Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nicht? Ein echter Fan macht das. Oder GoT ist wohl doch nicht sooooo gut wie alle behaupten. :frown2:

 

 

Edit:

Gestern nach dem Film hätte ich fast mit Sik Macario weitergemacht. Hab es gestartet, den Speicherstand geladen, mich kurz umgeschaut und dann ist mir auch gleich wieder die Lust vergangen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Nice.
Welche Enden hast bisher?

Ich hab normalen run, shura run, und die zwei enden run gemacht. Jetzt mache ich noch einen Run bis Shura dann wieder normalen run :D.

Mir hat das Ende...

Spoiler

... wo Kuro überlebt sehr gut gefallen. Ich frage mich welches Ende die Entwickler als richtiges Ende werten o.O.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich hab normalen run, shura run, und die zwei enden run gemacht. Jetzt mache ich noch einen Run bis Shura dann wieder normalen run :D.

Mir hat das Ende...

  Inhalt unsichtbar machen

... wo Kuro überlebt sehr gut gefallen. Ich frage mich welches Ende die Entwickler als richtiges Ende werten o.O.

 

Ja das hat mir auch am besten gefallen. Also wo

Spoiler

Sekiro sich opfert damit Kuro ein normales Leben hat.

Denke das "richtige Ende" ist das wo Kuro zum Baby wird und sie die Reise in den Westen antreten um die Kraft zurück zu geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wieso nicht? Ein echter Fan macht das. Oder GoT ist wohl doch nicht sooooo gut wie alle behaupten. :frown2:

 

 

Ist sogar besser als alle sagen :yesnod:

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

:out:

Warum nicht? :sosp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja das hat mir auch am besten gefallen. Also wo

  Inhalt unsichtbar machen

Sekiro sich opfert damit Kuro ein normales Leben hat.

Denke das "richtige Ende" ist das wo Kuro zum Baby wird und sie die Reise in den Westen antreten um die Kraft zurück zu geben.

 

Spoiler

Dann habe ich doch richtig vermutet, das dass andere göttliche Kind mit Kuro schwanger ist :D. Deswegen folgt Sekiro ihr wahrscheinlich auch. Denke man kann bei dem Ende am besten eine Fortsetzung machen, was hoffentlich irgendwann erscheint :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

Ist sogar besser als alle sagen :yesnod:

 

Warum nicht? :sosp:

Ich hab so schon viel zu viel zu zocken/schauen, da schaffe ich es ganz beestimmt nicht, alle Staffeln GoT in 5 Tagen zu schauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...