammed nicht praktiziert.

Achso, das hat sich dann irgendwann im Laufe der Zeit entwickelt.

 

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Hab es vor 2 Woche beim Mediamarkt für 10,-€ gekauft.

Werde ich wahrscheinlich mal antesten, soll der Souls Reihe am ebenbürtigsten sein, von den ganzen Klonen.

Ich hab das schon länger hier rumliegen, wollte aber nicht vor Sekiro damit anfangen. Dachte auch, ich platinier erst Dark Souls 3, aber das wird wohl auch nichts mehr. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab das schon länger hier rumliegen, wollte aber nicht vor Sekiro damit anfangen. Dachte auch, ich platinier erst Dark Souls 3, aber das wird wohl auch nichts mehr. :redface:

Ich werde nach Sekiro erstmal was anderes zocken.

Wenn ich direkt nach Sekiro Nioh zocken würde, würde Nioh glaube ich komplett untergehen :D.

Erstmal noch ein paar Runs machen, danach von dem Meisterwerk erholen ^^.

 

Was fehlt dir in DS III den? Vielleicht kann ich dir da helfen du Noob B|.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin da ja noch gaaaaaanz am Anfang. Habs angefangen und gleich wieder weggelegt. Hab irgendwie auch keine Lust, auf Platinjagd zu gehen. :emot-barf:

Dann lass es solange liegen bis du wieder Lust drauf bekommst, sonst machst du dir das schöne Spiel noch kaputt.

 

Zock lieber in der Zwischenzeit...

Spoiler

...Sekiro :devil:!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, dass ich es bald mal wieder länger weiterzocke, ist ja schon eher unwahrscheinlich. Aber dass ich es auch noch streame, ist ein Ding der Unmöglichkeit. :nono:

Ich will dem armen Ullah doch nicht noch mehr Schmerzen zufügen. Schließlich hat er mich schon Dark Souls zocken gesehen und das hat ihm ja wohl gereicht. Sorry Ullah für die Pein. Kommt bestimmt nicht mehr wieder vor. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Also, dass ich es bald mal wieder länger weiterzocke, ist ja schon eher unwahrscheinlich. Aber dass ich es auch noch streame, ist ein Ding der Unmöglichkeit. :nono:

Ich will dem armen Ullah doch nicht noch mehr Schmerzen zufügen. Schließlich hat er mich schon Dark Souls zocken gesehen und das hat ihm ja wohl gereicht. Sorry Ullah für die Pein. Kommt bestimmt nicht mehr wieder vor. :(

Ich hab dich nicht mal richtig spielen sehen, das war nur um Shrimpey zu pushen. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Kein Döner, kein Sekiro. Was führst du für ein Leben du Monster :mad1:?!

Leben? Wer hat hier was von Leben gesagt? :frown2:

 

vor 2 Minuten schrieb reptil:

Ja zeigs dem alten müffelnden Romo :mad1: Hol schon mal dein Messer raus. Morruk

Alaaaarrrmm........Alarrrrrmmmmmm........:emot-fap:

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab dich nicht mal richtig spielen sehen, das war nur um Shrimpey zu pushen. :xd:

Ja ja, klar doch. Dann wundert man sich, warum man keinen Mut mehr hat, irgendein SoulsBorne-Spiel zu streamen. Wie denn auch, wenn man einen ständig so fertig macht mit BBC und weiß der Geier. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja ja, klar doch. Dann wundert man sich, warum man keinen Mut mehr hat, irgendein SoulsBorne-Spiel zu streamen. Wie denn auch, wenn man einen ständig so fertig macht mit BBC und weiß der Geier. :(

Du Schisser Azra wurde auch wegen seinem Bogen aufgezogen und steht seinen Mann :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azra hat ja auch ne Stimme wie ein Bäääääärentürke. Das hört man ihm sogar an, dass er sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Ich dagegen bin ein zartes Geschöpf mit Gefühlen. Ich kann ja nicht mal im Supermarkt nach ner neuen Kasse schreien. :(

 

Naja, wie auch immer. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich jetzt ins Bett gehe. Muss morgen früh raus. Meine Sommerreifen werden endlich aufgezogen. :emot-woop:

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sind diese minibosse, die die Perlenketten geben viel schwieriger als die richtigen bosse (die, die Erinnerungen geben). zumind. kommt mir das so vor bisher.

hab inzwischen noch 

Spoiler

den besoffenen, die Oma Butterfly und den bullen gemacht.

 

die minibosse mit speren reißen mir sowas von den arsch auf :bigcry:

und die Story check ich bisher auch nicht wirklich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...