Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja ich dachte schon das rächt sich! Aber egal 6:1! Wie haben Dir die neuen gefallen? Ich fand alle gut. Aber besonders Baumjohann und Hatschi Hosogai :D.

Ja ich fand, dass die Neuen gut in die Manschaft passen.

So hab ich Hertha lange nicht mehr spielen gesehn.

Wenn die weiter so machen, bleiben die auch in der ersten Liga. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, bin doch etwas früher nach Hause. Wollte mir den zweiten Film nicht mehr anschauen und hab auch den Spam-Thread viel zu sehr vermisst. Ich bin ein Suchti, jetzt ist es raus. :frown:

wenn du da bist,romeo...dann darfst du mich 3 mal schlagen oder treten...:frown:

ich...ich habe versagt...sie waren zu mächtig...ich musste die flucht ergreifen...es waren tausende...

Jetzt bin ich da.......und du weg. :biggrin5:

Also hatte er doch recht. Er hat mir nämlich eben im PSN geschrieben, dass er hier eine witzige Diskussion ausgelöst hat...und er hat nicht untertrieben. :xd::'>
Der Junge (thegeneration14) ist echt ein dufter Typ. Sehr nett der Kerl. ^^

Was dieser Penner treibt, ist langsam aber sicher nicht mehr witzig. Jemanden fertig zu machen ist eine Sache und schon schlimm genug, aber jemanden auf seine Art fertig zu machen ist einfach nur krank und pervers. Der sollte sich ernsthaft von einem Seelenklempner checken lassen. :out:

Herr Rewe, sie ignorieren mich doch nicht etwa? Geht ja mal gar nicht wenn das so ist.

:biggrin5:

Na da schau her. Wie immer, man gönnt sich ein paar Minuten Auszeit und plötzlich ist die schwierige Stelle gar nicht mehr so schnell.

Damit der wäre der Hardcore-Durchlauf auch geschaft. Trotz langer Spielpause waren die letzten zwei Kapitel gar nicht mal so schwer. Sehr schön :smile:

:eek6: Was? Du hast gezockt? Das gibts doch gar nicht! :eek6:

hallo,king bist du on...ach ne der guckt doch filme...:frown:

Genau! :biggrin5:

ja doof sowas...:frown: rewe du armes ding...ich leide mit dir!(jetzt echt,ohne spaß!):cry2:

Dann sollte man einfach mal seine eigenen Aktionen überdenken. :dozey:

Mach dir doch eine Wurst warm:D.

Die Frage die ich mir eher stelle ist, wie es einige schaffen können den ganzen Tag dumm zu SEIN?

Bist kein Würstchen, vertrau mir.

Ach Matzn, was wäre ich auch ohne dich? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?!!!!?????!!!!????!!??!!?!??!!

NYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, bin doch etwas früher nach Hause. Wollte mir den zweiten Film nicht mehr anschauen und hab auch den Spam-Thread viel zu sehr vermisst. Ich bin ein Suchti, jetzt ist es raus. :frown:
Irgendwie sagt mir mein Gefühl das Du Dich besser für den zweiten Film entschieden hättest.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...