RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Die Lattentreffer, da hätten die zweistellig gewinnen müssen. Als Aufsteiger gleich Tabellenführer liest sich ganz gut. Achso, es geht um Fußball MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Rewe....dieses Video...bringt mich immer noch zum lächeln Habe dieses Video...jedem in meiner Familie gezeigt.....jeder hat gelacht aus meiner Mutter...die sieht sich das an......fertig....kein Lachen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Habe dieses Video...jedem in meiner Familie gezeigt.....jeder hat gelacht aus meiner Mutter...die sieht sich das an......fertig....kein Lachen...... ich weiß auch nicht, was daran lustig sein soll MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo Flesher. hallo^^ kennen wir uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich weiß auch nicht, was daran lustig sein sollMfG REWE .........ok.......der Typ von Starship bekommt Konkurrenz.... sieh dir das an..xDDDDDDD [url=https://www.youtube.com/watch?v=j57VcJfxn-c]Junge rastet TOTAL aus weil seine Mutter seinen WoW Account gelöscht hat. Gollum lässt grüßen. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Achso, es geht um FußballMfG Rewe Nein 6, 1, 37, 38, 39, und die Zusatzzahl ist die 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Nein 6, 1, 37, 38, 39, und die Zusatzzahl ist die 5. ich glaube, wenn schon, dann erst 1 und dann 6:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Haste dir das Video angesehen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Haste dir das Video angesehen...? nöö...wie gesagt, bei sowas lache ich seeehr selten, ich finde sowas eher unnötig...kann auch sein, das ich den Humor darin nicht verstehe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 nöö...wie gesagt, bei sowas lache ich seeehr selten, ich finde sowas eher unnötig...kann auch sein, das ich den Humor darin nicht versteheMfG Rewe dito ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja ich dachte schon das rächt sich! Aber egal 6:1! Wie haben Dir die neuen gefallen? Ich fand alle gut. Aber besonders Baumjohann und Hatschi Hosogai . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 dito ^^ Ich bin nicht allein:biggrin5: Ach ja...für die anderen...ich verstehe nicht jeden Humor, deshalb reagiere ich auch je nach Satz anders;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mannooo....mannnnnn......egal......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mannooo....mannnnnn......egal......... sorry, falls ich dich enttäuscht habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?!!!!?????!!!!????!!??!!?!??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich hab morgen geburtstag dudidu :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich hab morgen geburtstag dudidu :lol: echt? Dann bleib ich bis 0 UHR wach und sag dann Happy B-Day^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 echt? Dann bleib ich bis 0 UHR wach und sag dann Happy B-Day^^MfG Rewe ja klar echt, wenns nicht glaubst guck hier im kalender^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mir haben am 5 wenig Gratuliert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ja klar echt, wenns nicht glaubst guck hier im kalender^^ habs gerade auf dein Profil gesehen:smile: und du bleibst ab jetzt bis zum meinen B-Day wach:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 Mir haben am 5 wenig Gratuliert . Ich hab daran gedacht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts