Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Alter, man könnte meinen dein Vater legt dir auch noch täglich deine Klamotten raus


 

Hä? Deiner Etwas nicht :o

Meine Vater kommt jeden Tag und legt mir meine Klamotten Raus sonst geh ich nich los!

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Strom ist von den Stadtwerken hier, das ist wahrscheinlich billiger als die ganzen Anbieter die mit Sachen locken XD

 

Bin halt nicht gut in Entscheidungen treffen, was sowas nicht einfacher macht.

Ich sag das jetzt nicht weil ich bei den Stadtwerken arbeite aber da fährst du meistens die sichereste Schiene! 

gibt viele anbieter die sind 2-3 Jahre günstig und dann kommt der Aufschlag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Strom ist von den Stadtwerken hier, das ist wahrscheinlich billiger als die ganzen Anbieter die mit Sachen locken XD

 

Bin halt nicht gut in Entscheidungen treffen, was sowas nicht einfacher macht.

Stadtwerke sind meist die teuersten Anbieter :D

Aber wenn man da wechseln möchte, dann sollte man schon jährlich wechseln sonst lohnt es gar nicht. Aber bleib erstmal bei den Stadtwerken, dass ist definitiv am sichersten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:
vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

 

Hä? Deiner Etwas nicht :o

Meine Vater kommt jeden Tag und legt mir meine Klamotten Raus sonst geh ich nich los!

Ja, die Fagotte kriecht extra jeden Tag aus der Hölle um das für mich zu machen :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Naja, mein Vater hat auch von den Stadtwerken und empfielt die mehr als andere Anbieter, die wie Shrimpey erwähnt meist in die höhe schießen nach ner gewissen Zeit.

das tun sie ja auch, deshalb muss man dann schon jährlich wechseln um den Wechselbonus in Anspruch zu nehmen, vergisst man das ists blöd, deshalb bleib bei den Stadtwerken ist sicherer :) Mein Vater schwört auch auf die Stadtwerke, im Schnitt zahl ich trotzdem weniger und verbrauche mehr als er :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Marloges:

Darf jetzt in der Stadt rumhängen weil in der Nähe meiner Wohnung eine Bombe gefunden wurde, yay

Besser als zu sterben, schätze ich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marloges:

Darf jetzt in der Stadt rumhängen weil in der Nähe meiner Wohnung eine Bombe gefunden wurde, yay

Geb denen das Kühlspray von MGS2, dann können sie es entschärfen.

 

Ich bin froh das icg nie direkt wegmusste wegen ner bombengefahr. Wenn ich zurück denke erinner ich mich nur an einer Situation, die mich stark beeinflusst hatte wegen nen Bombenfund in Wilhelmsburg, wodurch auch der Bahnhof unbetretbar war und dann kompliziert erstmal finden musste wo wann welche Busse in meine Richtung fuhren, die natürlich dann auch noch voll wie sonstwas waren. Glaub war deshalb erst 1-2 Std. später zuhause.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Marloges:

Darf jetzt in der Stadt rumhängen weil in der Nähe meiner Wohnung eine Bombe gefunden wurde, yay

zum glück wohne ich in nem Dorf wo sowas nie passieren wird... 

auf der arbeit is das wieder was anderes... hatten sogar schon leute die wegen liegen gebliebener Rucksäcke und taschen während der fahrt von bord gesprungen sind :xd: 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, hollow knight ist grade im frühlingssale für 7 euro! schlagt zu.

vor 23 Minuten schrieb Shrimpey:

zum glück wohne ich in nem Dorf wo sowas nie passieren wird... 

auf der arbeit is das wieder was anderes... hatten sogar schon leute die wegen liegen gebliebener Rucksäcke und taschen während der fahrt von bord gesprungen sind :xd: 

 

tenor.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...