Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Marloges:

Gut, das ist ja quasi schon Vorraussetzung xD 8 Stunden soll es gehen habe ich gehört ^^ Werde wohl noch extra vorschlafen heute :D

falls sie damit auskommen.
gehe eher von 9-10 stunden aus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb reptil:

Jtz kann ich Leute joinen :mad1:

Was für ein Kack. :smilielol5:

Vielleicht lag es ja auch nur an meiner Präsenz. Nachdem ich ins Bett bin ging es auf einmal. Fast auf die Minute genau. Ich muss wohl doch so schlimm sein. :(

 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Doch, auf jeden Fall  :yesnod:

 

Aber du warst doch gar nicht dabei :emot-raise:

Niemals! :nono:

Frag die anderen, ich hatte zeitweise eine ganze Serie von null Kills und war immer letzter. Ich bin einfach ein Shooter-Noob und werd das wohl immer bleiben. :(

 

Warum hat Naylon es gestern nicht mit seinem Account probiert? Ich dachte, das wollte er. Oder hat er den auf deiner Playsi noch gar nicht?

Mir ist es nämlich jedesmal so peinlich, wenn wir mit der ganzen Truppe in den Kampf gehen und da taucht der Name "Celinilein" darunter auf. Da nimmt uns echt niemand mehr ernst. :(

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Warum hat Naylon es gestern nicht mit seinem Account probiert? Ich dachte, das wollte er. Oder hat er den auf deiner Playsi noch gar nicht?

Mir ist es nämlich jedesmal so peinlich, wenn wir mit der ganzen Truppe in den Kampf gehen und da taucht der Name "Celinilein" darunter auf. Da nimmt uns echt niemand mehr ernst. :(

Schnauze, Romo! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Warst du gestern nur besoffen oder diesmal sogar so extrem geil, dass du auf den Namen gekommen bist?

So stell ich mir dich nun vor:

Spoiler

2xytnv.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Zock Sekiro und Stream du Hennefeggler :whip:

Geh du dir erst mal ein Päckle Dötsch kaufen. Koschtet au nur ein Geld fufzig. Ich hab nämlich schon gesagt, dass ich es vorerst beiseite gelegt hab und erst mal Dead Island zu Ende bringen will. Hast du wohl nicht verstanden, wa? :mad1:

Das heißt aber auch, dass ich Riptide zocken will. Und das wiederum bedeutet, dass ich ne gaaaaaanze Weile kein Sik Macario zocken werde. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja ja, träum du ruhig weiter. Wenn es je in 1000 Jahren mal passieren sollte, wäre ich ganz sicher der männliche Part. Aber sowas von. :afro:

Meine Sig sagt da aber was anderes :emot-raise:

nZKzXPg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Geh du dir erst mal ein Päckle Dötsch kaufen. Koschtet au nur ein Geld fufzig. Ich hab nämlich schon gesagt, dass ich es vorerst beiseite gelegt hab und erst mal Dead Island zu Ende bringen will. Hast du wohl nicht verstanden, wa? :mad1:

Das heißt aber auch, dass ich Riptide zocken will. Und das wiederum bedeutet, dass ich ne gaaaaaanze Weile kein Sik Macario zocken werde. :leaving:

Labber ned und Zock Sekiro :mad1:.

Du könntest jederzeit wegen Altersschwächen drauf gehen.

Da willst du doch nicht mit offenen Augen sterben alter Mann :redface:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Meine Sig sagt da aber was anderes :emot-raise:

nZKzXPg.png

Da war ich besoffen und wusste ich nicht, was ich tat oder sagte. :redface:

Wieso ist mir das nicht erlaubt? Jeder Eheman darf fremdpoppen und wenn er dann anschließend einfach nur sagt, "Schatz, ich war besoffen und wusste nicht, was ich tat", ist für ihn alles in Ordnung. Bei mir ist das anders, oder wie? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Niemals! :nono:

Frag die anderen, ich hatte zeitweise eine ganze Serie von null Kills und war immer letzter. Ich bin einfach ein Shooter-Noob und werd das wohl immer bleiben. :(

Hätte ich auch geschafft :emot-raise: 

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Warum hat Naylon es gestern nicht mit seinem Account probiert? Ich dachte, das wollte er. Oder hat er den auf deiner Playsi noch gar nicht?

Mir ist es nämlich jedesmal so peinlich, wenn wir mit der ganzen Truppe in den Kampf gehen und da taucht der Name "Celinilein" darunter auf. Da nimmt uns echt niemand mehr ernst. :(

Das musst du ihn fragen, wahrscheinlich zu umständlich und weil meiner schon auf Lvl 38 ist :emot-glasses:

Vor allem wenn der Name dann noch viel besser ist als du, oder?  :J:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Labber ned und Zock Sekiro :mad1:.

Du könntest jederzeit wegen Altersschwächen drauf gehen.

Da willst du doch nicht mit offenen Augen sterben alter Mann :redface:

Das ist allerdings ein Argument. :S

Dennoch, wenn ich so denken würde, ist jetzt schon sicher, dass ich mit offenen Augen sterben werde. Wenn ich so an Cyberpunk 2077 oder TES VI denke.......:/

 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Hätte ich auch geschafft :emot-raise: 

Das musst du ihn fragen, wahrscheinlich zu umständlich und weil meiner schon auf Lvl 38 ist :emot-glasses:

Vor allem wenn der Name dann noch viel besser ist als du, oder?  :J:

Ok, das bedeutet dann aber auch nur, dass ich wie ein "Mädchen" zocke und das macht die Sache auch nicht viel besser. :/

 

Ah, stimmt. Dann müsste er von null starten. Ok, darauf hätte ich auch keine Lust.

 

Du hast mich ertappt......:leaving: Viiiiiiieeelll besser sogar. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Was für ein Kack. :smilielol5:

Vielleicht lag es ja auch nur an meiner Präsenz. Nachdem ich ins Bett bin ging es auf einmal. Fast auf die Minute genau. Ich muss wohl doch so schlimm sein. :(

 

Niemals! :nono:

Frag die anderen, ich hatte zeitweise eine ganze Serie von null Kills und war immer letzter. Ich bin einfach ein Shooter-Noob und werd das wohl immer bleiben. :(

 

Warum hat Naylon es gestern nicht mit seinem Account probiert? Ich dachte, das wollte er. Oder hat er den auf deiner Playsi noch gar nicht?

Mir ist es nämlich jedesmal so peinlich, wenn wir mit der ganzen Truppe in den Kampf gehen und da taucht der Name "Celinilein" darunter auf. Da nimmt uns echt niemand mehr ernst. :(

Erstens hab ich den Account auf der PS nicht und zweitens müsste ich wie gesagt noch mal von Null anfangen. So oft spiele ich das Game ja auch nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Erstens hab ich den Account auf der PS nicht und zweitens müsste ich wie gesagt noch mal von Null anfangen. So oft spiele ich das Game ja auch nicht. ^^

Ja, daran hab ich absolut nicht gedacht.

Aber funzen müsste es auf jeden Fall. Da bin ich mir sicher. Falls du ein anderes Game mal zocken willst.

 

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

:kiddingme:

Du hast es doch in etwa bestätigt.

Aber Spaß beiseite, mich würde es nicht wundern, wenn du doch besser in MW bist als ich. Das trau ich dir glatt zu. :redface:

TLoU MP hast du ja auch viel weiter durchgezogen als ich. Sooooo viel anders ist MW nicht. TLoU ist halt etwas taktischer.

 

Mensch, da fällt mir ein, TLoU könnte man ja auch zocken, oder net? o.O Wobei, mit meiner US-Version werd ich da wohl eher Pech haben. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Du hast es doch in etwa bestätigt.

Aber Spaß beiseite, mich würde es nicht wundern, wenn du doch besser in MW bist als ich. Das trau ich dir glatt zu. :redface:

TLoU MP hast du ja auch viel weiter durchgezogen als ich. Sooooo viel anders ist MW nicht. TLoU ist halt etwas taktischer.

 

Mensch, da fällt mir ein, TLoU könnte man ja auch zocken, oder net? o.O Wobei, mit meiner US-Version werd ich da wohl eher Pech haben. :S

Das liegt aber nicht an meinem Geschlecht, sondern daran, dass ich Egoshooter halt nicht mag und kann :mad1: 
Hab das Game noch nie auch nur eine Sekunde gespielt, also vermutlich nicht :derp: 

 

Ja aber das ist doch was ganz anderes :emot-raise:  
Ich hab es nur für PS3 :frown2: Aber Teil 2 dann :ihih:  
Warum? Klappt das mit der US Version nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...