Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

1. Danke, dann müssen wir das echt mal ausprobieren. Dann kostet PS+ ja nur noch halb so viel. :emot-woop:

Hab gerade eine Runde MW mit meinem US Acc. gezockt.
Da habe ich kein Plus drauf.

Geht also dinitiv :yesnod:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wenn nichts dagegen spricht, erklärt uns doch mal, wie das gehen soll. Herrgottzack, muss man euch denn alles aus der Nase ziehen? :(

Was gibt es da denn zu erklären?
Auf der Konsole hast du einen Acc. mit PS+ (keine Ahnung ob die Konsole da als primär eingestellt werden muss, bei mir sind alle Accounts auf primär gestellt) und kannst dann eben mit allen anderen Accounts auf der Konsole auch online spielen :emot-raise:

Du hast also, auf deiner Pro mit dem anderen Account ohne Plus online zocken können. So richtig? Wenn ja, probiere ich das jetzt noch mal aus (mit Dead Island). Ich meine aber, dass ich das bereits getestet habe und es nicht ging. Aber ich teste das noch mal......

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Was gibt es da denn zu erklären?
Auf der Konsole hast du einen Acc. mit PS+ (keine Ahnung ob die Konsole da als primär eingestellt werden muss, bei mir sind alle Accounts auf primär gestellt) und kannst dann eben mit allen anderen Accounts auf der Konsole auch online spielen :emot-raise:

Ja, so einfach müsste es eigentlich sein. Ich frage mich halt, warum es bei mir dann nicht ging. Aber ich hab auch ne leise Vermutung. Jetzt lass mich das erst noch mal testen......

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Hab gerade eine Runde MW mit meinem US Acc. gezockt.
Da habe ich kein Plus drauf.

Geht also dinitiv :yesnod:

Okay cool, danke! 

Hast du nur eine PS4? Wenn ja bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei Romeold deshalb nicht funktioniert haben könnte und deshalb gewisse Accounts wahrscheinlich nicht auf Primär eingestellt gewesen sein können. 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun

First Try Bljad :afro:

Inhalt unsichtbar machen

Hab ich gestern in der Party auch schon gesagt.
Wenn man den ersten Run fertig hat kommt einem Butterfly wie ein Noob vor.
Ich habe sie gestern auf NG+7 ohne Estus gemacht.
War bis zum Affen auch nie 2x gestorben (also nur wiederbelebt, aber nie zum Schrein zurück).

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du hast also, auf deiner Pro mit dem anderen Account ohne Plus online zocken können. So richtig? Wenn ja, probiere ich das jetzt noch mal aus (mit Dead Island). Ich meine aber, dass ich das bereits getestet habe und es nicht ging. Aber ich teste das noch mal......

Genau.
Weiß aber wie gesagt nicht, ob der Hauptaccount die Konsole als primär eingestellt haben muss.

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hast du nur eine PS4? Wenn ja bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei Romeold deshalb nicht funktioniert haben könnte und deshalb gewisse Accounts wahrscheinlich nicht auf Primär eingestellt gewesen sein können.  

Jop, hab nur eine.

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay cool, danke! 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Genau.
Weiß aber wie gesagt nicht, ob der Hauptaccount die Konsole als primär eingestellt haben muss.

Jop, hab nur eine.

Ok, ich weiß jetzt, was nicht geklappt hat und wie es klappt. Ist auch irgendwie logisch. Zumindest, warum es nicht geklappt hat. Dass es aber auf einem System mit allen Accounts klappt, war mir bis heute auch unbekannt.

Das hatte Shrimpey vorhin auch gemeint. Wenn man auf einer Playsi einen Account mit Plus hat, kann man mit allen anderen Accounts auch online spielen. Ich denke, das ist Sony auch vollkommen egal. Denn man kann nicht mit zwei Accounts gleichzeitig online spielen. Das wiederum könnte man ja auch eh nur mit einer zweiten Playsi und genau da klappts dann nicht. Denn da müsste die Playsi als primäres System aktiviert werden. Man kann mit seinem Account nur hin und herswitchen, nicht aber auf beiden System gleichzeitig primär sein. :yesnod:

Achso, bei mir hat es nicht geklappt (und wird auch weiterhin nicht klappen), weil ich mit meiner zweiten Playsi und dem Account von meiner Frau Dead Island online zocken wollte. Auf der zweiten Playsi ist aber gar kein Account mit einem PlusAbo. Selbst wenn mein Hauptaccount auf der zweiten Playsi vorhanden wäre, müsste ich die zweite Playsi als primäres System aktivieren, was dann meine Pro deaktiviert. Also kann ich nicht mit meiner Pro und meinem Hauptaccount Dead Island online zocken und dann auch noch meine Frau zum Spiel einladen.

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Hab ich gestern in der Party auch schon gesagt.
Wenn man den ersten Run fertig hat kommt einem Butterfly wie ein Noob vor.
Ich habe sie gestern auf NG+7 ohne Estus gemacht.
War bis zum Affen auch nie 2x gestorben (also nur wiederbelebt, aber nie zum Schrein zurück).

Es muss nur einmal Klick machen, dann sind die meisten Gegner und Bosse easy zu bewältigen.

Bei mir war es halt der letzte Boss, da habe ich das ganze System erst richtig verstanden.

Bin jetzt nicht einmal gestorben, nur einmal wiederbelebt.

Aber auch nur, weil ich überheblich geworden bin :D.

Wird heute Abend MW gezockt ihr Noobs? 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Genau, auf diesen Klick warte ich auch sehnsüchtig. Bis zuletzt wollte es das aber nicht. :redface:

Ich denke ab irgendwann 21 Uhr kann es losgehen. Weil ja Shrimp bis 21 Uhr schaffen muss. Oder?

Der wird auch bei dir kommen.

Ich sag ja, bei mir kam das erst beim letzten Boss. Bei anderen kommt es vielleicht früher, bei uns Noobs dauert es halt ein wenig länger :(.

Man muss halt dran bleiben. Du bist ja kein heulender Noob wie andere genossen die direkt das Spiel deswegen schlecht bewerten :frown2:.

Ab 21:00 Uhr wäre ich auch dabei.

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Der wird auch bei dir kommen.

Ich sag ja, bei mir kam das erst beim letzten Boss. Bei anderen kommt es vielleicht früher, bei uns Noobs dauert es halt ein wenig länger :(.

Man muss halt dran bleiben. Du bist ja kein heulender Noob wie andere genossen die direkt das Spiel deswegen schlecht bewerten :frown2:.

Ab 21:00 Uhr wäre ich auch dabei.

Wie soll das denn kommen, wenn es gar nicht vorangeht? Ich schaff es ja nicht mal bis zum Endboss. :smilielol5:

Aktuell bin ich irgendwo in nem Wald bei dem nächsten Sumo-Typen. Ich schaff den aber nicht. Zumal ich ihn diesmal auch nicht hinterfotzig besiegen kann, wie es bei dem ersten der Fall war (kurz vor der Oma). :redface:

Ich stecke in nem Teufelskreis. Ich sollte dran bleiben, damit ich dazu lernen kann, verliere aber die Lust, wenn ich 50x aufs Maul bekomme. Da geht gar nix voran. :willy_nilly:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Zumal ich ihn diesmal auch nicht hinterfotzig besiegen kann,

Kannst du.
Du musst vorher alle kleinen besiegen, dann läufst du weiter an ihm vorbei bis die Kampfmusik aufhört.
Von dort wo der Typ mit dem Gewehr war, kannst ihn dann überraschen.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Kannst du.
Du musst vorher alle kleinen besiegen, dann läufst du weiter an ihm vorbei bis die Kampfmusik aufhört.
Von dort wo der Typ mit dem Gewehr war, kannst ihn dann überraschen.

Ok, noch weiter hab ich es nicht geschafft oder eher nicht versucht. Ich hab zuerst alle kleinen Gegner besiegt, dann wollte ich ihn in nem ehrlichen Kampf besiegen (eben weil ich es auch mal lernen wollte) und das ging wie so oft komplett in die Hose. Danach hab ich es nicht mehr weiter versucht, weil ich eh ins Bett wollte. :redface:

Aber dennoch, ist ja auf Dauer keine Lösung.

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Wie soll das denn kommen, wenn es gar nicht vorangeht? Ich schaff es ja nicht mal bis zum Endboss. :smilielol5:

Aktuell bin ich irgendwo in nem Wald bei dem nächsten Sumo-Typen. Ich schaff den aber nicht. Zumal ich ihn diesmal auch nicht hinterfotzig besiegen kann, wie es bei dem ersten der Fall war (kurz vor der Oma). :redface:

Ich stecke in nem Teufelskreis. Ich sollte dran bleiben, damit ich dazu lernen kann, verliere aber die Lust, wenn ich 50x aufs Maul bekomme. Da geht gar nix voran. :willy_nilly:

Den kannst du wie Lighti-Boy schon sagt auch ein Leben mit Stealh nehmen.

Muss einfach soweit weglaufen, bis sein Lebensbalken oben verschwindet. 

Bei meinem zweiten run versuche ich die grade ohne Noob-Taktik fertig zu machen. 

Die Mini-Bosse sind nicht viel schlimmer als die normalen Gegner. Die halten nur mehr aus, das ist alles. 

Bist aber schon sehr weit gekommen, dann hast du eins meiner Angst Gegner auch schon hinter dir, oder?

Spoiler

Den Wächteraffen mit seinem Kumpel :D.

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Hast noch paar gute Lieder die man im Auto hören kann ? 

ich grätsch ungefragt rein :derp:

Das hier ist nice - Feature mit Chefket :ok:

Aber allgemein solltest du mal bei 3Plusss reinhören, er hat richtig geile Songs, könnte dir vielleicht gefallen :) 

• hilfreich 1

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Den kannst du wie Lighti-Boy schon sagt auch ein Leben mit Stealh nehmen.

Muss einfach soweit weglaufen, bis sein Lebensbalken oben verschwindet. 

Bei meinem zweiten run versuche ich die grade ohne Noob-Taktik fertig zu machen. 

Die Mini-Bosse sind nicht viel schlimmer als die normalen Gegner. Die halten nur mehr aus, das ist alles. 

Bist aber schon sehr weit gekommen, dann hast du eins meiner Angst Gegner auch schon hinter dir, oder?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Den Wächteraffen mit seinem Kumpel :D.

Wie gesagt, viel weiter hab ich es dann nicht mehr probiert. Beim nächsten Mal werd ich es dann so machen, sollte ich ihn nicht normal bezwingen können.

Ne, zu dem kommt man doch jetzt erst, dachte ich. Das ist auch mein Angstgegner, obwohl ich ihn noch nie angetroffen hab. Hab den aber bei Light gesehen und da ging er schon ganz übel ab. Wie soll ich da nur nachkommen? :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...