Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir mal jemand sagen, was ich heute gucken soll? :S Hab wieder keine Lust zum Zocken. :/

Heute muss es aber wieder ein Film sein, den ich bereits geguckt hab.

Zock Sekiro Zackzement no mol :mad1:.

 

Ich könnte mittlerweile sogar einen No Death Run bis zu diesem Boss hinlegen :D.

Bis jetzt nicht einmal wiederbelebt :cool2:. Wenn ich daran denke wie oft ich in meinem ersten run allein bis hierhin gestorben bin :(.

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Total Recall :cool2:

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Zock Sekiro Zackzement no mol :mad1:.

 

Ich könnte mittlerweile sogar einen No Death Run bis zu diesem Boss hinlegen :D.

Bis jetzt nicht einmal wiederbelebt :cool2:. Wenn ich daran denke wie oft ich in meinem ersten run allein bis hierhin gestorben bin :(.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Nope. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mal Hand hoch, wer will auch ins All? Z. B. auf ein Raumschiff wie die USG Ishimura. Davon träume ich. :emot-woop:

Reicht dir nicht, dass du schon das Mittelalter miterlebt hast?
Jetzt will er auch noch ins Weltall :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Klar will ich das. Ich bin noch lange nicht fertig mit den dummen Menschen. Werd einen Marker bauen und die Menschen in den Wahnsinn treiben. Das wird ein Fest. :devil:

Jetzt kommt endlich deine wahre Gestalt zum Vorschein...

Spoiler

SkyNet! :emot-toughguy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Nope niemals! 

Alptraum wäre das für mich 

Das war nur ein Joke. Auf der Ishimura will ich natürlich auch nicht sein. Auf so ein "Abenteuer" kann ich verzichten. Aber ich würde es gerne erleben, wie die Menschheit ein Raumschiff baut und zu fernen Galaxien reist. Was ich natürlich nicht erleben werde. :(

Es sei denn, wir erfinden vorher die Unsterblichkeit. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das war nur ein Joke. Auf der Ishimura will ich natürlich auch nicht sein. Auf so ein "Abenteuer" kann ich verzichten. Aber ich würde es gerne erleben, wie die Menschheit ein Raumschiff baut und zu fernen Galaxien reist. Was ich natürlich nicht erleben werde. :(

Es sei denn, wir erfinden vorher die Unsterblichkeit. :drool5:

Hmmm wenn wir richtig fies sind droppen wir die unsterblichen alten Leute dann einfach in den Pazifik. :derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...