Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles erdenklich Gute, mein brauner Bruder! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :emot-worship:

 

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Herzlichen Glückwunsch Shrimpey, der Spam-Thread trifft sich heute bei dir:

 

 

Oh Gott, ich brech gerade zusammen. :smilielol5: Was ist das denn bitte? Wusste gar nicht, dass es bei den Moslems sowas auch gibt. :rofl:

 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Warum ist Sekiro nur so ein Meisterwerk geworden :(.

 

@Shrimpey Du glücklicher darfst alles Jungfräulich erleben :). Ich wünschte ich könnte mein Gehirn reseten um alles neu zu erleben :(

 

  Inhalt unsichtbar machen

Erstmal wirst du natürlich richtig geraped :devil:

 

Er wird erst mal in Dark souls richtig hart rangenommen. Wenn er irgendwann Sekiro startet, dürfte er eigentlich nichts mehr spüren.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Alles erdenklich Gute, mein brauner Bruder! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :emot-worship:

 

Oh Gott, ich brech gerade zusammen. :smilielol5: Was ist das denn bitte? Wusste gar nicht, dass es bei den Moslems sowas auch gibt. :rofl:

 

Er wird erst mal in Dark souls richtig hart rangenommen. Wenn er irgendwann Sekiro startet, dürfte er eigentlich nichts mehr spüren.

Ohne Scheiß, ich wusste schon dass dir das gefallen würde. :smilielol5: Was die da genau machen kann ich dir aber auch nicht sagen. Bei YouTube hat auch jemand kommentiert, dass er selbst Moslem sei und auch nicht wisse was die da treiben. 

@Ullah kann uns sicher sagen warum die so geil abdancen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Er wird erst mal in Dark souls richtig hart rangenommen. Wenn er irgendwann Sekiro startet, dürfte er eigentlich nichts mehr spüren.

Dark Souls 1 ist doch nur das Vorspiel, mit zärtlich küssen usw. :redface:.

In Sekiro bekommt der dann ein richtiges Deepthroat :mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch mal mit sekiro angefangen. bisher ganz cool. muss nur aufpassen, dass man auch für jede richtige attacke den richtigen konter erwischt. ich verdrück mich da noch ziemlich häufig xD und:

Spoiler

der angekettete ogre an der treppe war ziemlicher BS mit seiner greif/tritt-hitbox.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ohne Scheiß, ich wusste schon dass dir das gefallen würde. :smilielol5: Was die da genau machen kann ich dir aber auch nicht sagen. Bei YouTube hat auch jemand kommentiert, dass er selbst Moslem sei und auch nicht wisse was die da treiben. 

@Ullah kann uns sicher sagen warum die so geil abdancen. :emot-slick:

Ok, die Musik höre ich jetzt auch, aber das ist ganz sicher dazugemixt worden. Wäre ja noch schöner. :lol:

Ich kann mir schon denken, was die da machen (gibts im Islam ja auch), aber dass die so heftig abgehen, ist mir dann doch auch neu. :smilielol5:

 

vor 53 Minuten schrieb Azraelka:

Dark Souls 1 ist doch nur das Vorspiel, mit zärtlich küssen usw. :redface:.

In Sekiro bekommt der dann ein richtiges Deepthroat :mad1:.

Ja, Dark Souls ist ja noch nicht alles. Bis er mal das Ende von Dark Souls 3 erreicht hat, ist er für Sik Macario ganz ordentlich weichgeklopft. :willy_nilly:

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

hab jetzt auch mal mit sekiro angefangen. bisher ganz cool. muss nur aufpassen, dass man auch für jede richtige attacke den richtigen konter erwischt. ich verdrück mich da noch ziemlich häufig xD und:

  Inhalt unsichtbar machen

der angekettete ogre an der treppe war ziemlicher BS mit seiner greif/tritt-hitbox.

 

Den fand ich ja noch ganz easy. Auch wenn er mich einige Male ordentlich erwischt hat. Aber bei dem hat das Ausweichen ganz wunderbar geklappt.

Hattest du eigentlich auch schon Nioh gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Den fand ich ja noch ganz easy. Auch wenn er mich einige Male ordentlich erwischt hat. Aber bei dem hat das Ausweichen ganz wunderbar geklappt.

 

fande den tatsächlich deutlich schwieriger als den 1. Boss

Spoiler

den auf dem pferd

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

 

Hattest du eigentlich auch schon Nioh gezockt?

 

ja klar, so eine perle lass ich mir doch nicht entgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ohne Scheiß, ich wusste schon dass dir das gefallen würde. :smilielol5: Was die da genau machen kann ich dir aber auch nicht sagen. Bei YouTube hat auch jemand kommentiert, dass er selbst Moslem sei und auch nicht wisse was die da treiben. 

@Ullah kann uns sicher sagen warum die so geil abdancen. :emot-slick:

Das hat nix mit dem Islam zu tuen, eher etwas kulturelles.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, Dark Souls ist ja noch nicht alles. Bis er mal das Ende von Dark Souls 3 erreicht hat, ist er für Sik Macario ganz ordentlich weichgeklopft. :willy_nilly:

Stimmt ja, der Noob hat noch nicht mal das grandiose DS III mit seinen grandiosen DLC’s gezockt :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

fande den tatsächlich deutlich schwieriger als den 1. Boss

  Inhalt unsichtbar machen

den auf dem pferd

ja klar, so eine perle lass ich mir doch nicht entgehen.

Den fand ich auch nicht schwer. Beim ersten Mal bin ich verreckt, weil ich einfach nur raus wollte und keinen Ausweg gefunden hab. Beim nächsten Mal hab ich ihn dann an den Eiern gepackt.

 

Ok, wenn du mal in Sekiro etwas weiter bist, kannst ja mal sagen, wie Nioh im Vergleich ist. Das hab ich nämlich noch vor mir, aber wenn das Kampfsystem auch so ist wie in Sik Macario (parieren / kontern), dann werd ich wohl auch da so meine Probleme haben. :/

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das hat nix mit dem Islam zu tuen, eher etwas kulturelles.

Was ist mit diesem Mevlanadingens  bei den Türken? Hat das auch nichts mit dem Islam zu tun? Ich dachte nämlich, das oben ist auch sowas., nur halt mit etwas mehr Speed. :lol:

Ich meine das hier:

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Stimmt ja, der Noob hat noch nicht mal das grandiose DS III mit seinen grandiosen DLC’s gezockt :o.

Eben. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Den fand ich auch nicht schwer. Beim ersten Mal bin ich verreckt, weil ich einfach nur raus wollte und keinen Ausweg gefunden hab. Beim nächsten Mal hab ich ihn dann an den Eiern gepackt.

 

Ok, wenn du mal in Sekiro etwas weiter bist, kannst ja mal sagen, wie Nioh im Vergleich ist. Das hab ich nämlich noch vor mir, aber wenn das Kampfsystem auch so ist wie in Sik Macario (parieren / kontern), dann werd ich wohl auch da so meine Probleme haben. :/

kann ich dir jetzt schon sagen. nioh ist deutlich mehr wie dark souls, zwar auch etwas anders, aber kein parieren/kontern als kernmechanik.

vom setting sind sich schon ähnlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rampage :cool2:

 

 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

kann ich dir jetzt schon sagen. nioh ist deutlich mehr wie dark souls, zwar auch etwas anders, aber kein parieren/kontern als kernmechanik.

vom setting sind sich schon ähnlicher.

Also könnte Nioh doch eher was für mich sein? :o Dann muss ich mal schnell da ran. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Den fand ich auch nicht schwer. Beim ersten Mal bin ich verreckt, weil ich einfach nur raus wollte und keinen Ausweg gefunden hab. Beim nächsten Mal hab ich ihn dann an den Eiern gepackt.

 

Ok, wenn du mal in Sekiro etwas weiter bist, kannst ja mal sagen, wie Nioh im Vergleich ist. Das hab ich nämlich noch vor mir, aber wenn das Kampfsystem auch so ist wie in Sik Macario (parieren / kontern), dann werd ich wohl auch da so meine Probleme haben. :/

 

Was ist mit diesem Mevlanadingens  bei den Türken? Hat das auch nichts mit dem Islam zu tun? Ich dachte nämlich, das oben ist auch sowas., nur halt mit etwas mehr Speed. :lol:

Ich meine das hier:

 

Eben. :yesnod:

Das ist der Mevlivi-Orden.

Also sagen wir mal so es hat nichts mit dem Kernislam zu tuen, sondern wird von manchen Sufis praktiziert, die noch irgendetwas dazu gedichtet haben um die Religion "auszuschmücken", sowas wurde vom Propheten Mohammed nicht praktiziert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Ok, die Musik höre ich jetzt auch, aber das ist ganz sicher dazugemixt worden. Wäre ja noch schöner. :lol:

Ich kann mir schon denken, was die da machen (gibts im Islam ja auch), aber dass die so heftig abgehen, ist mir dann doch auch neu. :smilielol5:

 

Ja, Dark Souls ist ja noch nicht alles. Bis er mal das Ende von Dark Souls 3 erreicht hat, ist er für Sik Macario ganz ordentlich weichgeklopft. :willy_nilly:

 

Den fand ich ja noch ganz easy. Auch wenn er mich einige Male ordentlich erwischt hat. Aber bei dem hat das Ausweichen ganz wunderbar geklappt.

Hattest du eigentlich auch schon Nioh gezockt?

Nein die Musik war sicher schon dabei, deswegen gehen die auch so ab. :emot-slick:

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Das hat nix mit dem Islam zu tuen, eher etwas kulturelles.

 

 

Okay danke für die Aufklärung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...