Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Am 2.4.2019 um 08:34 schrieb Azraelka:

Asssooo. Dachte wir labern über Sekiro, weil der Endboss dort auch mein Poloch verzaubert :redface:.

 

Ich sag ja, ich liebe Metrovanias, und Hallow Knight sieht auch noch verdammt gut aus.

Hab aber auch gehört das es sehr schwer sein soll, was du ja auch bestätigst :D.

 

In der Richtung soll auch Dust: An Elysian  Tail richtig gut sein.

Vielleicht kennst du das auch?

Nein, davon habe ich noch nichts gehört. Bin aber sowieso noch mit Hollow Knight beschäftigt... Aktuell lässt mich die Prüfung der Narren verzweifeln :D 

Am 2.4.2019 um 10:49 schrieb Ullah:

Aufjedenfall ein klasse Spiel was jeden Cent wert ist, da merkt man mit wie viel Liebe die wenigen Leute das Spiel entwickelt haben. Noch ein interessantes Spiel von einem kleinen Team wird denke ich A Plague Tale : Innocence. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Schaut sehr interessant aus, man darf gespannt sein. :thumbup: Wobei mich der kleine Junge schon bisschen nervt :D Der scheint ja eine tragende Rolle einzunehmen. Sowas ist in meinen Augen nicht unbedingt nötig, um das Thema Pest und Mittelalter noch dramatischer darzustellen. Es ist immer sehr einfach Emotionen zu erzeugen wenn man leidende Kinder in den Fokus rückt... da gefallen mir kreativere Ansätze mehr. Aber das Spiel kann natürlich trotzdem super und ganz anders werden und ich will mir noch kein Urteil erlauben. Ging mir nur beim Trailer eben durch den Kopf^^

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kaktor:

Nein, davon habe ich noch nichts gehört. Bin aber sowieso noch mit Hollow Knight beschäftigt... Aktuell lässt mich die Prüfung der Narren verzweifeln :D 

Schaut sehr interessant aus, man darf gespannt sein. :thumbup: Wobei mich der kleine Junge schon bisschen nervt :D Der scheint ja eine tragende Rolle einzunehmen. Sowas ist in meinen Augen nicht unbedingt nötig, um das Thema Pest und Mittelalter noch dramatischer darzustellen. Es ist immer sehr einfach Emotionen zu erzeugen wenn man leidende Kinder in den Fokus rückt... da gefallen mir kreativere Ansätze mehr. Aber das Spiel kann natürlich trotzdem super und ganz anders werden und ich will mir noch kein Urteil erlauben. Ging mir nur beim Trailer eben durch den Kopf^^

Ja das stimmt mit Kindern kann man schnell mal Situationen noch dramatischer machen, muss nicht immer funktionieren und langsam aber sicher gibt es auch zu viele Spiele mit der Herangehensweise, ich glaub das Spiel wird aber noch interessant. 

 

Beim Thema Kinder und Dramatik fällt mir der Beitrag von Simon zu Homefront ein xD. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Wieder typisch :D
Kaum ist der Stream aus, ist der Boss down.

Morgen weiter mit NG+6 :emot-dance:

Diesmal aber mit dem normalen Ending B|

vor 2 Stunden schrieb Kaktor:

Nein, davon habe ich noch nichts gehört. Bin aber sowieso noch mit Hollow Knight beschäftigt... Aktuell lässt mich die Prüfung der Narren verzweifeln :D 

Scheint auch ziemlich viel Content zu bieten, bin jedenfalls gespannt :).

Ich hoffe das ich dieses Jahr noch Hand anlegen kann, hab noch so viele Games zum Zocken :(.

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Und somit brach das große Piratenzeitalter an! 

Bei dem Satz musste ich sofort an World Seeker denken :D.

Das Spiel scheint komplett untergegangen zu sein, jedenfall hört man nix davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

Diesmal aber mit dem normalen Ending B|

Nein, mit einem speziellen Ende, wo man noch einen Boss mehr bekämpft :emot-dance:

Hast du den Boss mittlerweile gepackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Und somit brach das große Piratenzeitalter an! 

Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

 

Bei dem Satz musste ich sofort an World Seeker denken :D.

Das Spiel scheint komplett untergegangen zu sein, jedenfall hört man nix davon.

Das spiel ist wohl leider ziemliche grütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Nein, mit einem speziellen Ende, wo man noch einen Boss mehr bekämpft :emot-dance:

Hast du den Boss mittlerweile gepackt?

Was für ein spezielles Ende? Ändert sich dadurch der letzte Boss, oder bekämpft man den in einem versteckten Areal? 

 

Dann darf ich dir jedenfalls nicht zuschauen :D.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!

Das spiel ist wohl leider ziemliche grütze.

Scheint leider so zu sein, hab ehrlich gesagt auch nicht viel erwartet.

Ich hoffe das Projekt Z in der Hinsicht besser wird :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Was für ein spezielles Ende? Ändert sich dadurch der letzte Boss, oder bekämpft man den in einem versteckten Areal? 

 

Dann darf ich dir jedenfalls nicht zuschauen :D.

Man besucht noch ein zusätzliches Gebiet mit einem extra Boss, aber der Endboss bleibt derselbe wie vorher.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Ist das game so gut?

10/10 :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

Ist das game so gut?

Für mich neben DS III, das beste aus dem Hause FS. Aufgrund des Settings finde ich Sekiro sogar einen Ticken besser.

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Man besucht noch ein zusätzliches Gebiet mit einem extra Boss, aber der Endboss bleibt derselbe wie vorher.

10/10 :yesnod:

Dann bin ich mal gespannt. Den Optionalen versuche ich jetzt gleich mal wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Für mich neben DS III, das beste aus dem Hause FS. Aufgrund des Settings finde ich Sekiro sogar einen Ticken besser.

Dann bin ich mal gespannt. Den Optionalen versuche ich jetzt gleich mal wieder :D

Bin noch unsicher..... Eig. hasse ich kontermechaniken und meide sie, wo ich kann. Ist auch der grund, warum ich es nicht direkt geholt habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Bin noch unsicher..... Eig. hasse ich kontermechaniken und meide sie, wo ich kann. Ist auch der grund, warum ich es nicht direkt geholt habe :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Guusfraba:

Bin noch unsicher..... Eig. hasse ich kontermechaniken und meide sie, wo ich kann. Ist auch der grund, warum ich es nicht direkt geholt habe :/

Im Großen und Ganzen gefällt es mir ja sehr gut, aber genau dieses Parieren und Kontern ist für mich ein Albtraum sondergleichen. :willy_nilly: Deswegen lasse ich es auch ne Weile ruhen. :redface:

Kann mir aber gut vorstellen, dass es dir dennoch gefallen könnte. Du hast bestimmt nicht so unterirdische Reflexe. Oder hast du in Bloodborne auch kaum pariert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Im Großen und Ganzen gefällt es mir ja sehr gut, aber genau dieses Parieren und Kontern ist für mich ein Albtraum sondergleichen. :willy_nilly: Deswegen lasse ich es auch ne Weile ruhen. :redface:

Kann mir aber gut vorstellen, dass es dir dennoch gefallen könnte. Du hast bestimmt nicht so unterirdische Reflexe. Oder hast du in Bloodborne auch kaum pariert?

Wenn ich andere optionen habe, dann parriere ich so gut wie nie. Ist einfach nicht mein spielstil. Das war das gute an soulsborne, jeder konnte nach seinem stil skillen und spielen. Bei sekiro wird man halt zu dieser spielweise gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Im Großen und Ganzen gefällt es mir ja sehr gut, aber genau dieses Parieren und Kontern ist für mich ein Albtraum sondergleichen. :willy_nilly: Deswegen lasse ich es auch ne Weile ruhen. :redface:

Kann mir aber gut vorstellen, dass es dir dennoch gefallen könnte. Du hast bestimmt nicht unterirdische Reflexe. Oder hast du in Bloodborne auch kaum pariert?

Das Parieren ist bei Sekiro aber ein anderes als es bei DS oder BB der Fall ist.
Du hast bei Sekiro viel weniger Risiko beim Parieren.
Ist dein Timing bei einem DS Parry schlecht, nimmst du direkt Damage. Bei Sekiro blockst du hingegen trotzdem weil du beim Blocken keine Recovery Frames hast.

Es ist mehr timed Block als ein Parry mit Schiid.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

Wenn ich andere optionen habe, dann parriere ich so gut wie nie. Ist einfach nicht mein spielstil. Das war das gute an soulsborne, jeder konnte nach seinem stil skillen und spielen. Bei sekiro wird man halt zu dieser spielweise gezwungen.

Absolut richtig! :2thumbsup:

Daher stecke ich auch  in Sik Macario so derart in der Scheiße. :willy_nilly:

 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Das Parieren ist bei Sekiro aber ein anderes als es bei DS oder BB der Fall ist.
Du hast bei Sekiro viel weniger Risiko beim Parieren.
Ist dein Timing bei einem DS Parry schlecht, nimmst du direkt Damage. Bei Sekiro blockst du hingegen trotzdem weil du beim Blocken keine Recovery Frames hast.

Es ist mehr timed Block als ein Parry mit Schiid.

Klingt so, als ob es einfacher gehen müsste. Ist es aber in meinem Fall dennoch nicht. Vielleicht liegts ja doch nur am Alter. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...