Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass der Shrimp ein echter Rassist ist. Deswegen hab ich ihn jetzt auch im Forum gemeldet. Hoffentlich können die Admins was gegen ihn unternehmen. Sowas brauchen wir hier nicht. Er hat mir vorhin in der Party ernsthaft vorgeschlagen. unser eigenes Schwobeländle zu gründen. Und da sollen keine Deutsche rein dürfen. Nur Schoofseggl seien erlaubt. :o

 

Ach ja, fast hätte ich es vergessen.........proooooooooooooooooooooost..........:emot-woop:

  • hilfreich 1
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass der Shrimp ein echter Rassist ist. Deswegen hab ich ihn jetzt auch im Forum gemeldet. Hoffentlich können die Admins was gegen ihn unternehmen. Sowas brauchen wir hier nicht. Er hat mir vorhin in der Party ernsthaft vorgeschlagen. unser eigenes Schwobeländle zu gründen. Und da sollen keine Deutsche rein dürfen. Nur Schoofseggl seien erlaubt. :o

 

Ach ja, fast hätte ich es vergessen.........proooooooooooooooooooooost..........:emot-woop:

Und wie er erst über @Ullah und seine Taxifahrer-Kultur hergezogen hat :frown2:
Unglaublich :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass der Shrimp ein echter Rassist ist. Deswegen hab ich ihn jetzt auch im Forum gemeldet. Hoffentlich können die Admins was gegen ihn unternehmen. Sowas brauchen wir hier nicht. Er hat mir vorhin in der Party ernsthaft vorgeschlagen. unser eigenes Schwobeländle zu gründen. Und da sollen keine Deutsche rein dürfen. Nur Schoofseggl seien erlaubt. :o

 

Ach ja, fast hätte ich es vergessen.........proooooooooooooooooooooost..........:emot-woop:

Das ja nix neues 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Prost Romeo

Du saufst mit mir mit? :o Wie geil ist das denn.....:x

 

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Und wie er erst über @Ullah und seine Taxifahrer-Kultur hergezogen hat :frown2:
Unglaublich :frown2:

Das hättest du jetzt nicht verraten dürfen....

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das ja nix neues 

....nein Ullah, er hat gemeint, dass er dich voll gut leiden kann. Ich schwör......:leaving:

 

Prooooooooooooooooooooost...........

Spoiler

....ihr seid echt solche Kameradenschweine. Füllt mich erst ab und verdrückt euch dann wieder :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn du des gucken kannsch, hättest du auch mit uns weiterzocken können. Wer braucht schon Feinde, wenn er........:(

Ich sagte doch, ich schau mir jetzt verschwitze Typen in Lack und Leder an :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...