Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Du machst mich nur noch fertig bist seit Wochen nicht mehr nett zu mir... :(

Du bischt jetzt in höhere Sphären aufgestiegen, ab da bekommt man auch mal Sprüche ab. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hey, ihr habt doch gestern gesagt, man könne mit dem PS+ vom einen Account auch auf den anderen Accounts online spielen. Kann das wirklich sein? 

Also online kann man nur mit dem Account spielen mit dem man auch PS+ gekauft hat. Oder meinst du Share Play?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso, dann haben diese Halunken also wieder mal Schindluder betrieben, typisch! :emot-argh:

Danke dir. ^^

Hä Nein es geht wenn der PS Plus Account der primäre is 

Ich habe über 1 Jahr von meinem großen Bruder Plus gegeiert... 

 

 

@Ullah

Was heißt höhere Sphären aufgestiegen jetzt bei dir was hab ich verpasst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

SpamSquad for life! (Oder halt auch nur für 2 Stunden :dozey: )

Du kannst eigentlich froh sein, dass ich es 2 Stunden über mich ergehen lasse. Was tut man nicht alles für Freunde........:S

 

vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso, dann haben diese Halunken also wieder mal Schindluder betrieben, typisch! :emot-argh:

Danke dir. ^^

Vielleicht ging es ja auch um PlusGames? Die kannst du nämlich ohne Plus auch zocken.

 

vor 42 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hey, ihr habt doch gestern gesagt, man könne mit dem PS+ vom einen Account auch auf den anderen Accounts online spielen. Kann das wirklich sein? 

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Hä Nein es geht wenn der PS Plus Account der primäre is 

Ich habe über 1 Jahr von meinem großen Bruder Plus gegeiert...

Wie jetzt? Du hast also online zocken können, obwohl du kein Plus hattest? Es hat gereicht, dass dein Bruder Plus hatte? o.O

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder besser gesagt, ich kann es mir nur vorstellen, wenn beide Accounts auf ein und derselben Playsi sind. Aber auch dann sollte es nicht gehen. Du meinst sicherlich, dass du mit dem Account von deinem Bruder online gezockt hast, oder Shrimpey? Also auf einer anderen Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich hatten wir schon was ausgemacht, aber es hatte noch niemand zugesagt. Heute sollte eigentlich Dead Island dran sein. Aber weder der Sik Mac noch der Hobbit haben zugesagt. Ich dachte, wir toben uns heute in der Arena aus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Shrimpey:

Hä Nein es geht wenn der PS Plus Account der primäre is 

Ich habe über 1 Jahr von meinem großen Bruder Plus gegeiert... 

 

 

@Ullah

Was heißt höhere Sphären aufgestiegen jetzt bei dir was hab ich verpasst? 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Du kannst eigentlich froh sein, dass ich es 2 Stunden über mich ergehen lasse. Was tut man nicht alles für Freunde........:S

 

Vielleicht ging es ja auch um PlusGames? Die kannst du nämlich ohne Plus auch zocken.

 

Wie jetzt? Du hast also online zocken können, obwohl du kein Plus hattest? Es hat gereicht, dass dein Bruder Plus hatte? o.O

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder besser gesagt, ich kann es mir nur vorstellen, wenn beide Accounts auf ein und derselben Playsi sind. Aber auch dann sollte es nicht gehen. Du meinst sicherlich, dass du mit dem Account von deinem Bruder online gezockt hast, oder Shrimpey? Also auf einer anderen Konsole.

Ja du hast natürlich Recht, für Dich muss es echt eine Qual sein mit uns Noobs zu spielen. :frown2:

 

Ich glaube auch, der Shrimpey möchte uns hier einen Bären aufbinden! 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Also eigentlich hatten wir schon was ausgemacht, aber es hatte noch niemand zugesagt. Heute sollte eigentlich Dead Island dran sein. Aber weder der Sik Mac noch der Hobbit haben zugesagt. Ich dachte, wir toben uns heute in der Arena aus. :(

Achso stimmt, ihr wart ja schon wieder reif für die Insel. ^^

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso, dann haben diese Halunken also wieder mal Schindluder betrieben, typisch! :emot-argh:

Danke dir. ^^Wie jetzt? Du hast also online zocken können, obwohl du kein Plus hattest? Es hat gereicht, dass dein Bruder Plus hatte? o.O

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder besser gesagt, ich kann es mir nur vorstellen, wenn beide Accounts auf ein und derselben Playsi sind. Aber auch dann sollte es nicht gehen. Du meinst sicherlich, dass du mit dem Account von deinem Bruder online gezockt hast, oder Shrimpey? Also auf einer anderen Konsole.

Also ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen, wie es Romeo bereits auch gesagt hat.

Klar, man kann die PS Plus Games auf anderen Accounts zocken, man kann auch durch Shareplay mit einem anderen PS Plus Mitglied sein Spiel teilen.

Aber das man auf dem gleichen System, sein PS Plus Mitgliedschaft teilen kann ist mir neu.

Bearbeitet von Azraelka
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja du hast natürlich Recht, für Dich muss es echt eine Qual sein mit uns Noobs zu spielen. :frown2:

 

Ich glaube auch, der Shrimpey möchte uns hier einen Bären aufbinden! 

Achso stimmt, ihr wart ja schon wieder reif für die Insel. ^^

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Also ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen, wie es Romeo bereits auch gesagt hat.

Klar, man kann die PS Plus Games auf anderen Accounts zocken, man kann auch durch Shareplay mit einem anderen PS Plus Mitglied sein Spiel teilen.

Aber das man auf dem gleichen System, sein PS Plus Mitgliedschaft teilen kann ist mir neu.

Tja is aber so wenn ihr es mir nicht glauben wollt dann Pech :D

Ich hab über ein Jahr lang so gezockt und es hat geklappt und ich glaub @r4schlosser hat auch mal sowas erwähnt. 

Teste es doch einfach Nils dann weißt du ja ob ich lüg oder nicht :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...