Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach dich wollte ich ja auch noch Adden. Aber heute muss ich leider noch BF3 Multiplayer Zocken ist nämlich Double XP und muss noch bis Rang 45 machen für ne Trophy
Kein Thema, vor morgen Mittag kann ich eh nicht wieder an der Konsole sein. Platin habe ich schon eingetütet, muss aber noch einige tausende Kilometer in DLC Wagen online abreißen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gesagt, dass ich jetzt wieder Zeit hab. Du hörst mir auch nie zu :dozey:

Ich hab dir schon zugehört, ich hab dir nur nicht geglaubt. Hab ich dir das nicht schon mal gesagt? :biggrin5:

Irgendwie sagt mir mein Gefühl das Du Dich besser für den zweiten Film entschieden hättest.. :D

Ne, Wolverine hat mir irgendwie nicht gefallen und knapp ne Stunde auf den zweiten warten wollte ich auch nicht. Und obwohl ich die Karte schon hatte, hab ich mich spontan entschieden, nach Hause zu fahren. Ohne Frau machts einfach kein Spaß! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, Wolverine hat mir irgendwie nicht gefallen und knapp ne Stunde auf den zweiten warten wollte ich auch nicht. Und obwohl ich die Karte schon hatte, hab ich mich spontan entschieden, nach Hause zu fahren. Ohne Frau machts einfach kein Spaß! :frown:
Eine Stunde auf den nächsten Film zu warten würde mir auch nicht gefallen.

Deine Frau ist weg? Stimmt, da war ja was. Dann würde ich jetzt mal ausgiebig abwechselnd hier den Spam-Thread und diecPS3 quälen. Sturmfrei hat man ja nicht so oft in unserem Alter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Stunde auf den nächsten Film zu warten würde mir auch nicht gefallen.

Deine Frau ist weg? Stimmt, da war ja was. Dann würde ich jetzt mal ausgiebig abwechselnd hier den Spam-Thread und diecPS3 quälen. Sturmfrei hat man ja nicht so oft in unserem Alter ;)

Jup, darauf hatte ich auch irgendwie mehr Bock. Deswegen bin ich auch so früh zu Hause. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...