Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Hö? o.O

 

Was denn sonst? Natürlich haben sich die meisten Hilfe geholt. Am Ende hieß es dann, der Boss war ja easy. :frown2:

 

Genau. Im fünften Durchgang wohlgemerkt.

Was würde Meister Light dazu sagen? "ich wusste nicht mehr, was ich leveln soll". 9_9

 

Warst du heute eigentlich schon auf der Mainau?

War heute nur reparieren und mir is ein radar volle Lotte auf den daumen der is jetzt geschwollen af :xd:

 

Zum glück hat mich das niemand gefragt gestern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

War heute nur reparieren und mir is ein radar volle Lotte auf den daumen der is jetzt geschwollen af :xd:

 

Zum glück hat mich das niemand gefragt gestern 

Ach solche Arbeiten musst du auch machen? Is ja cool.

 

Ja, zu seinem Glück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Sowie Romeo mit seinem BBC Lebensbalken :D

Du kannst dir bei Souls 3 Phantome holen und dich einfach in die Ecke chillen.

Für Sekiro gibt es nur eine Lösung:

 

e8qwz7z7gkbz.jpg

Man muss hier ja wirklich den Gegner studieren und seine Bewegungen genau kennen.

Bei DS und BB war es ja eigentlich genauso.

Nur haben es sich die Leute dort halt anscheinend zu einfach gemacht und Hilfe geholt.

Da man das bei Sekiro jetzt nicht machen kann, und hier wirklich von einem verlangt wird, sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen, heulen die Leute rum.

Ich finde es so wie es jetzt ist richtig gut, können die von mir aus ruhig weiter machen.

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Bei Sekiro levelt man nicht die Statuswerte, man levelt sich selber :smoking:

So sieht’s aus man. :afro:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was denn sonst? Natürlich haben sich die meisten Hilfe geholt. Am Ende hieß es dann, der Boss war ja easy. :frown2:

 

Genau. Im fünften Durchgang wohlgemerkt.

Was würde Meister Light dazu sagen? "ich wusste nicht mehr, was ich leveln soll". 9_9

Das ist immer das geilste, mit 10 Leuten zum Boss und sagen der war ja easy :smilielol5:.

Dafür verzichtet man aber auf das geilste Gefühl wenn man den Boss endlich Down hat. 

Das ist nämlich unbezahlbar :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sekiro in dem Bezug anders/schwerer weil reines Ausweichen nicht mehr ausreicht. In den Souls Spielen und vor allem Bloodborne konnte man ja stets allem durch Dashen oder Rollen entkommen und hier ist das Tracking der Angriffe so stark und die Hitboxen so riesig dass man einfach stattdessen den Sprung oder Mikiri Konter machen MUSS, außer vielleicht wenn man ein paar Meter weg ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Ich finde Sekiro in dem Bezug anders/schwerer weil reines Ausweichen nicht mehr ausreicht. In den Souls Spielen und vor allem Bloodborne konnte man ja stets allem durch Dashen oder Rollen entkommen und hier ist das Tracking der Angriffe so stark und die Hitboxen so riesig dass man einfach stattdessen den Sprung oder Mikiri Konter machen MUSS, außer vielleicht wenn man ein paar Meter weg ist xD

Glaube es hat mir sehr geholfen, dass ich vorher in BB ein Bloodtinge Build gemacht habe. Ich MUSSTE da quasi auf Parry spielen :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja bin ich und ja will ich sehen. Ich melde mich gleich an............

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Marloges:

Ich finde Sekiro in dem Bezug anders/schwerer weil reines Ausweichen nicht mehr ausreicht. In den Souls Spielen und vor allem Bloodborne konnte man ja stets allem durch Dashen oder Rollen entkommen und hier ist das Tracking der Angriffe so stark und die Hitboxen so riesig dass man einfach stattdessen den Sprung oder Mikiri Konter machen MUSS, außer vielleicht wenn man ein paar Meter weg ist xD

Genau das ist jetzt auch mein Problem.

Angefangen hab ich damals in Demon's Souls mit dem Schild und hab mich immer dahinter versteckt. Oder hinter der fetten Rüstung. Dann sind die Spiele irgendwann immer schneller geworden (ab dem Dark Souls DLC) und ich hab es immer mehr ohne Schild und mit Schnelligkeit versucht. Wobei ich erst ab Bloodborne so richtig damit angefangen hab. Hat auch ganz gut geklappt und hat mir auch gefallen. Nur eine Sache kann ich einfach seit Demon's Souls nicht (falls es da schon möglich war). Und das ist das Parieren. Von zehn Versuchen gehen locker acht in die Hose. Daher ist Sekiro für mich auch eher ein Albtraum. Mit Ausweichen komme ich nicht sehr weit. Werd immer wieder getroffen. Ich weiß echt nicht, wie lange ich noch so vorankomme, aber wie schon gesagt, arg viel weiter sollte es nicht mehr gehen. Ist schon ein Wunder, dass ich den gestrigen Boss gepackt hab (der, den Light vorhin gemacht hat).

 

Bevor es falsch verstanden wird, Sekiro gefällt mir nach wie vor. Es ist ein richtig geiles Game. Die Schnelligkeit, der Enterhaken, grafisch und der Story kann ich auch mal einigermaßen folgen. Mir gefällt das Game bisher rundum. Aber wenn die SoulsBorne-Spiele für mich schwer waren, dann ist Sekiro für mich unmenschlich schwer. Ich hab schon bei den normalen Gegnern Probleme. :(

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

. Ist schon ein Wunder, dass ich den gestrigen Boss gepackt hab (der, den Light vorhin gemacht hat). 

Ach, ich dachte den hattest du noch nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...