Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, diesmal hat mir Ant-Man deutlich besser gefallen. Der zweite Teil ist echt geil. :emot-woop:

 

vor 23 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ab 11:25 min :smilielol5:

 

 

Ja, echt lustig, aber auch richtig gut erklärt. Da hab ich glatt wieder Lust bekommen. Genau darauf hoffe ich auch, dass ich das Kampfsystem checke. Wie er bei dem Bosskampf oben auf der Burg. Das sah echt geil aus. :emot-woop:

Das wird bei mir nie passieren. :(

 

vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Endgame ist doch schon lange draußen. :emot-woop:

 

450?cb=20140603200854

Aaaaaach wasssssss........

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

wie ging der Abspann denn nochmal? :D

Bei der ersten Szene......

Spoiler

.......wird Scott auf Atomgröße (?) wieder verkleinert und zurückgeschickt. Ich glaube, um Proben zu sammeln. Dann muss er wieder zurückkommen, kann es aber nicht. Zur selben Zeit muss wohl Thanos aus Infinity War den Handschuh aktiviert haben, sodass Mama Wasp, Tochter Wasp und Dr. Hank Pym zu Staub werden. Deswegen können sie Scott auch nicht mehr zurückbringen.

Echt der Hammer. Das macht mich wahnsinnig. Was ist da nur passiert? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Bei der ersten Szene......

  Inhalt unsichtbar machen

.......wird Scott auf Atomgröße (?) wieder verkleinert und zurückgeschickt. Ich glaube, um Proben zu sammeln. Dann muss er wieder zurückkommen, kann es aber nicht. Zur selben Zeit muss wohl Thanos aus Infinity War den Handschuh aktiviert haben, sodass Mama Wasp, Tochter Wasp und Dr. Hank Pym zu Staub werden. Deswegen können sie Scott auch nicht mehr zurückbringen.

Echt der Hammer. Das macht mich wahnsinnig. Was ist da nur passiert? :willy_nilly:

achja stimmt das war cool :D Ich muss auch unbedingt wissen wie es nun weitergeht. Wir wollen uns die Tage auch nochmal alle Marvel Filme reinziehen bevor es ins Kino geht, natürlich wieder Deluxe :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das tue ich mir nicht mehr an. :D

Jedesmal wenn ein neuer Marvel-Film rauskam und ich die BluRay bekam, hab ich mit der gesamten Reihe von vorne angefangen und hab mir alle Filme chronologisch noch mal reingezogen. Gegen Ende hat das echt Wochen gedauert, bis ich mir den letzten Film endlich angucken durfte. :smilielol5:

Danach hab ich mir geschworen, das nicht mehr zu machen. Ich guck mir heute nur noch die aller besten Teile an. Ich hab echt keine Zeit mehr für alle Filme und das jedesmal. :D

 

Edit:

Das macht die Sache aber auch nicht viel leichter. Es sind nämlich zu viele "aller besten Marvel-Filme". :(

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ne, das tue ich mir nicht mehr an. :D

Jedesmal wenn ein neuer Marvel-Film rauskam und ich die BluRay bekam, hab ich mit der gesamten Reihe von vorne angefangen und hab mir alle Filme chronologisch noch mal reingezogen. Gegen Ende hat das echt Wochen gedauert, bis ich mir den letzten Film endlich angucken durfte. :smilielol5:

Danach hab ich mir geschworen, das nicht mehr zu machen. Ich guck mir heute nur noch die aller besten Teile an. Ich hab echt keine Zeit mehr für alle Filme und das jedesmal. :D

 

Edit:

Das macht die Sache aber auch nicht viel leichter. Es sind nämlich zu viele "aller besten Marvel-Filme". :(

das Ding bei mir ist, ich vergesse alles immer sofort ._. Bei Serien auch immer ganz schlimm, ich zieh mir aktuell auch alle GoT Staffeln nochmal von vorne rein, weil ich keine Ahnung habe, was passiert ist :D Wenn ich heute nen Film schaue, wüsste ich morgen die Hälfte schon nicht mehr. Manchmal praktisch, weil ich viele Filme quasi öfters "zum ersten Mal" schauen kann, manchmal aber auch extrem unpraktisch xD

Ein hoch auf die freie Zeit eines Studenten :D Aber so langsam müsste ich mal anfangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

das Ding bei mir ist, ich vergesse alles immer sofort ._. Bei Serien auch immer ganz schlimm, ich zieh mir aktuell auch alle GoT Staffeln nochmal von vorne rein, weil ich keine Ahnung habe, was passiert ist :D Wenn ich heute nen Film schaue, wüsste ich morgen die Hälfte schon nicht mehr. Manchmal praktisch, weil ich viele Filme quasi öfters "zum ersten Mal" schauen kann, manchmal aber auch extrem unpraktisch xD

Ein hoch auf die freie Zeit eines Studenten :D Aber so langsam müsste ich mal anfangen xD

Ja Mensch, das wird wohl tatsächlich langsam Zeit. Hab auch erst vorhin bemerkt, dass Endgame ja nur noch in knapp 2 Wochen startet. :o Oh Mann, ich weiß echt nicht, ob ich es noch länger aushalte. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja Mensch, das wird wohl tatsächlich langsam Zeit. Hab auch erst vorhin bemerkt, dass Endgame ja nur noch in knapp 2 Wochen startet. :o Oh Mann, ich weiß echt nicht, ob ich es noch länger aushalte. :willy_nilly:

Hab mir ein Ticket für den 27. gesichert. Freu mich schon richtig drauf :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Freue mich da auch drauf die nochmal zu replayen :D Besonders wegen Trophies :P

 

Aber ich muss sagen mich will der Stil noch nicht begeistern im Vergleich zum Original.

 

 

Endgame schaue ich mir wohl an wenn es auf Amazon oder so zum Leihen verfügbar ist, kp ob ich da ins Kino will extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Freue mich da auch drauf die nochmal zu replayen :D Besonders wegen Trophies :P

 

Aber ich muss sagen mich will der Stil noch nicht begeistern im Vergleich zum Original.

 

 

Endgame schaue ich mir wohl an wenn es auf Amazon oder so zum Leihen verfügbar ist, kp ob ich da ins Kino will extra.

Du Trophyhure :D

Stimmt, an den neuen  Stil muss man sich erstmal gewöhnen und auch vor allem dass alles nun so groß auf dem Bildschirm ist anstatt im Handheld-Format.
Aber alleine schon die Musik wieder zu hören gibt mir wieder Gänsehaut. Einfach zu geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trails in the Sky SC macht mich gerade fertig. Es ist ja nichts neues dass man in der Reihe NPCs hat, die jedes mal wenn die Story voranschreitet etwas neues zu sagen haben und ihr eigenes Leben richtig weitergeht und alles, aber nun gibt es ein Kapitel wo ich die gesamte World Map nochmal bereisen kann und da eine spezielle Situation herrscht, könnte ich mit jedem einzelnen NPC im gesamten Spiel nochmal reden und würde was neues zu hören bekommen x.X Als ich gerade mit einem geredet habe bekam ich sogar eine Info über spezielle Monster mit gutem Loot und ein gutes Ausrüstungsteil umsonst x.X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...