Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Das liegt aber nicht an meinem Geschlecht, sondern weil ich Egoshooter halt nicht mag und kann :mad1: 
Hab das Game noch nie auch nur eine Sekunde gespielt, also vermutlich nicht :derp: 

 

Ja aber das ist doch was ganz anderes :emot-raise:  
Ich hab es nur für PS3 :frown2: Aber Teil 2 dann :ihih:  
Warum? Klappt das mit der US Version nicht?

Das war ja auch nur ein dummer und meist von Männern gebrachter Vorurteil. War also nicht ernst gemeint. :mad1:

In den ersten Runden ist jeder schlecht. Nach der Eingewöhnungszeit wärst du aber besser. :yesnod:

 

 

Also, gaaaaanz was anderes ist es eigentlich nicht. Was mir daran halt besser gefallen hat, war die Größe der Gruppen (kleine Gruppen) und eben der taktische Anteil. Wenn man das mit vier Kumpels zusammenzocken würde und die auch den Dreh raushätten, würde es bestimmt richtig gut flutschen. Da war ich auch gar nicht mal so schlecht. Wobei ich gestehen muss, als Sanitäter war ich am besten. Sobald ich schießen musste, ging wieder gar nix. :redface:

 

Ob der MP in Teil 2 genauso wird, wissen wir doch noch nicht. Oder etwa doch? Ich hab noch nichts darüber gehört.

 

Ist nur ne Vermutung, weil ich damals keine Deutschen oder deutschsprachigen Gamer in den Spielen angetroffen habe. Ich glaube, da waren nur Amis unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich spiel später im stream bissel DS :D

Sekiro besitze ich ja nicht ( und DS muss ich unbedingt mal weiter spielen :P

Stimmt ja, du musst noch Dark Souls zocken :o.

Dann kann man später wenigstens was gescheites schauen.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das war ja auch nur ein dummer und meist von Männern gebrachter Vorurteil. War also nicht ernst gemeint. :mad1:

In den ersten Runden ist jeder schlecht. Nach der Eingewöhnungszeit wärst du aber besser. :yesnod:

Na dann  :mad1:

Hm...das werden wir wohl nie herausfinden.... :emot-glasses:

Jedenfalls war ich in BF3 damals schon besonders mies  :xd: 

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Also, gaaaaanz was anderes ist es eigentlich nicht. Was mir daran halt besser gefallen hat, war die Größe der Gruppen (kleine Gruppen) und eben der taktische Anteil. Wenn man das mit vier Kumpels zusammenzocken würde und die auch den Dreh raushätten, würde es bestimmt richtig gut flutschen. Da war ich auch gar nicht mal so schlecht. Wobei ich gestehen muss, als Sanitäter war ich am besten. Sobald ich schießen musste, ging wieder gar nix. :redface:

Ja mir auch. Plus die third person-Perspektive und das Schleichen :yesnod:

Einfach war es schon auch nicht. Vor allem hat es bei mir erstmal lange gedauert bis ich das Spielprinzip mal gecheckt habe^^ 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ob der MP in Teil 2 genauso wird, wissen wir doch noch nicht. Oder etwa doch? Ich hab noch nichts darüber gehört.

Weiß ich auch nicht, aber ich geh stark davon aus, dass er recht ähnlich sein wird. Hat ja guten Anklang gefunden  :)

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist nur ne Vermutung, weil ich damals keine Deutschen oder deutschsprachigen Gamer in den Spielen angetroffen habe. Ich glaube, da waren nur Amis unterwegs.

Okay :emot-raise: Weiß jetzt auch nicht mehr wie es bei mir war. Aber ich hatte auch ne US-Version... oder UK? Keine Ahnung, jedenfalls keine deutsche ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Warum hattest du ne US- oder UK-Version? o.O Ist dir doch nicht sooo wichtig, ob cut oder uncut. Oder? War ja auch nur der MP, der in der US-Version uncut war. Und ich glaube auch nur in der US-Version.

Weil ich die deutsche Synchro zum Kotzen fand und ich glaub die nicht-deutsche Version gab's auch billiger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Weil ich die deutsche Synchro zum Kotzen fand und ich glaub die nicht-deutsche Version gab's auch billiger. 

Oh ja, Synchro war bei mir auch ein angenehmer Nebeneffekt. Auch wenn ich die deutsche nicht kenne. Will ich aber auch gar nicht hören.

Konnte man die deutsche Version nicht umstellen? Wenn, dann wahrscheinlich nur über die Systemsprache. Wobei, das wäre ja in dem Game egal gewesen. Weil die US-Version war ja auch komplett Englisch.

Aber egal, wenn die Version auch noch günstiger war, hast ja dann erst recht nix falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, Synchro war bei mir auch ein angenehmer Nebeneffekt. Auch wenn ich die deutsche nicht kenne. Will ich aber auch gar nicht hören.

Konnte man die deutsche Version nicht umstellen? Wenn, dann wahrscheinlich nur über die Systemsprache. Wobei, das wäre ja in dem Game egal gewesen. Weil die US-Version war ja auch komplett Englisch.

Aber egal, wenn die Version auch noch günstiger war, hast ja dann erst recht nix falsch gemacht.

Ob man sie umstellen kann weiß ich jetzt gar nicht, die englische könnte man jedenfalls nicht auf Deutsch stellen. 

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das mit der Muni könnte bei mir sogar stimmen. :smilielol5: Ohne Witz, gestern habe ich bei einem Typen zwei komplette Magazine leergeschossen und der stand immer noch und hat mich auch noch gekillt. :(

Was soll man da auch machen, wenn die Waffe so blöd hochzieht?  :frown2:

Muss ein Produktionsfehler sein oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb reptil:

Nur Solo.

Ach, dann hast du jetzt also die 100%? :o Wenn ja, war es schwer alleine?

 

Irgendwie gibts immer noch Probleme. Vorhin kam wieder die Meldung mit "Verbindung fehlgeschlagen". Verstehe echt nicht, was da läuft. Frage mich auch, ob es doch an meinem netzwerk liegt, weil ich in letzter zeit mit einem DLAN-Adapter Probleme habe. Dagegen spricht aber, dass wir gestern fast 3 Stunden ununterbrochen MW zocken konnten. Da hatte ich absolut keine Probleme. Jetzt starte ich Dead Island und schon kommen die Fehlermeldungen. :/

 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ob man sie umstellen kann weiß ich jetzt gar nicht, die englische könnte man jedenfalls nicht auf Deutsch stellen.

Ja, ne englische Version auf Deutsch geht meist nicht. Aber die deutsche auf Englisch müsste bei den meisten Games über die Systemsprache gehen. Nachteil ist da halt, dass alles auf Englisch umgestellt wird. Also auch Texte. Wenn man nicht perfekt Englisch kann, ist das dann auch nix. Für mich z. B. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach, dann hast du jetzt also die 100%? :o Wenn ja, war es schwer alleine?

 

Irgendwie gibts immer noch Probleme. Vorhin kam wieder die Meldung mit "Verbindung fehlgeschlagen". Verstehe echt nicht, was da läuft. Frage mich auch, ob es doch an meinem netzwerk liegt, weil ich in letzter zeit mit einem DLAN-Adapter Probleme habe. Dagegen spricht aber, dass wir gestern fast 3 Stunden ununterbrochen MW zocken konnten. Da hatte ich absolut keine Probleme. Jetzt starte ich Dead Island und schon kommen die Fehlermeldungen. :/

Nein mir fehlt nach wie vor die Welle 30 im Koop. Opa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Was soll man da auch machen, wenn die Waffe so blöd hochzieht?  :frown2:

Muss ein Produktionsfehler sein oder so.

Wenn es so wäre, müsste ich ja eher über deren Köpfe schießen. Bei mir gehts aber mehr in Richtung der Eier. :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb reptil:

Nein mir fehlt nach wie vor die Welle 30 im Koop. Opa

Achsooooo, das muss im Koop gemacht werden. Ich dachte, man muss einfach nur Welle 30 erreichen.

Ich hätte jetzt zwar vorgeschlagen, das zu machen. Aber ich fürchte, wir werden wieder enttäuscht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es so wäre, müsste ich ja eher über deren Köpfe schießen. Bei mir gehts aber mehr in Richtung der Eier. :redface:

Achso. Dann hatte deine Waffe halt einen anderen Fehler. Ist halt Pech :frown2:

 

Sollten Schüsse in die Eier nicht auch für Kills reichen?  :skep:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es so wäre, müsste ich ja eher über deren Köpfe schießen. Bei mir gehts aber mehr in Richtung der Eier. :redface:

 

Achsooooo, das muss im Koop gemacht werden. Ich dachte, man muss einfach nur Welle 30 erreichen.

Ich hätte jetzt zwar vorgeschlagen, das zu machen. Aber ich fürchte, wir werden wieder enttäuscht. :/

Yolo, versuch ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Achso. Dann hatte deine Waffe halt einen anderen Fehler. Ist halt Pech :frown2:

 

Sollten Schüsse in die Eier nicht auch für Kills reichen?  :skep:

Muss wohl so gewesen sein. :redface:

 

Bin kein Experte, aber ich glaube, vom Hals abwärts sind sie halt robuster. Wenn man auf die Köpfe geht, ist man erfolgreicher. Aber das muss man auch erst mal schaffen, so gut zu zielen. :redface:

 

vor 4 Minuten schrieb reptil:

Yolo, versuch ist es wert.

Ja genau, versuchen wir einfach mal. Wenn du Lust hast, in etwa 15 Minuten könnten wir starten.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Muss wohl so gewesen sein. :redface:

 

Bin kein Experte, aber ich glaube, vom Hals abwärts sind sie halt robuster. Wenn man auf die Köpfe geht, ist man erfolgreicher. Aber das muss man auch erst mal schaffen, so gut zu zielen. :redface:

 

Das ist mir auch klar  :xd: Meinte jetzt mehr von der reinen Logik her. Ist ja glaub schon nicht sooo harmlos dort Schüsse zu kassieren  :derp:

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...