Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Azraelka:

Bist aber schon sehr weit gekommen, dann hast du eins meiner Angst Gegner auch schon hinter dir, oder?

Den trifft man auch nur da an, wenn man

Spoiler

den Affen vor dem Mönch plattmacht. Lebt der Affe noch, dann trifft man in dem Gebiet keinen Boss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie gesagt, viel weiter hab ich es dann nicht mehr probiert. Beim nächsten Mal werd ich es dann so machen, sollte ich ihn nicht normal bezwingen können.

 

Ne, zu dem kommt man doch jetzt erst, dachte ich. Das ist auch mein Angstgegner, obwohl ich ihn noch nie angetroffen hab. Hab den aber bei Light gesehen und da ging er schon ganz übel ab. Wie soll ich da nur nachkommen? :/

Wenn ich das geschafft hab, schaffst du Noob das auch :redface:

Du Hennefeggeler kannst das nächste mal auch ein bisschen Streamen, wenn du beim Boss bist, kannst du ja wieder offline zocken.

Wenn du der Meinung bist, das du zu nervös wirst, wenn unsere göttlichen Augen dir zusehen. 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Den trifft man auch nur da an, wenn man

  Inhalt unsichtbar machen

den Affen vor dem Mönch plattmacht. Lebt der Affe noch, dann trifft man in dem Gebiet keinen Boss.

 

Verstehe ich jetzt aber nicht. Mann muss...

Spoiler

...doch an dem Affen vorbei, wenn man ins Dorf will oder nicht? Heißt das, man kam den Boss überspringen oder was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Wenn ich das geschafft hab, schaffst du Noob das auch :redface:

Du Hennefeggeler kannst das nächste mal auch ein bisschen Streamen, wenn du beim Boss bist, kannst du ja wieder offline zocken.

Wenn du der Meinung bist, das du zu nervös wirst, wenn unsere göttlichen Augen dir zusehen. 

Du verstehst irgendwie immer noch nicht, dass ich speziell in Sekiro nicht so "talentiert" bin wie du. Du hast das Parieren schon in den SoulsBorne-Spielen relativ gut beherrscht. In Sekiro hast du es dann vielleicht perfektioniert. Ich aber konnte es da schon nicht und hier in Sekiro wird das ja nur noch verlangt. Ok, wie Light meinte, in Sekiro ist es vielleicht einfacher, klappt bei mir aber dennoch nicht. Deswegen darfst du mich mit dir nicht mehr vergleichen. Das hast du vielleicht in Soulsborne sagen können und hättest da auch recht gehabt. In Sekiro ist es aber was gaaaaaaanz anderes. Was du also hier schaffst, werd ich ganz bestimmt nicht schaffen können. :nonod:

Und mit Light will ich gar nicht erst anfangen. Der geht ja vor allem in Sekiro ab wie ne Maschine. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Wenn ich das geschafft hab, schaffst du Noob das auch :redface:

Du Hennefeggeler kannst das nächste mal auch ein bisschen Streamen, wenn du beim Boss bist, kannst du ja wieder offline zocken.

Wenn du der Meinung bist, das du zu nervös wirst, wenn unsere göttlichen Augen dir zusehen. 

Verstehe ich jetzt aber nicht. Mann muss...

  Inhalt unsichtbar machen

...doch an dem Affen vorbei, wenn man ins Dorf will oder nicht? Heißt das, man kam den Boss überspringen oder was?

 


Nein, man muss

Spoiler

nach Genichiro 3 Items holen.
Das Schwert im Tempel (4 Affen Boss)

Die Blume (Wächteraffe Boss)

Den Stein (Mibu Dorf und Mönch Boss)

Man kann selber entscheiden in welcher Reihenfolge man das macht.
Holt man aber die Blume vor dem Stein, muss man auf dem Weg zum Dorf noch einmal den Affen besiegen.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Im Moment steht für alles 12 Std., naja hoffentlich gehts noch schneller, sonst wirds heut nicht, ich mein ich hab MP-Priortät gemacht, 4 Std. für die 22,340 GB, wenns das ist, dann gehts

Hast du etwa auch so eine verrottete Bambusleitung? 12 Std für 78GB (?) ist doch eigentlich auch ein absoluter Witz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Du verstehst irgendwie immer noch nicht, dass ich speziell in Sekiro nicht so "talentiert" bin wie du. Du hast das Parieren schon in den SoulsBorne-Spielen relativ gut beherrscht. In Sekiro hast du es dann vielleicht perfektioniert. Ich aber konnte es da schon nicht und hier in Sekiro wird das ja nur noch verlangt. Ok, wie Light meinte, in Sekiro ist es vielleicht einfacher, klappt bei mir aber dennoch nicht. Deswegen darfst du mich mit dir nicht mehr vergleichen. Das hast du vielleicht in Soulsborne sagen können und hättest da auch recht gehabt. In Sekiro ist es aber was gaaaaaaanz anderes. Was du also hier schaffst, werd ich ganz bestimmt nicht schaffen können. :nonod:

Und mit Light will ich gar nicht erst anfangen. Der geht ja vor allem in Sekiro ab wie ne Maschine. :frown2:

Dann Stream du Schoffseggel, dann kann man doch sehen was du falsch machst :mad1:.

Mir hat es auch geholfen als Light mir zugesehen und Tipps gegeben hat.

Und so ein Hardcore-Noob bist du jetzt auch nicht, das du es nie lernen wirst :D.

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:


Nein, man muss

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

nach Genichiro 3 Items holen.
Das Schwert im Tempel (4 Affen Boss)

Die Blume (Wächteraffe Boss)

Den Stein (Mibu Dorf und Mönch Boss)

Man kann selber entscheiden in welcher Reihenfolge man das macht.
Holt man aber die Blume vor dem Stein, muss man auf dem Weg zum Dorf noch einmal den Affen besiegen.


 

Also heißt das der...

Spoiler

...zweite Wächteraffe ist nur Optional?

Interessant, ich dachte man MUSS ihn besiegen um weiter zu kommen. Ist der zweite Wächteraffe den relevant um die anderen enden zu erreichen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

Naja, ich bin nicht daneben, benutzt noch andere Dinge etc.

 

immerhin für den kleinen teil sinds nur noch 104 minuten XD

Stell deinen DNS Server manuell auf den von Googlle ein.
Dann geht der Download deutlich schneller.

 

Zitat

Doch stellt sich noch die Frage, wie kann man den DNS-Server auf der PlayStation 4 selber ändern? Ganz einfach, folge einfach den unten aufgelisteten Schritten aus unserer Anleitung.

  1. Öffne die „Einstellungen“ und gehe auf „Netzwerk“.
  2. Klicke jetzt auf „Internetverbindung einrichten“, auch wenn die Verbindung bereits eingerichtet ist.
  3. Gebe jetzt die notwendigen Passwort-Informationen ein und klicke danach auf die „IP-Adresseinstellungen“ und setze dies auf „Automatisch“.
  4. Springe dann weiter zu dem Punkt „DNS-Einstellungen“ und setze diesen auf „Manuell“
  5. Hier kannst Du nun beispielsweise die Google-DNS-Server eintragen, die unter den Adresse 8.8.8.8 und 8.8.4.4 zu erreichen sind.

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Also heißt das der...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...zweite Wächteraffe ist nur Optional?

Interessant, ich dachte man MUSS ihn besiegen um weiter zu kommen. Ist der zweite Wächteraffe den relevant um die anderen enden zu erreichen? 

 

Ja der ist optional. Ich hatte ihn in meinem ersten Run auch nur zufällig entdeckt als ich vor dem Endboss nochmal alles abgesucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Dann Stream du Schoffseggel, dann kann man doch sehen was du falsch machst :mad1:.

Mir hat es auch geholfen als Light mir zugesehen und Tipps gegeben hat.

Und so ein Hardcore-Noob bist du jetzt auch nicht, das du es nie lernen wirst :D.

Also heißt das der...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...zweite Wächteraffe ist nur Optional?

Interessant, ich dachte man MUSS ihn besiegen um weiter zu kommen. Ist der zweite Wächteraffe den relevant um die anderen enden zu erreichen? 

 

Meine Noobhaftigkeit will ich aber nicht streamen. :$

Selbst wenn ihr es sehen und mit Tipps geben würdet, an der Umsetzung hakt es. Ist ja nicht so, dass ich es nicht begriffen hätte. Es umzusetzen fällt mir einfach schwer.

Ist jetzt aber eh egal. Sekiro ist vorerst mal beiseite gelegt. Ich mach jetzt Dead Island so gut es geht fertig. Dann sehe ich weiter. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Ja der ist optional. Ich hatte ihn in meinem ersten Run auch nur zufällig entdeckt als ich vor dem Endboss nochmal alles abgesucht habe.

Ist ja heftig wie viel Möglichkeiten man hat um das Ende zu erreichen :O. Ich dachte immer der Pfad ist fest vorgegeben. Dann werde ich es mal in dem run anders probieren.

 

Auf was muss man den achten um ein anderes Ende zu erreichen?

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Meine Noobhaftigkeit will ich aber nicht streamen. :$

Selbst wenn ihr es sehen und mit Tipps geben würdet, an der Umsetzung hakt es. Ist ja nicht so, dass ich es nicht begriffen hätte. Es umzusetzen fällt mir einfach schwer.

Ist jetzt aber eh egal. Sekiro ist vorerst mal beiseite gelegt. Ich mach jetzt Dead Island so gut es geht fertig. Dann sehe ich weiter. :yesnod:

Dann bist du einfach zu alt für schnelle Games wie Sekiro, deine Reflexe haben wahrscheinlich einfach nachgelassen :frown2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Auf was muss man den achten um ein anderes Ende zu erreichen?

Hatte ich dir  ja schon gesagt.
Die Enden hängen davon ab, welche Quests man für die NPCs macht und welche Dialoge man mithört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb reptil:

Hör auf zu lachen und lass endlich Dead Island zocken. :mad1:

Nein Mann......

Ich hab jetzt bald mit einem Char 35 erreicht. Mit dem anderen muss ich aber nicht ab 30 los. Den hab ich wohl schon 33 gehabt. Also auch "nur" zwei Stufen. Werd ich aber dennoch heute nicht mehr machen. Ich denke, so in etwa ner Stunde könnten wir loslegen.

Willst du gleich Arena machen oder auch mit der Story weitermachen? Und hast du auch so ein MG mit Aufsatz in Goldform? Wenn ja, könntest du mir nachher irgendein Familienmitglied davon geben? Ich will aber nicht dieses MG mit unendlich Muni. Das will ich jetzt noch nicht haben.

Welche Stufe hast du jetzt eigentlich mit deinem Char?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...