herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Swat RB Leipzig. Scheiß Werbung Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Irgendwie sagt mir mein Gefühl das Du Dich besser für den zweiten Film entschieden hättest.. :lol: Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:07 wie jetzt? Wirklich?MfG Rewe nein nein, war nur spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 nein nein, war nur spaß^^ achso:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Irgendwie sagt mir mein Gefühl das Du Dich besser für den zweiten Film entschieden hättest.. Ach dich wollte ich ja auch noch Adden. Aber heute muss ich leider noch BF3 Multiplayer Zocken ist nämlich Double XP und muss noch bis Rang 45 machen für ne Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 und wie gehts euch allen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 und wie gehts euch allen so? müde... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ach dich wollte ich ja auch noch Adden. Aber heute muss ich leider noch BF3 Multiplayer Zocken ist nämlich Double XP und muss noch bis Rang 45 machen für ne TrophyKein Thema, vor morgen Mittag kann ich eh nicht wieder an der Konsole sein. Platin habe ich schon eingetütet, muss aber noch einige tausende Kilometer in DLC Wagen online abreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hab doch gesagt, dass ich jetzt wieder Zeit hab. Du hörst mir auch nie zu Ich hab dir schon zugehört, ich hab dir nur nicht geglaubt. Hab ich dir das nicht schon mal gesagt? Irgendwie sagt mir mein Gefühl das Du Dich besser für den zweiten Film entschieden hättest.. Ne, Wolverine hat mir irgendwie nicht gefallen und knapp ne Stunde auf den zweiten warten wollte ich auch nicht. Und obwohl ich die Karte schon hatte, hab ich mich spontan entschieden, nach Hause zu fahren. Ohne Frau machts einfach kein Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Swat ich glaube dass RB Leipzige bald1 Liga ist Glaubst ailuch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 . ? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 müde...MfG Rewe 45min nur noch, dann darfst du schlafen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 45min nur noch, dann darfst du schlafen ;D und den Spaß verpassen hier? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ne, Wolverine hat mir irgendwie nicht gefallen und knapp ne Stunde auf den zweiten warten wollte ich auch nicht. Und obwohl ich die Karte schon hatte, hab ich mich spontan entschieden, nach Hause zu fahren. Ohne Frau machts einfach kein Spaß! Eine Stunde auf den nächsten Film zu warten würde mir auch nicht gefallen.Deine Frau ist weg? Stimmt, da war ja was. Dann würde ich jetzt mal ausgiebig abwechselnd hier den Spam-Thread und diecPS3 quälen. Sturmfrei hat man ja nicht so oft in unserem Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 und den Spaß verpassen hier?MfG Rewe was für nen spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 was für nen spaß? auch wieder recht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 auch wieder recht...MfG Rewe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Eine Stunde auf den nächsten Film zu warten würde mir auch nicht gefallen.Deine Frau ist weg? Stimmt, da war ja was. Dann würde ich jetzt mal ausgiebig abwechselnd hier den Spam-Thread und diecPS3 quälen. Sturmfrei hat man ja nicht so oft in unserem Alter Jup, darauf hatte ich auch irgendwie mehr Bock. Deswegen bin ich auch so früh zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 :'> :emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Warum bin ich nur so platt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts