Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Also eigentlich hatten wir schon was ausgemacht, aber es hatte noch niemand zugesagt. Heute sollte eigentlich Dead Island dran sein. Aber weder der Sik Mac noch der Hobbit haben zugesagt. Ich dachte, wir toben uns heute in der Arena aus. :(

Können ja vorher paar Runden Arena machen und im Anschluss mit den anderen wieder Mw spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Tja is aber so wenn ihr es mir nicht glauben wollt dann Pech :D

Ich hab über ein Jahr lang so gezockt und es hat geklappt und ich glaub @r4schlosser hat auch mal sowas erwähnt. 

Teste es doch einfach Nils dann weißt du ja ob ich lüg oder nicht :xd:

Hö? o.O

Wer sagt denn, dass wir dir nicht glauben wollen und sogar meinen, dass du lügst? Dass man auch immer gleich so extrem denken muss.....:willy_nilly:

Du sollst uns doch verraten, wie du das angestellt hast. Es sei denn, du hasch es dir irgendwie ergaunert. Dann will ich es hier nicht wissen.....

Spoiler

....aber mit ner PN oder auch irgendwann in ner Party darfst du es uns dennoch verraten. :emot-woop:

Ich hab es erst vor paar Wochen versucht, weil ich den Account von meiner Frau in Dead Island einladen wollte (wegen dem Inventar), hab es aber dann nicht hinbekommen. Also hab ich mir dann ein Monatsabo gegönnt. :redface:

Daher wäre es mir auch recht, wenn ich wüsste, wie das geht. Für ihren Account hol ich mir ganz bestimmt kein Jahresabo, nur weil ich in Dead Island Inventargegenstände hin- und herschieben will. :out:

 

vor 14 Minuten schrieb reptil:

Können ja vorher paar Runden Arena machen und im Anschluss mit den anderen wieder Mw spielen. 

Ja, das wäre auch ne Möglichkeit. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie keine Ahnung. :redface:

Im Moment weiß ich nur, dass ich kurz vor 20 Uhr für paar Minuten aufhören muss. Wenn wir dann später MW zocken wollen, sollten wir dann vielleicht ab 18 Uhr loslegen? Ich weiß nicht, wie es bei dir ausschaut.

Ich mache jetzt auf jeden Fall alleine weiter, weil ich unbedingt zwei meiner Charaktere auf Stufe 35 bringen will. Bevor mein Abo abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie keine Ahnung. :redface:

Im Moment weiß ich nur, dass ich kurz vor 20 Uhr für paar Minuten aufhören muss. Wenn wir dann später MW zocken wollen, sollten wir dann vielleicht ab 18 Uhr loslegen? Ich weiß nicht, wie es bei dir ausschaut.

Ich mache jetzt auf jeden Fall alleine weiter, weil ich unbedingt zwei meiner Charaktere auf Stufe 35 bringen will. Bevor mein Abo abläuft.

Also ich hätte ab 13uhr zeit. ¯\_(ツ)_/¯ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

Der sieht übel lame aus... :(

 

 

Für diese Aussage zerstöre ich deinen Noob in unseren ersten 20 Matches mit dem :smoking:

 

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Hey, ihr habt doch gestern gesagt, man könne mit dem PS+ vom einen Account auch auf den anderen Accounts online spielen. Kann das wirklich sein? 

Ja das geht. Ich habe selber damals SFV online mit einem Smurf gespielt obwohl ich nur auf meinem Main-Acc. Plus hatte.
(Es könnte nur sein, dass es auf das Game ankommt aber glaube ich nicht)

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wir haben noch nichts fix ausgemacht.. 

Leute, wie sieht es aus? @Romeo, @Light-kun, @Shrimpey

Wäre bestimmt dabei.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Also eigentlich hatten wir schon was ausgemacht, aber es hatte noch niemand zugesagt. Heute sollte eigentlich Dead Island dran sein. Aber weder der Sik Mac noch der Hobbit haben zugesagt. Ich dachte, wir toben uns heute in der Arena aus. :(

MW >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dead Island
So, ich habs gesagt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Für diese Aussage zerstöre ich deinen Noob in unseren ersten 20 Matches mit dem :smoking:

 

Ja das geht. Ich habe selber damals SFV online mit einem Smurf gespielt obwohl ich nur auf meinem Main-Acc. Plus hatte.
(Es könnte nur sein, dass es auf das Game ankommt aber glaube ich nicht)

Wäre bestimmt dabei.

MW >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dead Island
So, ich habs gesagt :P

1. Danke, dann müssen wir das echt mal ausprobieren. Dann kostet PS+ ja nur noch halb so viel. :emot-woop:

 

2. Richtig, MW > Dead Island. :deal2:

 

@Shrimpey

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb reptil:

Also ich hätte ab 13uhr zeit. ¯\_(ツ)_/¯ 

Sorry, aber in 15 Minuten schaffe ich keine fünf Stufen mit dem einen Char und zwei mit dem anderen. :nono:

Ich fang jetzt mal an, dann gebe ich dir am besten Bescheid. Vielleicht können wir ja auch früher loslegen.

 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ja das geht. Ich habe selber damals SFV online mit einem Smurf gespielt obwohl ich nur auf meinem Main-Acc. Plus hatte.

(Es könnte nur sein, dass es auf das Game ankommt aber glaube ich nicht)

Wäre bestimmt dabei.

MW >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dead Island
So, ich habs gesagt :P

Wenn nichts dagegen spricht, erklärt uns doch mal, wie das gehen soll. Herrgottzack, muss man euch denn alles aus der Nase ziehen? :(

 

Was hast du gesagt? Sorry, ich nix fisten Dötsch. :redface:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...