Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Warum bin ich nur so platt? :facepalm:
Weil Du die ganze Nacht mit Deinem Kumpel gezockt hast und laut diesem Thread hier viel zu früh wieder wach warst. Das geht auf Dauer in unserem Alter nicht mehr ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Du die ganze Nacht mit Deinem Kumpel gezockt hast und laut diesem Thread hier viel zu früh wieder wach warst. Das geht auf Dauer in unserem Alter nicht mehr ;)

Ich wollte ja sogar durchmachen, weil ich früh raus wollte. Nachdem er aber gegangen ist, hatte ich irgendwie auch keine Lust mehr und bin auch schnell müde geworden. Bin dann auch ins Bett und hab eigentlich lange genug geschlafen. Ich glaube, bis kurz vor 11. Das sind ja mehr als 7 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat heute irgend so ein Typ auch so ne Freundesanfrage geschickt nur weil wir mal in einer Runde BF3 waren der name gefällt mir nicht von ihm Juden Salat :facepalm: und die Rechtschreibung ist sowas von schlecht

^^

Du bettelst darum das ich Dir meinen Krückstock zwischen die Beine werfe. Na warte nur, das nächste Koop Spiel kommt bestimmt.. :D

:lol: :lol:

hoffe ich doch mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat heute irgend so ein Typ auch so ne Freundesanfrage geschickt nur weil wir mal in einer Runde BF3 waren der name gefällt mir nicht von ihm Juden Salat :facepalm: und die Rechtschreibung ist sowas von schlecht

Das ist dieser Drecksack von einem Bratwurst. Hat mir auch ne sinnlose Blubbernachricht geschickt. Ich glaube, der hat in seiner Kinderheit einfach zu wenig Muttermilch bekommen. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat heute irgend so ein Typ auch so ne Freundesanfrage geschickt nur weil wir mal in einer Runde BF3 waren der name gefällt mir nicht von ihm Juden Salat :facepalm: und die Rechtschreibung ist sowas von schlecht

so Leute gibts doch immer wieder, bestimmt nicht mal 12 der typ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur weil der Juden_Salat ( :lol: ) heißt?

Nein, nicht nur deswegen, sondern weil er ein glasklares Arschloch ist.

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:55

Komischerweise gibt es in jedem Alter Typen, die von der Intelligenz her so sind :facepalm:

Ja, das stimmt allerdings auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...