Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

Passend zum WrestleMania Wochenende :D

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Man könnte meinen, Miyazaki hat das Game nur für dich gemacht. :frown2:

Es hat mich tatsächlich schon lange kein Spiel mehr so sehr in den Bann gezogen.
Und ohne Trophäenzwang macht es noch doppelt so viel Spaß :emot-woop:


Btw. @Marloges, welches Ende fandest du am besten?
Persönlich fand ich das

Spoiler

Purification Ending am besten

Spoiler

Der letzte Überlebende mit dem verfluchten Blut und treuer Shinobi opfert sich um seinem Lord das Geschenk der Sterblichkeit zu machen.
Klingt einfach sehr cool finde ich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Ich hab das selber so von den Gesprächen interpretiert.
Du erfährst auch sehr viel von den Leuten wenn du ihnen Sake gibst.

  Inhalt unsichtbar machen

Der Bildhauer sagt nicht explizit dass er Shura wird, aber ich gehe mal davon aus.
Könnte auch sehr gut sein, dass der Shura den Isshin erledigt hat, der Bildhauer selber ist.
(Vielleicht hat er so den Arm verloren und sich sozusagen dadurch beruhigt)
Isshin und der Bildhauer haben aber definitiv eine Connection.
Emma wurde als Kind auf dem Schlachtfeld von einem "Affen" gerettet der sie vom  Hungerstod rettete und ihr einen Reisball gab.
Laut Emma war ihr Retter ein Affe und laut Isshin hat er ihr einen Reisball gegeben.

Aber Emma sagt dann auch dass der Shinobi-Name des Bildhauers Orang-Utan war. Zufall? Glaube ich nicht.

 

Spoiler

Den Reis habe ich einmal dem Bildhauer und einmal Emma gegeben.

Gibt auch verschiedene Reissorten, Emma hat mir auch vom Affen erzählt, aber ich bin nie auf die Idee gekommen das dass alles so übel zusammen hängt.

Ich muss im zweiten run mal alle Storyfetzten Zusammenfügen, jetzt weiß ich ja mehr ^^.

 

Gibt es noch was zu erledigen oder kann man direkt ins NG? 

Hab heute alles abgesucht und nix mehr gefunden. Außer den Riesenaffenquest bei den Mönchen der das weiße Windrad möchte 

vor 3 Stunden schrieb reptil:

Borderlands geht immer und im Koop einfach nur geil.

 

@Romeomach kein Auge und hol dir das Spiel. :mad1:

Mit wie vielen Leuten kann man das im Koop zocken gleichzeitig?

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dann bist du mit Infinite also noch nicht durch? Zock das erst mal durch, das dürfte dir auch ganz gut gefallen.

 

Ich hab damals, als ich noch strenggläubig war, hoch und heilig geschworen, dass ich mir Borderlands nicht mehr gebe. Jetzt bin ich ungläubig und kann somit meinen Schwur nicht mehr zurücknehmen. Sorry, Jungs, aber in diesem Leben wird das nix mehr mit Borderlands. :redface:

Komm schon, Gruppenzwang und so.

Welchen Teil hast du den überhaupt bis zum Erbrechen gezockt, du Trophyjunkie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Azraelka:

Komm schon, Gruppenzwang und so.

Welchen Teil hast du den überhaupt bis zum Erbrechen gezockt, du Trophyjunkie?

Ne ne, da wird auch kein Gruppenzwang was daran ändern können. :nono: Die Strapazen von damals spüre ich heute noch. Das tue ich mir nicht noch mal an.

Hab nur Borderlands 1 auf 100% gebracht und das reicht auch für alle Zeit. Die Nachfolger sehen für mich alle gleich aus. Die gleiche verkackte Comicgrafik. Absolut nix für mich. Auch wenn mir Teil 1 schon ganz ordentlich gefallen hat. Grafisch war es aber eher nicht so meins.

Außerdem, was soll ich denn noch alles machen? Bin ja noch in Dead Island mittendrin und da noch soooo viel zu tun. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Den Reis habe ich einmal dem Bildhauer und einmal Emma gegeben.

Gibt auch verschiedene Reissorten, Emma hat mir auch vom Affen erzählt, aber ich bin nie auf die Idee gekommen das dass alles so übel zusammen hängt.

Ich muss im zweiten run mal alle Storyfetzten Zusammenfügen, jetzt weiß ich ja mehr ^^.

 

Gibt es noch was zu erledigen oder kann man direkt ins NG? 

Hab heute alles abgesucht und nix mehr gefunden. Außer den Riesenaffenquest bei den Mönchen der das weiße Windrad möchte 

Mit wie vielen Leuten kann man das im Koop zocken gleichzeitig?

Komm schon, Gruppenzwang und so.

Welchen Teil hast du den überhaupt bis zum Erbrechen gezockt, du Trophyjunkie?

Vier Leute können im Coop spielen 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Ne ne, da wird auch kein Gruppenzwang was daran ändern können. :nono: Die Strapazen von damals spüre ich heute noch. Das tue ich mir nicht noch mal an.

Hab nur Borderlands 1 auf 100% gebracht und das reicht auch für alle Zeit. Die Nachfolger sehen für mich alle gleich aus. Die gleiche verkackte Comicgrafik. Absolut nix für mich. Auch wenn mir Teil 1 schon ganz ordentlich gefallen hat. Grafisch war es aber eher nicht so meins.

Außerdem, was soll ich denn noch alles machen? Bin ja noch in Dead Island mittendrin und da noch soooo viel zu tun. :willy_nilly:

Du sollst ja auch nicht auf Trophäen spielen, sondern Just for Fun.

Aber wenn dir das Spiel an sich nicht mehr zusagt kann ich das schon verstehen. 

Ich werd es mir aufjedenfall mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Dann bist du mit Infinite also noch nicht durch? Zock das erst mal durch, das dürfte dir auch ganz gut gefallen.

 

Ich hab damals, als ich noch strenggläubig war, hoch und heilig geschworen, dass ich mir Borderlands nicht mehr gebe. Jetzt bin ich ungläubig und kann somit meinen Schwur nicht mehr zurücknehmen. Sorry, Jungs, aber in diesem Leben wird das nix mehr mit Borderlands. :redface:

Ich habe alle 3 Teile schon mehrmals durch,

Infinite ist nicht schlecht, aber ich fand die ersten beiden Teile besser.

 

Zocke meine Spiele nur einmal durch, nicht bis 100%..

Zocke Bioshock auch nur nochmal, weil die PS3 Teile auf mein PS4 Account noch nicht gezockt wurden, so sind se nicht in der Trophäenliste und da soll man draus sehen können, welches Spiel ich durchgespielt hab-

 

Als nächstes snd de Borderlands Teile dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ne ne, da wird auch kein Gruppenzwang was daran ändern können. :nono: Die Strapazen von damals spüre ich heute noch. Das tue ich mir nicht noch mal an.

Hab nur Borderlands 1 auf 100% gebracht und das reicht auch für alle Zeit. Die Nachfolger sehen für mich alle gleich aus. Die gleiche verkackte Comicgrafik. Absolut nix für mich. Auch wenn mir Teil 1 schon ganz ordentlich gefallen hat. Grafisch war es aber eher nicht so meins.

Außerdem, was soll ich denn noch alles machen? Bin ja noch in Dead Island mittendrin und da noch soooo viel zu tun. :willy_nilly:

Die grafik ist doch nicht so wichtig und wenn es dir ganz ordentlich gefallen hat.... Im coop ist borderlands nochmal um einiges geiler.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

Mit Cappuccino und Schoko-Hase auf ins NG :coolgleamA:.

 

@Light-kun

Gott sei dank habe ich nochmal alles überprüft. Sonst wäre mir ein Mini-Boss...

  Inhalt unsichtbar machen

... in der Höhle wo man gegen die zwei Wächteraffen kämpft entgangen :o

 

Wie? Ich dachte den hast du schon :o
Du hattest mich doch selber damals gefragt ob ich den 2. Fight gegen den auch gemacht hab.

Edit: Ah, jetzt weiß ich wen du meinst. Der gibt aber auch keine Perlen und ist im Grunde ja vom Kampf genau wie die anderen davon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Wie? Ich dachte den hast du schon :o
Du hattest mich doch selber damals gefragt ob ich den 2. Fight gegen den auch gemacht hab.

Edit: Ah, jetzt weiß ich wen du meinst. Der gibt aber auch keine Perlen und ist im Grunde ja vom Kampf genau wie die anderen davon.

 

Ja man kämpft 3.mal gegen den. Mir kam das halt komisch vor, warum...

Spoiler

...ich in die Höhle des Affen nicht schnell reisen konnte. Wollte es schnell mal checken, da sehe ich den Bauern :D

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Du sollst ja auch nicht auf Trophäen spielen, sondern Just for Fun.

Aber wenn dir das Spiel an sich nicht mehr zusagt kann ich das schon verstehen. 

Ich werd es mir aufjedenfall mal anschauen.

Das meinte ich ja auch nicht. Ich wollte mit den Trophäen nur anmerken, dass mir das bei dem Game den Rest gegeben hat. Nach den 100% wollte ich es nur noch weg haben und nie wieder sehen. Das ist heute noch so. Ich hab auf das Game absolut keine Lust. Wenn man bedenkt, dass ich CoD MW viel lieber einfach just for fun mit euch zocke, dann will das was heißen. Denn CoD ist auch absolut nicht mein Game.

 

vor 5 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich habe alle 3 Teile schon mehrmals durch,

Infinite ist nicht schlecht, aber ich fand die ersten beiden Teile besser.

 

Zocke meine Spiele nur einmal durch, nicht bis 100%..

Zocke Bioshock auch nur nochmal, weil die PS3 Teile auf mein PS4 Account noch nicht gezockt wurden, so sind se nicht in der Trophäenliste und da soll man draus sehen können, welches Spiel ich durchgespielt hab-

 

Als nächstes snd de Borderlands Teile dran.

Ja, muss auch sagen, dass mir die beiden Vorgänger am besten gefallen haben. Aber der dritte Teil war schon sehr nah dran. :yesnod:

 

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

Die grafik ist doch nicht so wichtig und wenn es dir ganz ordentlich gefallen hat.... Im coop ist borderlands nochmal um einiges geiler.

Jop, die Grafik ist auch mir nicht wichtig. Bedeutet aber auch, dass es mir nicht so wichtig ist, wenn beispielsweise ein neues Game mit einer veralteten Grafik rauskommt. Hätte ich kein Problem damit. Ich kann auch heute noch 20 Jahre alte Games zocken. Darum gehts ja nicht. Ich meinte nicht, dass die Borderlands 1 Grafik für mich mittlerweile veraltet ist. Ich mag allg. die Comicgrafik nicht. Ich mag ja auch keine Comics. Comicgrafik mag ich in keinem Game.

Ich hab Borderlands lange und oft genug gezockt. Das muss ich nicht mehr wie ein SoulsBorne oder TES rauf und runter suchten. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...