Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Hab seit 2 Wochen nicht weiterspielen können, weil ich es nur aufm Rechner bei meinen Eltern installiert hab und noch paar Sachen zu erledigen hab.

Bin in Affenhausen.

Ab April ist immer richtig viel los,  jedes Wochenende finden irgendwelche Veranstaltungen statt,  Im Mai schon wieder Ramdhan. 

Nächsten Sonntag findet ein, von uns organisierter Benefizlauf statt und danach die Woche bin ich in London auf 'ner fetten Hochzeit. 

 

Amazon Reviews sind manchmal richtig witzig, aber das macht dem Spiel nichts aus weil FS eine große Community hat. 

 

Dann wirst du noch richtig deinen Spaß mit haben :D.

Bin am Ende meines 2.runs und lege gleich einen dritten nach.

Ja das stimmt, bald ist Ramadan, da freue ich mich auch schon richtig drauf. Das trainieren ist dann besonders spaßig :D

 

Ich hoffe nur das Miyazaki auf die Noobs nicht hört, und die nächsten Games einfacher werden.

Das Gefühl gibt einem sonst kein anderes Spiel.

Würde sogar ein Sekiro 2 begrüßen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Kaktor:

Jo das mag sein, aber die hatte dann voll hochgepusht glaube ich ungefähr 200 physischen Schaden, und 200 Feuerschaden anstatt dem Skalierungsbonus. Das ging schon klar :D Ich hatte mienen Spaß damit

Ja, das stimmt schon. Am besten nimmt man beide Varianten mit. Dann ist man auf der sicheren Seite. Das hab ich ab der zweiten Runde mit der einen und der anderen Waffe auch schon gemacht. :D

 

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Nope :leaving:
Mach ich dann wenn der Romo Sekiro zuende spielt :D

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Also nie :frown:

Oh oh, das hätte ich nicht gesagt. Könnte nämlich sein, dass ich schon in ein paar Wochen soweit bin. :yesnod:

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

@Shrimpey Du spielst zu ungeduldig deswegen gehst du öfter drauf. Für Dark Souls braucht man Konzentration und Geduld.

Vor allem diesem Teil muss ich voll und ganz zustimmen. Bei ihm muss es immer schnell gehen. Als ob ihn jemand hetzt. :yesnod:

 

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wo steckt eigentlich @Swat Gamer123:emot-glasses:

Das hab ich mich vor einigen Tagen auch schon gefragt......

 

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

vermutlich im Alkoholentzug :emot-raise: 

......und das könnte vielleicht sogar sein. :lol:

Spoiler

Eigentlich ist das gar nicht witzig. Aber so wird es wohl kommen. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993

Ich hab vorhin noch mal nachgeschaut (was ich in den letzten Tagen/Wochen immer wieder getan hab) und es hat sich an der Beschreibung zu Captain Marvel immer noch nichts verändert. Ich würde vorsichtshalber die teurere Variante vorbestellen, falls du das noch nicht getan hast. Das sieht ja in der Abbildung nach Steelbook aus. Oder auch die 4K-Version.

Ich befürchte halt, sollten die es mal merken und die Beschreibung anpassen, könnte das Steelbook auch ausverkauft sein. Bestelle es daher lieber gleich vor. Stornieren kann man ja immer noch.

Wie gesagt, in der Abbildung sieht es nach Steelbook aus. Nur wird halt einfach nicht explizit erwähnt, dass es auch Steelbook ist. Aber am Preis erkennt man es auch. Es gibt auch eine viel günstigere BR-Version. Das müsste dann wohl die normale Hülle sein.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

@john_cena1993

Ich hab vorhin noch mal nachgeschaut (was ich in den letzten Tagen/Wochen immer wieder getan hab) und es hat sich an der Beschreibung zu Captain Marvel immer noch nichts verändert. Ich würde vorsichtshalber die teurere Variante vorbestellen, falls du das noch nicht getan hast. Das sieht ja in der Abbildung nach Steelbook aus. Oder auch die 4K-Version.

Ich befürchte halt, sollten die es mal merken und die Beschreibung anpassen, könnte das Steelbook auch ausverkauft sein. Bestelle es daher lieber gleich vor. Stornieren kann man ja immer noch.

Wie gesagt, in der Abbildung sieht es nach Steelbook aus. Nur wird halt einfach nicht explizit erwähnt, dass es auch Steelbook ist. Aber am Preis erkennt man es auch. Es gibt auch eine viel günstigere BR-Version. Das müsste dann wohl die normale Hülle sein.

danke dir, ich werde die 4k limited edition vorbestellen, das klingt schon verdächtig nach steelbook und wie du schon sagst, das cover auch wenns nicht final sein sollte sieht schon verdächtig nach steelbook aus. Da Marvel ja gerne immer direkt ausverkauft ist, bestell ich es lieber mal vor. Danke dir fürs Augen offen halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Kein Thema. Hab mir auch gleich die 4K-Version vorbestellt. Light meinte ja, der soll ganz besonders schlecht sein. Da dachte ich, das lohnt sich dann richtig. :smilielol5:

ich fand ihn eigentlich ganz gut, war total nach meinem Geschmack und hat noch mehr Bock auf Endgame Teil 2 gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Hab seit 2 Wochen nicht weiterspielen können, weil ich es nur aufm Rechner bei meinen Eltern installiert hab und noch paar Sachen zu erledigen hab.

Bin in Affenhausen.

Ab April ist immer richtig viel los,  jedes Wochenende finden irgendwelche Veranstaltungen statt,  Im Mai schon wieder Ramdhan. 

Nächsten Sonntag findet ein, von uns organisierter Benefizlauf statt und danach die Woche bin ich in London auf 'ner fetten Hochzeit. 

 

Amazon Reviews sind manchmal richtig witzig, aber das macht dem Spiel nichts aus weil FS eine große Community hat. 

 

Du bist in Österreich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Light meinte ja, der soll ganz besonders schlecht sein.

Ich sagte er war Durchschnitt, du Romo :mad1:
Glaube ich hab dem ne 6/10 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb john_cena1993:

ich fand ihn eigentlich ganz gut, war total nach meinem Geschmack und hat noch mehr Bock auf Endgame Teil 2 gemacht :D

Ja, ich denke, soooooo schlecht wird er nicht sein und wird wahrscheinlich auch mir gefallen.. Ich lass mich einfach mal überraschen. Ist ja relativ bald soweit. :emot-woop:

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich sagte er war Durchschnitt, du Romo :mad1:
Glaube ich hab dem ne 6/10 gegeben.

Nein, sagtest du nicht. Kann mich gut erinnern, wie du hier gepostet hast, dass er total mies war. Genau das hast du dann später im Chat auch gesagt, als wir zusammen irgendwas gezockt haben. Das klang sowohl hier als auch im Chat sehr danach, dass du ihn total grütze fandst. :yesnod: Nach "Durchschnitt" klang es absolut nicht. Aber an eine Wertung kann ich mich auch nicht erinnern. Wo hast du ihn mit 6/10 bewertet? Im Film-Thread? Wenn ja, muss ich das übersehen haben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nein, sagtest du nicht. Kann mich gut erinnern, wie du hier gepostet hast, dass er total mies war. Genau das hast du dann später im Chat auch gesagt, als wir zusammen irgendwas gezockt haben. Das klang sowohl hier als auch im Chat sehr danach, dass du ihn total grütze fandst. :yesnod: Nach "Durchschnitt" klang es absolut nicht. Aber an eine Wertung kann ich mich auch nicht erinnern. Wo hast du ihn mit 6/10 bewertet? Im Film-Thread? Wenn ja, muss ich das übersehen haben. :redface:

Ich sagte dass es für mich der schlechteste Marvel Film bisher war und man sich den nicht im Kino geben muss, sondern lieber auf die BD warten soll.
Die 6/10 könnte ich abseits vom Forum gegeben haben, für mich ist der Film das aber.

Und ja, im Chat sagte ich dass ich ihn schlecht fand und lieber in Alita reingehen hätte sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich sagte dass es für mich der schlechteste Marvel Film bisher war und man sich den nicht im Kino geben muss, sondern lieber auf die BD warten soll.
Die 6/10 könnte ich abseits vom Forum gegeben haben, für mich ist der Film das aber.

Und ja, im Chat sagte ich dass ich ihn schlecht fand und lieber in Alita reingehen hätte sollen.

Ja genau, da fällt mir ein, dass ich den Stream sogar noch habe. Ok, für mich klang es schon so, als ob er für dich richtig mies war. Aber "der schlechteste Marvel-Film" klingt dann nicht ganz so schlimm. Zumal ja eh alle nahe an Meisterwerken sind. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ja genau, da fällt mir ein, dass ich den Stream sogar noch habe. Ok, für mich klang es schon so, als ob er für dich richtig mies war. Aber "der schlechteste Marvel-Film" klingt dann nicht ganz so schlimm. Zumal ja eh alle nahe an Meisterwerken sind. :emot-woop:

Der ist für mich auf Transformes Nivea, also wirst du da ganz sicher deinen Spaß haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich bisher der erste Teil auch. War bis zum letzten Marvel-Teil immer noch so. Ant-Man hat mir am aller wenigsten gefallen. Aber wie bei Light und Captain Marvel auch, ich fand ihn nicht mies oder so. War ein guter Streifen, aber verglichen mit all den anderen Filmen eben nicht so überragend.

Ant-Man and the Wasp dagegen gefällt mir auf Anhieb viel besser. Könnte was werden........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Für mich bisher der erste Teil auch. War bis zum letzten Marvel-Teil immer noch so. Ant-Man hat mir am aller wenigsten gefallen. Aber wie bei Light und Captain Marvel auch, ich fand ihn nicht mies oder so. War ein guter Streifen, aber verglichen mit all den anderen Filmen eben nicht so überragend.

Ant-Man and the Wasp dagegen gefällt mir auf Anhieb viel besser. Könnte was werden........

jep mies sind sie alle nicht aber im Vergleich untereinander, aufjedenfall gibt es massig andere schlechtere Filme und ich freu mich schon so abartig drauf wie es weitergeht:emot-neckbeard:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...